Jump to content

Ehrlichkeit ist eine Zier...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ehrlichkeit allene reicht meiner meinung nach nicht aus, um es bei etwas weit zu bringen.

Natürlich reicht nicht nur die "Ehrlichkeit". Aber bei diesem Thema heute geht es nur darum. Dazu gehören noch sehr viel Faktoren bevor es so sein sollte, wie es sich jeder vorgestellt hat in einer Freundschaft oder Partnerschaft.

Geschrieben

Ich muss leider auch immer wieder feststellen , das hier so manches vorgegauckelt wird . Verstehe nicht warum , fliegt  eh auf .......mich ärgert nur die vergeudete Zeit .

Geschrieben

Also ich kann nur sagen ich bin ehrlich.

Warum sollte ich das denn nicht? 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Und noch etwas: nur wer absolute Ehrlichkeit auch wirklich zu 100% vertragen kann, wird auch mit dieser belohnt... Und das sind nicht sehr viele, aber genau diese Menschen schätze ich persönlich sehr!

Die meisten Menschen vertragen dies nicht. Und das weiß/spürt das Gegenüber dann auch... und geht lieber diplomatisch vor und erzählt eben nicht alles...

Geschrieben
Für die einen ist das Ziel ein Treffen oder gar mehr. Für die anderen ist das Ziel durch den Filter zu kommen. Und ka, das gibt es auch bei den Damen.
Geschrieben

hatte hier schon schöne gespräche mit sehr ehrlichen männern. hätten sie mich belogen, hätte ich es ja nicht gemerkt aber charakterlich muss ich es ihnen hoch anrechnen, dass sie mir die wahrheit gesagt haben.

Geschrieben
Alles andere ist besser im leben an Ehrlichkeit,als hier. Was will man hier erwarten👎
Geschrieben
Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei wünsch dir was, oder was bin ich...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo, 

Wenn ich hier so manche antworten lese, wird mir ganz schlecht. Kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob man dem Gegenüber (Frau oder Mann) falsche Vorstellungen und Ansichten vermitteln sollte. Nur um unbedingt schnell einen klar zu machen. Ist ein Armutszeugnis, liegt natürlich hier an der Anonymität des Internets. Frage ich mich, wie manch einer hier erzogen worden in seiner Kindheit und Jugend. Wenn ich eine Unterhaltung starte oder es zu einem ersten Treffen kommt, dann werden auch letzten offenen Fragen und Dinge geklärt.Es kommt sowieso alles raus, wenn der Kontakt weitergeht.

Sehe ich ähnlich.

Wenn ich wen an mich ranlassen möchte, dann möchte ich “vertrauen“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei wünsch dir was, oder was bin ich...

Und? 

Deshalb ist es in Ordnung, einen anderen zu belügen? Nee, ist klar...

 

Geschrieben
Wir hatten heute ein Treffen mit einem total netten Paar...wir haben Telefonnummern getauscht.......wir hatten die richtigen Gespräche. ...haben ein Treffen vereinbart ...wir haben uns alle dafür frei genommen. ...waren real vor Ort und hatten Spaß. Liebes Paar vielen Dank dafür. ..... So geht es also auch. ..unkompliziert. .problemlos. ...jeder ist ehrlich und alle tun was dafür. ...nehmen frei. ..organisieren um...alles klappt. Haben geile Stunden. .....Keine Ahnung warum es sooo viele Idioten ...Lügner...feige Luftblasen hier gibt.....sie erleben nichts. ..nerven nur. ...sind überflüssig.
Geschrieben
Zeige Keine Gefühle...Risiko & Nebenwirkung...Garantiert
Geschrieben
Eine Lüge ist eine Lüge ,und das ändert sich auch nicht wenn man hier auf diesem Portal unehrlich ist.Niemand will doch verarscht und belogen werden.Weiss nicht warum jede noch so kleine Diskussion hier andauernd so ausufern muss.Mit ein bisschen mehr Respekt lebt es sich besser...
Geschrieben
Ich musste gerade schmunzeln... Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei wünsch dir was.... Klar....wenn ich bei wünsch dir was wäre, wäre ich nicht hier....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ehrlichkeit bei den Profilangaben und den Bildern?

