Jump to content

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anschluss zu finden ist nicht schwierig.

Knutschen oder poppen schon eher.

Was meinst du genau?

Auf Usertreffen oder Stammtischen oder so tut Mann sich am leichtesten: Charme und Niveau machen es einfacher ins Gespräch zu kommen!

Nichtraucher haben es auch einfacher, mal so nebenbei bemerkt...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Selbst wenn du luxusprofil hast.... 

Nur weil man glaubt ein Luxusprofil zu haben , muss das der Profilbesucher noch lange nicht so sehen. 

Was dem einen gefällt , kann ein anderer scheußlich und langweilig finden. 

Geschrieben
Wenn du das Forum durchsuchst, findest du zu deinem Anliegen ganz viele Ergebnisse. Denn mindestens zweimal in der Woche ist dein Anliegen hier vertreten. Nur der Titel unterscheidet sich und variiert. Ach, und übrigens in der Regel von Männern gestellt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Du bist 26.. und sexuell schon offenbar frustriert von deiner Beziehung

Dein Profil ist wenig aussagefähig.. klingt für mich bisschen nach.. suche nebenbei was zum kostenlosen Ficken.. aber stell mir ja keine Fragen...

Du bist hier auf einer Seite, wo zum einen frauen in der absoluten unterzahl sind, und nochmal in der Unterzahl in deinem Alter..

insofern ist die Antwort: ja!

Geschrieben
Wie..? Eigentlich sollten kurz nach der Anmeldung schon etliche Bewerbungen bei dir eingegangen sein... So, das Du nur noch selektieren musst..! Wenn dem nicht so ist, sofort beim p.de Support melden und eine Entschädigung verlangen..! 😀 Nur ein Spaß am Rande, willkommen in der Realität..!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Selbst wenn du luxusprofil hast.... die damen sind hier nur zum gucken ;) spreche aus erfahrung egal was manche dazusagen

Geschmäcker sind da wohl verschieden.

Ein Mann kann noch so ein tolles Profil haben, gibt er hier im Forum nur unsinniges Zeug von

sich wird das zur Folge haben das er kaum angeschrieben wird.

Luxusprofil hin oder her

Geschrieben
Ob hier oder sonst wo. Du bist selbst für dein Glück oder Empfinden verantwortlich. Also weniger heulen
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyWife06:

Geschmäcker sind da wohl verschieden.

Ein Mann kann noch so ein tolles Profil haben, gibt er hier im Forum nur unsinniges Zeug von

sich wird das zur Folge haben das er kaum angeschrieben wird.

Luxusprofil hin oder her

Ob man hier mist schreibt oder nicht die meissten damen sind hier frigide!!!!! Definitiv. Ist ne feststellung kein gejammer :****

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ob man hier mist schreibt oder nicht die meissten damen sind hier frigide!!!!! Definitiv. Ist ne feststellung kein gejammer :****

Ähm... du weißt aber schon was das Wort bedeutet oder?

Ich erahne aber mal worauf du hinaus willst, und muss dir ganz klar sagen, das dem nicht so ist :coffee_happy:

Geschrieben
Wie schwer oder leicht fällt es dir im echten Leben anschluss zu finden ? 🍸😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ob man hier mist schreibt oder nicht die meissten damen sind hier frigide!!!!! Definitiv. Ist ne feststellung kein gejammer :****

Ich bin noch neu hier, aber binnen 1 Woche haben wir hier eine durchaus attraktive Frau aus dem Nachbarort kennen gelernt.

Dabei waren wir ursprünglich auf der Suche nach einem Paar.

Ich kann jetzt nicht sagen das es hier nicht läuft.

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier einfach anmelden und denken dass die nackten Frauen dir so in die Arme fliegen is nicht 

boa... nach all den Jahren hier musst du meine Illusion nun entgültig zerstören...

