Jump to content

Bester Flirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn für euch die schönsten Flirts?

Geschrieben
spontan und ohne das man es erwartet hätte
Geschrieben

Die besten Flirts sind die spontanen mit einem Gegenüber der diese auch mag und versteht. Blicke sind schön, doch Worte noch besser zu verstehen. 

Geschrieben
Ganz plötzlich auf der Straße, im Zug...
Geschrieben
Komischerweise habe ich die immer dann, wenn ich in einer Beziehung bin.
Geschrieben
Die im Alltag....zb...ein Spruch und ein Lächeln zurück...wenn es optimal läuft ....ein paar Sätze die beide zum Grinsen bringen.....😇😈
Geschrieben
Die einen mal für ein paar Sekunden sprachlos machen, nur glücklich grinsen... nicht mit Geld zu bezahlen, nur Visa Card^^^ unbezahlbar... die Welt um sich herum ist völlig egal. Momente leider nur!
Geschrieben
Spontan und Ungeplant im Alltag. Ich flirte gerne und lasse mich da gern drauf ein. Meist führt es im Alltag zu nix, aber sie haben mir den Tag versüßt.
Geschrieben
Wenn man z.B. gar nicht damit rechnet, dass es sich um einen Flirt handelt, sich aber als solcher entpuppt. Bin das ein oder andere Mal schon in Verlegenheit geraten.
Geschrieben
Wie reagiert Frau bei einem kurzen 5min Gespräch ob sie Lust hat zu poppen sofort. Hab mich das noch nie getraut, aber ich bin immer der Meinung das es möglich ist.
Geschrieben
Einer, der total schüchtern anfing und wild knutschend endete.
Geschrieben
Wenn man denkt man hat überhaupt keine Chance, aber nach und nach entwickelt sich pure Leidenschaft
Geschrieben
Die schönsten Flirts , sind doch die bei denen man später erst feststellt das es ein Flirt war
Geschrieben

Ja, spontan und ohne das einer groß überlegt hat.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Was sind denn für euch die schönsten Flirts?

Bei einem Flirt muss für mich das wie es endet total offen sein. Ich weiß selbst noch nicht was daraus wird.
Viele flirten und wissen, dass es nie zu mehr kommt als einem verbalen Austausch von Worten spielen mit den Gefühlen anderer, um sich selbst eine Bestätigung zu holen.

Geschrieben

Ein richtig schöner Flirt ist für mich ....wenn die Blicke nicht abrutschen!

Wenn du merkst man neckt dich und trotzdem vibriert die Luft...

Wenn Jemand an einem Band zieht was es gar nicht gibt!

Ich liebe das flirten und das sich wieder auseinander flirten...

Es ist ein Moment ...eine Minute und es kann berauschen....

 

Für mich sind Flirts leichte Flügelschläge der Leidenschaft....:revolving_hearts:

×
×
  • Neu erstellen...