Jump to content
FremderUnbekannter

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Empfohlener Beitrag

FremderUnbekannter
Geschrieben

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jup
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt drauf an was du suchst
AndyK01
Geschrieben
Was hast bis jetzt unternommen? Was waren die Ergebnisse? Einfach ist es nicht, da sehr viele Männer um relativ wenige Frauen konkurrieren.
SexyWife06
Geschrieben

Ich bin ja noch neu hier, aber als Paar wird man reichlich angeschrieben.

Warum sollte das bei einem Solomann anders sein?

 

  • Gefällt mir 2
fjrtom
Geschrieben
Hallo, Anschluss wäre ja toll. Du bekommst ja noch nicht einmal Antworten auf Mails. Ich glaube die meisten Leute hier sind nur Fake.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja normal da hier 80% Männer sind.
  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
nicht jammern,handeln
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

kann sein und dieses bild wird es vermutlich noch fördern

  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Es kommt auf dein Anschreiben, dein Suchmuster, Vorlieben, Interessen, Suchgebiet und Aktivitäten an.

 

vor 1 Minute, schrieb fjrtom:

Du bekommst ja noch nicht einmal Antworten auf Mails. Ich glaube die meisten Leute hier sind nur Fake.

Da haben wir ja wieder den Fakevorwurf. Keine Antwort=kein Interesse.

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Anschluss an wen oder was? 🤔 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
JA !!!.........................es kommt allerdings vielleicht auch auf deinen Anspruch an....................
Vivanco
Geschrieben

DAs gillt nicht nur für neulinge. Wie oben schon erwähnt gibt es hier einen Männer Überschuss. Find dich damit ab, sei stehts freundlich, schreib dir die Finger wund( aber bitte mit Sinn und Verstand) oder vertraue auf den Zufall.

Goaly669
Geschrieben
Wenn er gut erzogen ist ,...kein Problem,...denke ich mal...😉👍🏽
Geschrieben
Langsam sollte poppen solche Fragen an mimimi forum weiterleiten.
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

So ist es, Kleiner!

Hier sind reichlich schon seit Jahren angemeldete notgeile, inzwischen alte Säcke, die neue weibliche Mitglieder, egal welchen Alters, mit Anschreiben erstürmen wollen, jeder will bei ihr der erste sein und die sehen es daher nicht gerne, wenn da noch so ein Grünschnabel wie Du mitmischen und den Platz streitig machen will. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FremderUnbekannter:

Kann es als männlicher Neuling wirklich so schwer sein Anschluss auf Poppen.de zu finden?

Natürlich ist das schwer,hängt sicher auch von deinen erwartungen ab!

Du schwimmst im meer der vielen,sprich überangebot von männers!

Ein gutes profil mit bildern sollte da helfen.:coffee_morning:

 

 

AndyK01
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyWife06:

Ich bin ja noch neu hier, aber als Paar wird man reichlich angeschrieben.

Warum sollte das bei einem Solomann anders sein?

 

Bei Solomännern ist es anders. Frauen und Paare werden überhäuft. Wenn ich sehe, daß Frauen ohne Profilbild und nur mit Altersangaben 5 Sterne bekommen, dann zeigt es, wie verzweifelt "wir Männer" sind. 

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Ob Neuling oder nicht und unabhängig vom Profil, der Suche, der Aktivität usw, der Männerüberschuss hier ist enorm hoch.

Ich empfehle das reale Umfeld, einen solchen Männerüberschuss gibt es dort nicht und dümmliche Internetmarotten (zB. Keine Antwort=kein Interesse) fallen weg.

  • Gefällt mir 2
Sonderbar
Geschrieben

Kommt drauf an. Im Forum kriegt auch Mann das hin. Aber wenn du wegen des Namens der Seite hergekommen bist, dann ist es tatsächlich eine (größere) Herausforderung und das nicht allein wegen dem Männerüberschuss, sondern auch dem Verhalten einiger Mitglieder hier. Lies dich ein wenig durchs Forum durch und du wirst verstehen, was ich meine.

  • Gefällt mir 2
×