Jump to content
Gnarlsey

Dumm fickt gut

Empfohlener Beitrag

danvandesan
Geschrieben
Es heisst ja nicht das der sexpartner dumm ist , vielleicht ist der andere nur etwas intelligenter!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ok demnach die jene die vor Intelligenz nur so strotzen langweilig, jetzt bin ich verwirrt 🙄
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gut das garantiert den Erhalt der deutschen Rasse
  • Gefällt mir 3
kleine_su-b
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jolene11:

Dumm fickt nicht gut, sondern zu viel. Deshalb sind daraus resultierende Verbindungen sehr kinderreich. Vielleicht können Sie nichts anderes. Gut sind die, die auf Wünsche und Bedürfnisse des Sexpartners eingehen. Stimulierende Techniken verwenden. Kurz gesagt, eigentlich hat es nichts mit Intelligenz zu tun, sondern auf die Erfahrungswerte...

Schließe mich deiner Meinung an.

nevermind1985
Geschrieben
Das geht wohl eher darauf zurück, das „dumme“ Menschen weniger nachdenken und sich beim Sex besser fallen lassen können, während „intelligente“ Menschen dazu neigen, nachzudenken und zu grübeln. Beim Sex kann das m.E.n. schnell zu Hemmungen führen. Aber wie so oft bestätigen die Ausnahmen die Regeln ;)
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Das ist Blödsinn... Dumm bedeutet in dem Zusammenhang wohl eher, dass Dumm mit vielen Ficken tut...ohne Rückgrat eben... Sex allgemein ist bestimmt nicht ungesund, jede körperliche Aktivität ist nicht verkehrt.
Geschrieben
Man sagt doch auch immer so schön wer arbeiten geht ist dumm,fickt dem zu Folge auch besser...
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

dumme sind leichter fickbar weil sie jeden depp nehmen  und das wird auch mit " gut " gemeint sein. ausserdem, weit muss man ja nicht schauen um das zu sehen....

bsp: in meiner gegend arbeitet eine für den mindestlohn die aber auch andere jobs machen könnte, macht ja normalerweise keiner wenn es auch anders geht. aber sie ist zu doof das zu checken. dazu nimmt sie jeden depp. über sie wird gesagt... " dumm fickt gut " in dem fall passt das dumm gleich doppelt. wenn jemand sagt " dumm fickt gut " dann kann man damit rechnen, dass einer sagt... " die ist ja eh die dümmste von allen dummen "

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
doribi1103
Geschrieben
Das Sprichwort ist unvollständig... “Dumm fickt gut, intelligent fickt besser“... ...nicht zu ernst nehmen... ein Produkt meiner langen Weile. Nun wäre damit auch die letzte Frage beantwortet. Schönen Tag ihr Poppers😉😂
  • Gefällt mir 4
armerkerl
Geschrieben
Ich sehe zwischen emotionalen Sex und ficken schon Unterschiede. Somi widerspricht die Studie nicht dem Volksmund. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Aber frag doch mal Deine Expartnerinnen😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hab bei "Studien" komplett abgeschaltet
Geschrieben
Ich denke das kommt auf die jeweiligen Definitionen von "dumm" und "gut ficken" an, ob das Sprichwort zutrifft oder nicht. Es handelt sich dabei ja um sehr relative Begriffe, welche in unterschiedlichen Konotationen verwendet werden...
SchleudertraumaBS
Geschrieben
ich kenne das so: dumm fickt gut, aber intelligenz fickt dreckig ;-))
  • Gefällt mir 2
Küstenlola
Geschrieben
Von emotionalen Sex wird in der Studie gesprochen, nicht vom "alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" 😉
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Bei Langeweile? Tolle neue Themen kommentieren.
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben
... und ich dachte heute wäre schon Dienstag. Wie dumm von mir.
Weissbart
Geschrieben
Sex wird oft von Hemmungen und Denken blockiert. "Ich hab was im Büro vergessen", "denkt Sie ich bin schwul, wenn ich Ihr einen Finger in den Po stecke?" Usw. Ich denke, mit diesen Verhaltensmustern sind einfache Menschen nicht belastet. Die Glücklichen.
Geschrieben

Gut das es Themen Studien gibt die mich so gar nicht interessieren .

Diesen zolle ich weder  mein Interesse und schon gar nicht meine Zeit.

Ich glaube da gibt es wichtigeres im Leben...

Mein Verhalten kann man jetzt dumm nennen ....

Wiederum kennen ich aber auch Langeweile...

In dem Sinne schönen Dienstag!:octopus:

• Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Den abwechslungsreichsten und emotional intensivsten Sex hatte ich immer mit intelligenteren Partnerinnen. Dumm fickt eben auch nur dumm und einfallslos .... 😉
Geschrieben
dann kenne ich viele dumme Menschen
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Dumm fickt eben auch nur dumm und einfallslos .... 😉

so sagen das mehrere

• Gefällt mir 1