Geschrieben

Ja man hat es schwer. Ich bin jetzt schon paar Monate hier und wenn ich mit einer Frau wenn ich mal durch den Filter komme und eine Antwort bekomme mal mehr wie 5 Nachrichten schreibe ist es viel. Egal wie du ansetzt du musst nur die richtige finden die auf irgendwas anspringt. 

Da muss man leider durch als Mann weil es viele Männer hier gibt. Und die Frauen sich die Rosinen raus picken. 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyWife06:

Ich bin noch neu hier, aber binnen 1 Woche haben wir hier eine durchaus attraktive Frau aus dem Nachbarort kennen gelernt.

Dabei waren wir ursprünglich auf der Suche nach einem Paar.

Ich kann jetzt nicht sagen das es hier nicht läuft.

 

 

Das ist ja mal schön zu hören das manche.erfolge.haben. hatte ja auch schon erfolg..aber als.mann hat man es hier nicht einfach.... ob toll.ob nett ob reich ob alles supi aber die damen wollen meist doch nicht. Schade dabei haben wir kerle doch auch u sere qualitäten

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ob man hier mist schreibt oder nicht die meissten damen sind hier frigide!!!!! Definitiv. Ist ne feststellung kein gejammer :****

Einer von wenigen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ach, und übrigens in der Regel von Männern gestellt.

Und zwischen den Tagen???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissblueeyes:

boa... nach all den Jahren hier musst du meine Illusion nun entgültig zerstören...

Tut mir leid :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Tut mir leid :(

Tut es gar nicht 😉

Geschrieben

Ach so... Vielleicht noch zur Ergänzung... In den Profilen mit einem € Zeichen bekommst Du schneller Anschluss..! 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Na klar. Ein Experiment verdeutlicht das: Stell dich in die Innenstadt auf einen Blumenkübel und schrei "Wer will mit mir ficken?". Notiere die Anzahl der Interessentinnen. Dann bitte eine Bekannte, dasselbe zu tun. Notiere die Anzahl der Interessenten und bringe die Bekannte in Sicherheit. 

In freier Wildbahn ist das Verhältnis Männer zu Frauen aber gleich. Hier fällt das Verhältnis zugunsten der Frauen aus, also starker Männerüberschuss. Kennst du "Reise nach Jerusalem"? Stell dir das mit 100 Mitspielern und 20 Stühlen vor. ;)  Bedenke dann noch die Ergebnisse aus dem vorangegangenen Experiment.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, es ist schwer hier. Vorallem als Mann.
Ob bei der Suche oder im Forum.

Ich meine dieser Thread (und wie eigentlich jeder Thread, der von einem Neuling erstellt wird) ist das beste Beispiel.

"Jammer nicht!"
"Scheiss Foto""
"Scheiss Profil!"
"Zu klein!"

Natürlich kommen diese Kommentare von den üblichen Verdächtigen....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Na klar. Ein Experiment verdeutlicht das: Stell dich in die Innenstadt auf einen Blumenkübel und schrei "Wer will mit mir ficken?". Notiere die Anzahl der Interessentinnen. Dann bitte eine Bekannte, dasselbe zu tun. Notiere die Anzahl der Interessenten und bringe die Bekannte in Sicherheit. 

In freier Wildbahn ist das Verhältnis Männer zu Frauen aber gleich. Hier fällt das Verhältnis zugunsten der Frauen aus, also starker Männerüberschuss. Kennst du "Reise nach Jerusalem"? Stell dir das mit 100 Mitspielern und 20 Stühlen vor. ;)  Bedenke dann noch die Ergebnisse aus dem vorangegangenen Experiment.

 

Der war gut, ich musste echt schmunzeln 😉

Daran kann man sehen, dass Frauen und Männer unterschiedlich in Kontakt kommen, was dieses Thema betrifft.

Letztendlich ist es doch aber so: Frauen und Männer wollen doch beide das Gleiche. Also ist die Chance logischerweise auch gleich hoch... Nur der Weg zum Ziel wird von beiden Geschlechtern anders angegangen 😉

×
×
  • Neu erstellen...