Jump to content
Morningsky111

Erfahrung in Chat-Räumen

Empfohlener Beitrag

Younggun849
Geschrieben
In vielen anderen Räumen ist das Phänomen auch vorhanden
  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben
Das ist mir auch schon in dem einen oder anderen Raum aufgefallen. Wenn ich das merke, verlasse ich ihn einfach 😉
  • Gefällt mir 1
Fenschelhonich
Geschrieben
Das gibt es schon seit Stunde Null. Egal welche Plattform. Die "neuen" müssen sich erstmal beweisen, worin auch immer. Mit 14 hab ich damals angefangen zu chatten. Erst bei Lycos, dann AOL, dann Freenet usw. Es ist überall das Selbe.
  • Gefällt mir 4
Antioxidant
Geschrieben
Willkommen im Internet. 😅
  • Gefällt mir 2
Shawn39
Geschrieben
Das sind dann aber auch meist die Personen/Paare, die sonst nichts haben in Ihrem Leben, als den Chat. Traurig aber wahr. Und Morning, ich weiß welchen Chat du meinst, ich meide diesen seit geraumer Zeit. LG aus Lübeck
  • Gefällt mir 2
Löwe_Löwin
Geschrieben
Kennen wir auch, das ist in fast jedem Raum so
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich kann mich noch gut an diese alte frau erinnern, der ich aber inzwischen beigebracht habe, wie sie sich mir gegenüber zu benehmen hat.

MrsGrinch
Geschrieben
Nein, noch nie mitbekommen. Selbst wenn... wäre mir wumpe. Wüsste nicht, was es da zu fotografieren gäbe....
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Und welchen Raum meinst Du?
Xtremo
Geschrieben
U.a. deswegen gehe ich nie in Chat...zu den verrückten...
  • Gefällt mir 3
Phobos
Geschrieben
Auffällig ist für mich, dass solche Chatter fast 24/7 vertreten sind..... Das wird also alles schon weitere Hintergründe haben....die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Und zusätzlich kommt noch die Anonymität des Netzes hinzu.
  • Gefällt mir 3
Mannomann46
Geschrieben
Das ist leider überall so, egal welcher Raum. Wer nicht dazu gehört, wird ignoriert. Und wenn man eine Frage stellt, wird man häufig aufs übelste beleidigt!
  • Gefällt mir 2
berch1966
Geschrieben
Ja da gebe ich dir vollkommend recht
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Alpha-Kevins...
  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Mein Sinn sei doch der Kontakte bestrebt und des vorerst virtuellen Kennenlernen,einer Dame. Mit Verlaub,dazu brauche ich kein signifikantes Stammi-Getue. Oder tägliche Small-Talk Debatten oder etwaigen Haushaltstips ect. Dazu meine Zeit,gerade bei dem schönen Wetter zu schade sei,mit jeglichen "Hi-PN, bitte Melde Dich-Gebettel" usw täglich in einem Chat-Raum zu verbringen. Mit einem höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja tgl erlebt man diese Platzhirsche, regelrechte Hetzkampagnen werden gestartet und andere User schlecht gemacht usw... manche User suchen die Mitglieder sogar in anderen sozialen Netzwerken und schreiben Freunde dort an!
  • Gefällt mir 5
LJausRH
Geschrieben
Regelmäßige..unangekündigte Besuche von Admins /Moderatoren wären sicher schon ne gute Sache. Es geht manchmal doch sehr strange zu in den Räumen.
LiebesMiststueck
Geschrieben
du hast in jedem Raum Deppen auch hier im Forum wirst du merken sobald man anderer Meinung ist wird auf biegen und brechen versucht dir eine Meinung auf zu zwingen.lass dich davon nicht aus der Fassung bringen und lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst.
  • Gefällt mir 3
slkschwarz
Geschrieben
Kenn ich auch.Völlig sinnfrei die Chat Räume.
  • Gefällt mir 4
saxpaar1
Geschrieben
Nein...ist mir so noch nicht passiert. In einigen Räumen wird man zwar weniger herzlich gegrüßt....aber damit komme ich klar. (Frau Sax) Grundsätzlich ist es jeden Tag anders....;-)
  • Gefällt mir 1
×