Jump to content

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du deine Ansprüche nicht so hoch ansetzt ...und einfach Dir treu bleibst ,hast du gute Chancen .
Geschrieben
Zu 99,99 % verkehren hier nur Feks Profile und die 00,01 % Profile die hier wirklich was suchen haben Angst auf ein Fek Profil zu stoßen was zum größten Teil stimmt. Ich hoffe, dass Du eine der 00,01 Profile findest!
Geschrieben

Prinzipiell ist es das einfachste der Welt. Die richtige Frau anschreiben, die richtigen Worte finden und schon findest du Anschluss. 

Das schwierigste ist es, die richtige Frau zu finden und die richtigen Worte. Ansonsten ganz einfach. ;)

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jaybob70:

Jaja....

Nein das will ich nicht 

Igitt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Prinzipiell ist es das einfachste der Welt. Die richtige Frau anschreiben, die richtigen Worte finden und schon findest du Anschluss. 

Das schwierigste ist es, die richtige Frau zu finden und die richtigen Worte. Ansonsten ganz einfach. ;)

 

Die richtige Frau muss auch nicht in der richtigen Stimmung sein :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly2458:

Zu 99,99 % verkehren hier nur Feks Profile und die 00,01 % Profile die hier wirklich was suchen haben Angst auf ein Fek Profil zu stoßen was zum größten Teil stimmt. Ich hoffe, dass Du eine der 00,01 Profile findest!

Feks oder Keks? 

Wie willst du denn 1/100 Profil finden? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charly2458:

Zu 99,99 % verkehren hier nur Feks Profile und die 00,01 % Profile die hier wirklich was suchen haben Angst auf ein Fek Profil zu stoßen was zum größten Teil stimmt. Ich hoffe, dass Du eine der 00,01 Profile findest!

Komisch, woher du diese Zahlen nimmst. Eigene Erfahrungen? Obwohl, das kann nicht sein, weil Du ja dann schon 100% angeschrieben haben müsstest und ich hatte noch keine Post von dir. Aber das kannst du dir auch sparen, von mir gibt's eh keine Antwort an dich. Macht mich das jetzt zu einem der Fakes?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Du hättest jetzt mit reger Teilnahme in Deinem Thread, nachfragen auf Kritik (Fotos, Profil) oder Fragestellungen zu Hilfethemen, sehr schnell entsprechende Reaktionen und "Anschluß" gefunden....

...aber der Tag ist ja noch jung....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

ja

Ups, falsch auf zitieren getippt. Sorry

 

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Die richtige Frau muss auch nicht in der richtigen Stimmung sein :)

Du hast vollkommen Recht. Die richtige Stimmung habe ich glatt unterschlagen. Danke für den Hinweis.

Geschrieben

 

vor 53 Minuten, schrieb jaybob70:

Tut es gar nicht 😉

 

vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Doooch 

lass ma mal so stehen.... :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Feks oder Keks? 

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Ja, es kann. Viele Frauen wollen einfach nicht die "Abwechslung" zu deiner Beziehung sein. Es gibt aber auch welche,  die genau das suchen. Die Kunst ist es, Diese zu finden. Viel Glück 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Feks oder Keks? 

....wenn Du so fragst(?) ...ich nehm Keks ...wenn Du mir noch einen Kaffee dazu ...., ...wäre dann perfekt.:P

Geschrieben
Ja. Die Frauen sind alle schon vergeben an Typen, die es bringen. Wirklich. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

nein, überhaupt nicht. einfach eintreten und mitspielen. ob troll oder depri, klug oder doof, galant oder trampel, rechtschreibkundig oder schreibschwäche - egal, jeder ist willkommen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Hier einfach anmelden und denken dass die nackten Frauen dir so in die Arme fliegen is nicht 

S C H A D E    ! ! !

 

xD:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es, Kleiner!

Hier sind reichlich schon seit Jahren angemeldete notgeile, inzwischen alte Säcke, die neue weibliche Mitglieder, egal welchen Alters, mit Anschreiben erstürmen wollen, jeder will bei ihr der erste sein und die sehen es daher nicht gerne, wenn da noch so ein Grünschnabel wie Du mitmischen und den Platz streitig machen will. ;)

Alte Saecke😬 jeder wird aelter du auch!!

Geschrieben

Ja. Am Besten einfach wieder abmelden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

Ich würde die Frage mit “nein“ beantworten. 

Was natürlich eine Rolle spielt: 

was sucht man?

wie tritt man auf?

wie ansprechend ist man?

wie ansprechend ist das Profil?

....

....

d.h. vieles hängt von einem selber ab. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moppsi:

Alte Saecke😬 jeder wird aelter du auch!!

Das bestreite ich ja auch nicht. Das sollte nur ein Hinweis an den Threadstarter sein, mit wem er es hier zu tun hat (und haben wird).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

mit dem Profil...JA

Geschrieben

Also, ich habe, durch einen Artikel den ich geschrieben habe, relativ schnell Anschluss, wenn auch nicht immer positiv, bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...