Jump to content

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Nicht-Single wird es wohl schwierig Und dein Foto sieht aus als ob du deinen Arm ausgekugelt hast
Geschrieben
Du hast bisher 10 Nachrichten versandt. Was erwartest Du? Es tut mir sehr leid, Dir das jetzt sagen zu müssen, aber hier hat niemand nur auf Dich gewartet. Ein bisschen Mühe und Geduld gehört schon dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Bei Solomännern ist es anders. Frauen und Paare werden überhäuft. Wenn ich sehe, daß Frauen ohne Profilbild und nur mit Altersangaben 5 Sterne bekommen, dann zeigt es, wie verzweifelt "wir Männer" sind. 

Man könnte hier ja mal eine Statistik erheben

" Wie viele Profilaufrufe habt ihr täglich"

"Wie oft werdet ihr angeschrieben"

Wobei es ja nicht wirklich etwas nützt, aber so hätte Mann mal einen Überblick darüber wie viele Zuschriften andere Männer hier so im Schnitt erhalten.

 

Geschrieben
Lausitz- Spreewald da du es anscheinend weißt das viele notgeil alte Säcke schon Jahre hier sind stelle ich mir die Frage ob du besser bist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyWife06:

Ich bin ja noch neu hier, aber als Paar wird man reichlich angeschrieben.

Nun ja,die wollen ja auch alle sex haben mit deiner frau!:$

Aber als mann sieht das schon ganz anders aus,es sei den man ist beidseitig bespielbar!:coffee_morning:

Geschrieben

Wenn dun ncht wenigstens Bi bist oder 20cm aufwärts in deiner Hose trägst, dann ist es zumindest nicht einfach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Als Nicht-Single wird es wohl schwierig Und dein Foto sieht aus als ob du deinen Arm ausgekugelt hast

Danke,für den Lacher am Morgen :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

Anschluss an was genau?

 

Ich denke, wenn man entspannt an die ganze Geschichte rann geht, und sich nicht in die Reihe derer eingliedert, die alles anschreibt wo Mann durch den Filter kommt....   dann bekommt man Anschluss.

Lass dich finden, gestalte dein Profil enstprechend... etc....

 

Beteilige dich an der Community. 

Dann kommt auch was zurück :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AndyK01:

Was hast bis jetzt unternommen?

einen Thread eröffnet..... Reicht das nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

einen Thread eröffnet..... Reicht das nicht?

Ähm..  Nein !

Geschrieben

Hier einfach anmelden und denken dass die nackten Frauen dir so in die Arme fliegen is nicht 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

mit einem profil wie deinem...JA!

zumindest wenn es sich um weiblichen anschluss handelt...viele männer sind da weniger wählerisch....:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hier einfach anmelden und denken dass die nackten Frauen dir so in die Arme fliegen is nicht 

müssen ja nicht gleich die Arme sein.... Schoß reicht auch

Gerade eben, schrieb mondkusss:

viele männer sind da weniger wählerisch....:smirk:

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Selbst wenn du luxusprofil hast.... die damen sind hier nur zum gucken ;) spreche aus erfahrung egal was manche dazusagen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Totehose:

Ja normal da hier 80% Männer sind.

Und von den Damen auch nicht alle real suchen

Geschrieben
Ganz leicht.... Du musst bi in deinen Neigungen eintragen und du kannst dich vor Angeboten nicht mehr retten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier einfach anmelden und denken dass die nackten Frauen dir so in die Arme fliegen is nicht 

Jetzt zerstörst du aber ganz viele Seifenblasen hier :clapping:

 

Aber recht hat Sie.   Ausdauer nur Im Bett reicht hald nicht ^^

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb waylander76:

Jetzt zerstörst du aber ganz viele Seifenblasen hier :clapping:

Macht halt nun mal Spaß....

Geschrieben
Was bitte ist den ein Luxusprofil? Jeder hat nun mal gewisse Ansprüche...ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber das ich mich unter diesen Ansprüchen hergebe....NO! Wenn ich das tue, habe ich nicht die optimale Befriedigung und dann kann ich es mir gleich sparen. Das ist jedoch nur meine pers. Einstellung
×
×
  • Neu erstellen...