Jump to content
Löwe_Löwin

Frauen die zu Göttinen mutieren...

Empfohlener Beitrag

LilaWolken78_75
Geschrieben
Stimme ich euch beiden voll und ganz zu 👍 Schönen Tag noch 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wahre Worte. Danke dafür. :-)
Anaisss
Geschrieben
Das hat man heutzutage überall nicht nur auf dieser Seite
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja, das Zauberwort heißt gegenseitigen Respekt!!!... Und das auch hier auf dieser Seite
  • Gefällt mir 2
Detlefsen
Geschrieben
Das stimmt leider, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Und das beste sind die Frauen , die sich nur von Männern mit Bild anschreiben lassen, obwohl sie selbst kein Bild in ihrem Profil haben.
  • Gefällt mir 1
Karl196901
Geschrieben
Danke, wahre Worte
Gospodin1
Geschrieben
Ihr habt die Situation sehr schön beschrieben. Sicherlich gibt es hier natürlich auch Frauen, die es sich leisten können. Aber Arroganz und Respektlosigkeit steht niemanden gut. Wie heißt es doch so schön,, getroffene Hunde Bellen " Möge das Gekläffe beginnen 🤫
Geschrieben
👍
Chrischi324
Geschrieben
Ja das stimmt wohl. Viele der Damen haben ein Ego, jenseits von Gut und Böse. Verlangen Romane als Einstieg in eine Unterhaltung sowie massig Fotos, haben meist aber selber keine Fotos drin oder nur gefakte Fotos die abfotografiert wurden. Aber nochmal zum Verständnis, es sind nicht alle Damen so! Es gibt auch noch wirklich interessante Damen mit denen man Pferde stehlen kann und sich unterhalten kann! Genau sowas wünsche ich mir mehr!
  • Gefällt mir 1
bottom-up
Geschrieben
Das ist schon wahr. Ich finde, man sollte dich generell im Netz nicht anders verhalten, als real. Das gilt fürs Benehmen, aber auch Erscheinungsbild/Selbstpräsentation...Männer betrifft das Thema aber genauso. Allerdings stimmt es, dass der HÜ hier manch eine Dame verleitet, dich total zu überschätzen und gleichzeitig wenig ladylike die Männer abzukanzeln. Schade.
Geschrieben
Grins sehe ich auch so
MarcoPolo787
Geschrieben
Alles gut und schön... aber sich beschweren wird auch nichts ändern ;) So lange es not geile Typen gibt denn egal ist wer ihren schwanz lutz.... so lange werden Frauen hier dir Göttinnen sein und über Poppen.de herschen :P
Geschrieben
So was beachte ich gar nicht... Man(n) kann seinen Fokus auf die interessanten Frauen richten und dann findet man diese auch ☺️
  • Gefällt mir 2
stetsheiss
Geschrieben (bearbeitet)

So extrem  sind meine Erfahrungen in der doch recht langen Zeit hier zwar nicht, jedoch lässt sich durchaus eine Tendenz beobachten, dass der Anstand immer mehr abnimmt, egal ob m oder f.

bearbeitet von stetsheiss
Tippfehler
  • Gefällt mir 1
Nsrubens
Geschrieben
Hier gehts mur um Profit, was für mitglieder oder ohne hier rumgeistern ist den betreibern völlig egal, man sollte das ganze hier aufsplitten, wir stimmen euch zu, benehmen 0 aruganz 10 hatten Paare net angeschrieben, beleidiegende worte wie oh nee so fette schw... bestimmt nicht... Sind aber jeden tag 2x auf unser Profil. Lösung wäre, wer kein Profiebild hat, kann andere Profile nicht anschreiben bzw kein bildmaterial sehen. Wer nein danke hat, kein zugang zum Profil. Anschreiben muss erst mit ein stern oder mehrere sterne makiert werden das man eine Aw geben kann.
  • Gefällt mir 1
×