Jump to content

Wieviele fakes hier, sind eifersüchtige Ehemänner / Frauen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. Ich habe mir deshalb abgewöhnt auf dieser Plattform noch mitzuspielen...

brauchst hier deshalb doch nicht auszusteigen! speziell für solche fälle wurde doch extra die ecke mit den alltäglichen ärger eingerichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Vielleicht ist der TE ein Gehörnter.

Nö. Ich war nie verheiratet ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Danke wo finde ich die?

mit dem nick kommst wahrscheinlich nicht weiter als zu den ersten 2 oder 3 rubriken. scroll mal so etwa 15 rubriken weiter runter.

 

 

Geschrieben
Lustig wird es dann, wenn der/die Kontollierende hier plötzlich selbst zum/zur Fremdgänger wird und der/die Kontrollierte sich durch z.B. Cybersex etc. eigentlich nur paar Ideen für das heimische Ehebett holen wollte 😅😅😅
morituritesalutant
Geschrieben

darüber habe ich mir nie gedanken gemacht und spielt für mich auch keine rolle.

Geschrieben
Moment, ich bin nüchtern und kann die Aufgabe nicht lösen/verstehen ...
Geschrieben

Wird es wohl einige geben :$ also, immer vorsichtig sein! Zudem:

Meine Kollegin hat mal irgendwo ein Profil angelegt, um zu schauen, welche Nachbarn, Kollegen, Verwandte sich dort so tummeln, einfach aus Neugier oder so, keine Ahnung.

Ich kenn auch ne junge Frau, die hier vor Jahren ein Profil hatte, weil ihr damaliger Freund auch eins hier hatte. Er war sehr neidisch auf ihre Zuschriften :jumping:

Und ich bin auch hier gelandet, weil es (wie bei @winternick) ein Foto von mir in einem Paarprofil gab - ohne mein Wissen.

Woanders hab ich mich auch mal als eine andere Frau ausgegeben und konnte sogar Date mit einem ausmachen, der mir verklickern wollte, er mache nix mehr in der Art - war lustig :clapping:

 

Geschrieben
ja eine Ex von mir hat auch mal sowas gemacht...um mich damals zu testen .... also gibt es ganz sicher ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dauergeil245:

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass von den meisten weiblichen Profilen diese nur ihren Marktwert austesten wollen. Schreibst Du sie dann an kommt entweder gar keine Antwort, igno oder nein Danke. Ich habe mir deshalb abgewöhnt auf dieser Plattform noch mitzuspielen, überwiegend fake.

Schonmal darüber nachgedacht das du für die Frauen einfach nicht ins such Schema passt? Und nur weil man jemanden abweist ist man gleich ein fake?Du nimmst doch sicherlich auch nicht alles was bei 3 nicht aufm Baum ist?  Also über abfuhren sollte man dann mit dem Jahren langsam mal stehen können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lutz73:

Was denkt ihr?

Mir wurscht...

Geschrieben
Kaum welche. Die meisten Fakes sind Bubis,die sich über jede Nachricht kaputt lachen,während Mami die warme Milch bringt....
Geschrieben
du meinst die eifersüchtigen Ehemänner geben sich hier Als Frau aus? Und was für einen Sinn soll das haben?
Geschrieben
Warum so geizig mit der deutschen Sprache? Zahlst du als Threadersteller für jedes Wort? 🤔
vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Moment, ich bin nüchtern und kann die Aufgabe nicht lösen/verstehen ...

Vielleicht ist es langsam deine Schlafzeit. Morgen bei Kaffee nochmal durchlesen. 

Und beiden schonmal viel Erfolg 😅

Geschrieben

Ich ahne schlimmes, hier ist eine Verschwörung am laufen:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lutz73:

Was denkt ihr? Interessiert mich mal ;-)

"Wieviele fakes hier, sind eifersüchtige Ehemänner / Frauen?"

Das ist ganz leicht auszurechnen. Wir nehmen alle Männer, Frauen und Paare die wirklich etwas suchen heraus. Dann ignorieren wir alle "Fakes" die nur hier sind um sich zu erfreuen. Der Rest sollte genau das sein, was du erfragst. Also 100%.

Und siehe da, es stimmt: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn wir uns Mühe geben, komnen wir sogar auf 110%;)

Geschrieben

Wieviele Fakes hier sind eifersüchtige Ehemänner/Frauen?

Ich hätte, die Frage so interessanter gefunden: Wieviele eifersüchtige Männer/Frauen gibt , die hier ein Profil zur Kontrolle ihres Partners haben.

Vielleicht sogar noch ohne das eifersüchtig, da ein eifersüchtiger Mensch ja bekanntlich mit Eifer sucht was Leiden schafft und sich somit aus der Emotion heraus leichter verraten würde.

Aber gut.

Hier gibt es durchaus Fakes, weil es die schon immer gab und immer geben wird. Und die gibt es nicht nur hier, sondern überall im Internet und sogar in der realen Welt. Und sie sind geschlechterunabhängig.

Ich denke schon, dass es hier Profile gibt von Menschen, die eins angelegt haben, um andere Menschen zu beobachten, zu testen oder gar zu stalken. Auch einige Menschen mit Zweitprofilen, die jenes dazu nutzen um herauszufinden, ob der Mensch ihrer Begierde auch wirklich so brav ist, wie er/sie versichert.

Ob das unbedingt mit Eifersucht zu tun hat, mag ich bezweifeln.

Eher mit einem niedrigen Selbstbewusstsein und einer Verlustangst dahinter, dass ihm/ihr ja was Besseres begegnen könnte. Das Angebot hier ist ja gross genug.

 

Ich persönlich hatte mal, vor Jahren, lange mit einem Mann geschrieben. War aufgrund der Entfernung sowas wie eine Brieffreundschaft und hatte keine sexuelle Komponente.

Irgendwann mal, hatte ich dann so oft Besuch von einem weiblichen Profi, dass es sogar mir aufgefallen ist.

Dann wurden Menschen aus meiner Freundschaftsliste angeschrieben von diesem Profil und die Profilinhaberin, wollte Informationen über mich...ein Grund, weshalb die Freunschaftsliste unsichtbar ist.

Und dann wurde ich von diesem Profil angeschrieben.

Holla.....da war aber was los. Diese Frau war schriftlich eine Furie und drohte mir so einiges an, wenn ich nicht sofort aufhöre mit *ihrem* Mann zu schreiben, das Profil zu besuchen usw...

Selbstverständlich zitterte ich sofort vor Angst^^

Nun....er hatte wohl mal Kontakt mit ihr und wollte dann doch nicht, was ich irgendwie verstehen konnte. Und diese Frau legte sich dann nach der Abfuhr immer wieder Profile an, um ihn zu beobachten und andere Frauen, von denen sie dachte, dass sie Interesse hätten, anzuschreiben und denen klar zu machen, dass es ihr Mann wäre....

Von daher.....es gibt nichts, was es nicht geben könnte^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lutz73:

Was denkt ihr? Interessiert mich mal ;-)

Muss man das wirklich wissen wollen??!?

Geschrieben
Ich hab gezählt. Aber warte darauf dass du auch auf das richtige Ergebnis kommst
×
×
  • Neu erstellen...