Was führt Euch zum “Ziel“, durch den Filter?

Ich bin da altbacken...

Wie seht ihr das? 

Ich verstehe den Sinn deines Threads, aber du wirst hier keine Antworten der indirekt angesprochenen erhalten. Wer würde schon in unlöschbaren Wörtern schreiben sein Profil nach Filtern mal eben anzugleichen. Man liest es immer mal wieder was einige hier erfragen wie sie hier ihr Profil zu gestalten haben um mal erfolgreich zu sein. Schon alleine die Frage ist Saublöd. Man sollte doch immer man selbst sein. Und so ein Filter ist ein Filter. Wenn jemand seine Prioritätem hat, dann hat er sie. Auch wenn sie manchmal noch so blöd erscheinen sollten...derjenige hat sie. Und da gibt es auch keine disse Drüber. Ich habe zb ehrlich gesagt zb meine PLZ ein paar Strassen weiter verändert. Ich bin ehrlich und öffentlich genug unterwegs. Und Berlin ist ein Dorf. Daher weiss ich auch das sich Männer und Frauen sich nichts schenken an von wegen man ist so toll.

Und Frauen sind da gleube vom Gefühl her noch schlimmer. Ich hatte das jetzt schon zweimal in der Umgebung, dass ich jemanden quasi als Favorit gesetzt habe...(nicht angeschrieben), und dann Real gesehen habe mit "Erkennungswert" vom Gesicht etc, aber die realität insgesamt eine ganz andere ist als die in Szene gesetzten Fotos. Und da wundert es mich manchmal nicht das halt einige viel spielen, aber sich dann nicht treffen wollen... Und bevor jetzt falsch gedacht wird. Ja ich hatte Dates. Gute... Aber keines davon habe ich angeschrieben, sondern ich wurde angeschrieben. Profile ohne Fotos, wo dann aber eines ungefragt mitgesendet wurde. Ich habe es zwar im Profil zu stehen das ich eines möchte, aber nicht wegen Attraktivität etc, sondern einfach nur der Symphatie wegen. Das wird aber meist falsch verstanden. Da gab es hier gestern oder heute schon einen Fred.. Date ohne Gesichtsbild. Spricht eig nichts dagegen, aber auch wenn es spannend ist neue Menschen kennenzulernen, so brauche ich kein Blind Essensdate oder neue Freunde. Die habe ich noch aus der Buddelkiste und mit Ausnahmen erlesen aus dem Leben.

Ziemlich weit ausgeholt, ich hoffe ich habe nicht nur neue Feinde gewonnen...:coffee_happy:

 

Geschrieben
Ich finde das man hier authentisch und echt sein sollte... schliesslich sind alle aus dem gleichen Grund hier
Geschrieben

Kommen die Lügenbarone schneller zum “Ziel“?

Ich glaube nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kommen die Lügenbarone schneller zum “Ziel“?

Ich glaube nicht.

 

Die Lügenbarone kommen meistens gar nicht ans Ziel ...........merken sie bloß nicht .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kommen die Lügenbarone schneller zum “Ziel“?

Klar.

Geschrieben
Langstrecke oder Kurzstrecke? Müsste Mann hier wohl mal testen?
Geschrieben
Einfach hier kein Vertrauen,man kennt sich nicht und ist halt Internet. Wer sich drauf einlässt ,selber Schuld
Geschrieben

Vermutlich sind manche User nicht mal mit Absicht unehrlich. Sie haben einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung.

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Vermutlich sind manche User nicht mal mit Absicht unehrlich. Sie haben einfach eine gestörte Selbstwahrnehmung.

 

 

 

 

oftmals mit gestörter Wahrnehmung dem anderen gegenüber..

×
×
  • Neu erstellen...