Jump to content
Jenny_cox

Dumme Threads

Empfohlener Beitrag

sweetboy13088
Geschrieben
Just for fun
Xtremo
Geschrieben
Das hast dir schon selbst beantwortet...Jenny
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Wer hat zu entscheiden was *dumm* ist? Und verbale Kommunikation kann in keiner Form falsch sein. Das größere Problem ist, dass die Menschen viel zu wenig miteinander reden.
  • Gefällt mir 2
6foot7
Geschrieben
Poppen ist halt das dr. Sommer team für erwachsene
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Solange es nicht verletzend ist, ist doch alles gut und unterhaltsam
Alicia4Love
Geschrieben
Tja wenn man das mal so einfach sagen könnte....🤔😂
  • Gefällt mir 2
Jenny_cox
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Eher Threads und TE wie hier zu sehen!

Frage eindeutig beantwortet 😂😂😂

Goldmedaille
Geschrieben
Darauf antworten ja nicht nur Typen, sondern auch Paare, sowie Frauen und solche die es sein wollen.
Phobos
Geschrieben
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Lässt sich auch darauf anwenden...
Geschrieben
Nimm nicht alles so ernst einfach Darüberstehen und mit Humor nehmen am besten einfach nicht darauf reagieren 😀😀
  • Gefällt mir 3
DylanT
Geschrieben
Das dient alles der Unterhaltung hier. Locker bleiben, mitlachen und genießen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Spielst du auf ein unterirdisches Thread von gestern mit über 100 Antworten ab 😂😂😂 Beides geht nicht, ich muss mich schnellvertretend für beide Parteien fremdschämen...
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Beides ist schwachsinn
Geschrieben
Zweiteres kann es nicht sein, da du ja selbst auf anderer Leute, in deinen Augen "dummes" Geschreibsel, reagierst. Aber andererseits eröffnest du dann selbst einen solchen Fred. Auf dich bezogen... ich glaube, da kann ich das Blatt drehen und wenden wie ich will. Die Antwort ändert sich nicht.
  • Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben
beides toaler Schwachsinn + dieser Thread!!
SexyWife06
Geschrieben

Ich kann alles lesen wenn ich möchte, ich muss nicht auf alles antworten.

Ich bin ja erst 1 Woche hier angemeldet, aber mir ist schon aufgefallen das hier einiges anders läuft als im realen Leben.

Warum auch immer.

Aber wenn es User gibt die Spaß daran haben dumme Threads zu eröffnen sollte man sie doch einfach lassen.

Schlimm genug das sie sich nicht anders wissen zu beschäftigen,

  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Mal ne doofe Frage 😂

 

was and ist nun wirklich dümmer?  Eine dummer Thread oder die Typen die auf sowas antworten und sich daran aufgeilen? 

Persönlich finde ich es am dümmsten einen Fred über dumme Freds und noch dümmere Antworten zu eröffnen und dann dummerweise um keine Punkte in der Wertung abgezogen zu bekommen, mal eben nur das eine Geschlecht anzusprechen....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Solange es nicht verletzend ist, ist doch alles gut und unterhaltsam

Eigentlich schon. Jedoch genau das tut die TE selbst. Ich wurde von ihr auf meinem Profil öffentlich als "hirnlos" beschimpft. Die Rechtschreibung hab ich mal korrigiert. Das sah sonst noch blöder aus...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sorry hab nur geil gelesen ...darum das du 🙈
iloveithot
Geschrieben
Und, ist jetzt Dein Beitrag dumm oder die Antworten die Du bekommst?
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Die einfachsten Fragen bekommen die meisten Antworten..... 

Geschrieben
Ich für meinen Fall, mag Blödsinn und Themen, die einfache Dinge beinhalten oder auch tiefgründige. Jeder Thread ist Geschmackssache und der/diejenige, der sie erstellt muss sich ja auch der Meute, Shitstorm stellen und dazu gehört auch einiges !! Schlecht urteilen oder den Verfasser runtermachen ist so einfach, das können viele gut und selber nichts Gescheides schreiben !! Vorsicht !! Es ist allgemein und keiner sollte gleich rot anlaufen oder die Haarpracht aus der Steckdose haben und sich angesprochen fühlen !! Denke nur, man muss nicht jeden Thread lesen, wenn er einem nicht taugt noch kommentieren, einfach weiterscrollen und gut ist !! 😉
  • Gefällt mir 5
schnurzel75
Geschrieben
Der TE der die Treads erstellt, da er dann auch mit ordentlich Konter rechnen muß und dann weiter rum heult im nächsten Tread 😂
  • Gefällt mir 1
×