Jump to content

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

Geschrieben
Was hast bis jetzt unternommen? Was waren die Ergebnisse? Einfach ist es nicht, da sehr viele Männer um relativ wenige Frauen konkurrieren.
Geschrieben

Ich bin ja noch neu hier, aber als Paar wird man reichlich angeschrieben.

Warum sollte das bei einem Solomann anders sein?

 

Geschrieben
Hallo, Anschluss wäre ja toll. Du bekommst ja noch nicht einmal Antworten auf Mails. Ich glaube die meisten Leute hier sind nur Fake.
Geschrieben
Ja normal da hier 80% Männer sind.
Geschrieben

kann sein und dieses bild wird es vermutlich noch fördern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Es kommt auf dein Anschreiben, dein Suchmuster, Vorlieben, Interessen, Suchgebiet und Aktivitäten an.

 

vor 1 Minute, schrieb fjrtom:

Du bekommst ja noch nicht einmal Antworten auf Mails. Ich glaube die meisten Leute hier sind nur Fake.

Da haben wir ja wieder den Fakevorwurf. Keine Antwort=kein Interesse.

Geschrieben

Anschluss an wen oder was? 🤔 

 

Geschrieben

Jammern macht es nicht besser, im Gegenteil.

Meine Hochachtung vor den Männern die es hier Tag für Tag aufs Neue versuchen ohne zu jammern.

Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst.

Geschrieben
JA !!!.........................es kommt allerdings vielleicht auch auf deinen Anspruch an....................
Geschrieben

DAs gillt nicht nur für neulinge. Wie oben schon erwähnt gibt es hier einen Männer Überschuss. Find dich damit ab, sei stehts freundlich, schreib dir die Finger wund( aber bitte mit Sinn und Verstand) oder vertraue auf den Zufall.

Geschrieben
Wenn er gut erzogen ist ,...kein Problem,...denke ich mal...😉👍🏽
Geschrieben
Langsam sollte poppen solche Fragen an mimimi forum weiterleiten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

So ist es, Kleiner!

Hier sind reichlich schon seit Jahren angemeldete notgeile, inzwischen alte Säcke, die neue weibliche Mitglieder, egal welchen Alters, mit Anschreiben erstürmen wollen, jeder will bei ihr der erste sein und die sehen es daher nicht gerne, wenn da noch so ein Grünschnabel wie Du mitmischen und den Platz streitig machen will. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Natürlich ist das schwer,hängt sicher auch von deinen erwartungen ab!

Du schwimmst im meer der vielen,sprich überangebot von männers!

Ein gutes profil mit bildern sollte da helfen.:coffee_morning:

 

 

Geschrieben
Wenn ich ein Buch in die Hand nehme ( gestehe, bin eine Leseratte), dann schaue ich mir natürlich die Inhaltsangabe an und wenn ich es interessant finde, dann nehme ich es mit. So ist es auch mit Profilen...zu wenig oder kaum Info weckt weder Neugier noch Interesse ....ist zumindest bei mir so.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyWife06:

Ich bin ja noch neu hier, aber als Paar wird man reichlich angeschrieben.

Warum sollte das bei einem Solomann anders sein?

 

Bei Solomännern ist es anders. Frauen und Paare werden überhäuft. Wenn ich sehe, daß Frauen ohne Profilbild und nur mit Altersangaben 5 Sterne bekommen, dann zeigt es, wie verzweifelt "wir Männer" sind. 

Geschrieben
Das liegt doch daran, zu was man genau "Anschluss" sucht...
Geschrieben

Ob Neuling oder nicht und unabhängig vom Profil, der Suche, der Aktivität usw, der Männerüberschuss hier ist enorm hoch.

Ich empfehle das reale Umfeld, einen solchen Männerüberschuss gibt es dort nicht und dümmliche Internetmarotten (zB. Keine Antwort=kein Interesse) fallen weg.

Geschrieben

Kommt drauf an. Im Forum kriegt auch Mann das hin. Aber wenn du wegen des Namens der Seite hergekommen bist, dann ist es tatsächlich eine (größere) Herausforderung und das nicht allein wegen dem Männerüberschuss, sondern auch dem Verhalten einiger Mitglieder hier. Lies dich ein wenig durchs Forum durch und du wirst verstehen, was ich meine.

×
×
  • Neu erstellen...