Jump to content
Stelldichein

Swinger Clubs in München

Empfohlener Beitrag

Stelldichein
Geschrieben

Hey Liebe P Gemeinde,

ich bin Neuling auf dem Gebiet Swinger Club und suche was in München, ungezwungen, muss auch nichts laufen beim ersten mal, aber angucken will ich mir so einen Club ja schon mal!

Habt ihr Empfehlungen für Clubs und für die Klamotten und das generelle Verhalten dort?

Würde mich freuen! Gruß

  • Gefällt mir 4
Raumduft
Geschrieben
das : cats, ist ein guter laden für anfänger. kleidung, ein ärmelloses shirt, ne knappe undie und flip-flops. es empfiehlt sich vorher eine pediküre und ne intim-rasur.
spidi108
Geschrieben

Kann jemand einen guten Club in München empfehlen wo es sich lohnt hin zu gehen. Oder ein gutes Kino wo was los is. 

Jenny_cox
Geschrieben
Kommt drauf an was du möchtest?
Raumduft
Geschrieben
cats
  • Gefällt mir 1
spidi108
Geschrieben

Nette Abenteuer und Abwechslung mit Damen. 

Geschrieben

Burg ibiza...tipp...Freitag oder Sonntag...geht immer was...

alexundsandy
Geschrieben

sind am donnerstag 20.9. von 11 bis 15 im adel.....in münchen

  • Gefällt mir 2
Lindberg76
Geschrieben

Gibt es einen Club für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit in München?


×