Jump to content

Swinger Clubs in München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe P Gemeinde,

ich bin Neuling auf dem Gebiet Swinger Club und suche was in München, ungezwungen, muss auch nichts laufen beim ersten mal, aber angucken will ich mir so einen Club ja schon mal!

Habt ihr Empfehlungen für Clubs und für die Klamotten und das generelle Verhalten dort?

Würde mich freuen! Gruß

Geschrieben
das : cats, ist ein guter laden für anfänger. kleidung, ein ärmelloses shirt, ne knappe undie und flip-flops. es empfiehlt sich vorher eine pediküre und ne intim-rasur.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann jemand einen guten Club in München empfehlen wo es sich lohnt hin zu gehen. Oder ein gutes Kino wo was los is. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es einen Club für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit in München?

×
×
  • Neu erstellen...