Jump to content

Bester Flirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn für euch die schönsten Flirts?

  • Gefällt mir 2
Kafi
Geschrieben
Die unverhofften, die plötzlich geschehen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
beim Einkaufen, Blickkontakt
  • Gefällt mir 3
sweetboy13088
Geschrieben
Natürlich hier im Chat :-)
pluggy99
Geschrieben

Die besten Flirts sind die spontanen mit einem Gegenüber der diese auch mag und versteht. Blicke sind schön, doch Worte noch besser zu verstehen. 

Geschrieben
Ganz plötzlich auf der Straße, im Zug...
  • Gefällt mir 1
Goldmedaille
Geschrieben
Komischerweise habe ich die immer dann, wenn ich in einer Beziehung bin.
  • Gefällt mir 1
PrinzGaga
Geschrieben
Die im Alltag....zb...ein Spruch und ein Lächeln zurück...wenn es optimal läuft ....ein paar Sätze die beide zum Grinsen bringen.....😇😈
  • Gefällt mir 2
Experimente_DA
Geschrieben
Die einen mal für ein paar Sekunden sprachlos machen, nur glücklich grinsen... nicht mit Geld zu bezahlen, nur Visa Card^^^ unbezahlbar... die Welt um sich herum ist völlig egal. Momente leider nur!
  • Gefällt mir 4
Tosch406
Geschrieben
Ja,aus heiterem Himmel heraus
armerkerl
Geschrieben
☝️Die mit Happyend 😉
Knut_Schmund
Geschrieben
Wenn man z.B. gar nicht damit rechnet, dass es sich um einen Flirt handelt, sich aber als solcher entpuppt. Bin das ein oder andere Mal schon in Verlegenheit geraten.
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Wenn sie schreibt: "Geiles Schwanzbild! Lass treffen!"

  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben
Wie reagiert Frau bei einem kurzen 5min Gespräch ob sie Lust hat zu poppen sofort. Hab mich das noch nie getraut, aber ich bin immer der Meinung das es möglich ist.
Antioxidant
Geschrieben
Einer, der total schüchtern anfing und wild knutschend endete.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Die die kommen wenn man sie am wenigsten erwartet. ...
  • Gefällt mir 3
Dirtysissa
Geschrieben
Wenn man denkt man hat überhaupt keine Chance, aber nach und nach entwickelt sich pure Leidenschaft
furnish
Geschrieben
Die schönsten Flirts , sind doch die bei denen man später erst feststellt das es ein Flirt war
Geschrieben

Ja, spontan und ohne das einer groß überlegt hat.

 

ausVERsehen69
Geschrieben
die noch kommen...
Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Was sind denn für euch die schönsten Flirts?

Bei einem Flirt muss für mich das wie es endet total offen sein. Ich weiß selbst noch nicht was daraus wird.
Viele flirten und wissen, dass es nie zu mehr kommt als einem verbalen Austausch von Worten spielen mit den Gefühlen anderer, um sich selbst eine Bestätigung zu holen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein richtig schöner Flirt ist für mich ....wenn die Blicke nicht abrutschen!

Wenn du merkst man neckt dich und trotzdem vibriert die Luft...

Wenn Jemand an einem Band zieht was es gar nicht gibt!

Ich liebe das flirten und das sich wieder auseinander flirten...

Es ist ein Moment ...eine Minute und es kann berauschen....

 

Für mich sind Flirts leichte Flügelschläge der Leidenschaft....:revolving_hearts:

  • Gefällt mir 2
razorrock
Geschrieben
Die Erfolgreichen😉
×