Jump to content

Swingerclub Nord-Rhein-Westfalen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibts im Umkreis Dortmund, Bochum her einen schönen Swingerclub wo man auch als Anfängerpaar hin gehen kann? Also wo das M/F Verhältnis ausgeglichen ist?

Geschrieben
Die Eule pärchenclub Oder Live nur die paaren dürfen rein
Geschrieben
Der schönste Club in NRW bezüglich Ambiente, Service UND Gäste ist die Location One in Menden.
Geschrieben
Hey Wir finden grade im Sommer das CCP in Sprockhöfel am besten . Am besten ihr lasst euch anicht die Hand nehmen ✌
Geschrieben
Denke villa palazzo in dorsten super club und Ambiente und auch Düsseldorf SF lounge auch top club beide klasse Ambiente und personal,und wie unten erwähnt eule blos nicht
Geschrieben
Sucht euch entsprechende Veranstaltungen raus - Wenn ihr zu einer HÜ Party geht ist das Verhältnis eher unausgeglichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen ja eher pärchentage, 

und wenn möglich mehr inder nähe

bearbeitet von Raven-tom
Geschrieben

Wie wäre es mit dem NewInside in Fröndenberg? Der ist gut für Anfänger geeignet, nettes Ambiente und familiäre Stimmung

Geschrieben

Villa Dorsten

Steinhaus Hattingen

Sind toll!!!

vor 22 Stunden, schrieb Warringer:

Wie wäre es mit dem NewInside in Fröndenberg? Der ist gut für Anfänger geeignet, nettes Ambiente und familiäre Stimmung

Um Gottes Willen...schlimmste Club🤮

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einer der für mich schönste Läden da in der Umgebung ist Ceasars palace in Sprockhövel. Da habe ich vor 12 Jahren mit dem swingen angefangen und füllte mich sofort geborgen und nicht bedrängt. Früher konnte man als Anfänger auch gut Sonntags hingehen. Viele Paare, alles sehr entspannt. Weiss aber nicht ob das immer noch so ist 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Eule, ein reiner Päarchenclub, ist etwas teurer aber top was Location, Verpflegung und Räumlichkeiten angeht. Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre, ganz anders, und jetzt sind wir am anderen Ende, als das Steinhaus in Hattingen.

Aufdringliche Soloherren die in engen, dunklen Gängen regelrecht lauern und sich auch nicht an Regerln halten wie z. B. die ganz einfache Regel: Hier nur Zutritt für Paare.

Security und oder Aufpasser gibt es da nicht und auf den FKK Partys, ich habe all das selber erlebt, laufen unten komplett bekleidete Soloherren rum weil der eine Mitarbeiter, im Gegensatz zum anderen, es ihnen erlaubt hat. Keine Absprache oder Interesse regeln durchzusetzen, dazu eine fragwürdige Auffassung von wen lasse ich rein und wen nicht.

Da kann man nur als abgehärteter Swinger der auf HÜ steht hingenhen, empfehlen würde ich diesen Laden niemandem.

×
×
  • Neu erstellen...