Jump to content
vidiviciveni

Ehrlichkeit ist eine Zier...

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

...doch weiter kommt man ohne ihr..

So lautet der Volksmund.

Gilt das auch bei PDE?

Ehrlichkeit bei den Profilangaben und den Bildern?

Was führt Euch zum “Ziel“, durch den Filter?

Ich bin da altbacken...

Wie seht ihr das?

  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben
Falsche Seite ...🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Ehrlichkeit ist mein Favorit wobei ich Bilder von mir, die mir selber nicht gefallen nicht hier ins Profil packe... Ist das jetzt unehrlich?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin auch gern altmodisch. Aber für mich gilt ehrlich währt am längsten
  • Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich, was meine Person betrifft. Natürlich erhofft man sich sowas auch vom Gegenüber, aber es gibt immer Menschen, die es mit der Warheit nicht so genau nehmen. Von diesen Personen sollte man sich distanzieren, denn daran ändern kann man nur spärlich etwas.

Für mich gehen Erotik und Ehrlichkeit keine getrennten Wege.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Jeder Mensch lügt...
DerFummler
Geschrieben
Ehrlich fickt am längsten. War so. Ist so. Bleibt so.
  • Gefällt mir 2
surprise_me
Geschrieben
Ich habe schon öfter festgestellt, dass ich gar nicht so schlecht denken kann, wie manche sind...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Authentizität ist das Schlüsselwort. Ehrlichkeit ist gut, aber ich kenne keinen Menschen, der noch nie gelogen hat (einschließlich mir)...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich sag mal Ehrlich währt am längsten!!Alles andere kommt früher oder später sowieso raus.
  • Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben
ich habe hier noch niemanden kennengelernt der Ehrlich war ...
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Ehrlichkeit kommt weiter,das hat mit altbacken nichts zutun,außerdem fliegt jede lüge irgendwann mal auf,von daher ist es ratsam von vornherein mit offenen Karten zu spielen! Nur weil man bei einer Dame zum stich kommen will lügen das sich die Balken biegen zeugt von nicht Intelligenz,man kann auch sagen das 1 Meter Feldweg mehr IQ hat!
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was habe ich davon, wenn ich lügen würde, was dann beim Date/Treffen sowieso auffliegt?

Ich bin so ehrlich, dass ich im Profil sogar darauf hinweise, dass der angegebene Wohnort gelogen ist. ;) (aber fast alle, mit denen ich hier geschrieben und mich getroffen habe, haben Verständnis dafür, würden sie selber so machen).

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wie seht ihr das?

Es gab da mal so ein Lied von den Prinzen “(Du musst ein) Schwein sein“, erschienen irgendwann in den 90ern. Die hatten es damals schon richtig erkannt. 😉

  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben

Ich, für meinen Teil, habe für mich festgestellt, daß es zielführender ist, auch bei PDE, wenn man offen und ehrlich ist.

Profilangaben und Kommunikation.

Alles Andere führt nicht zum Ziel.

Keiner möchte vera... werden.

Meine Erfahrung.

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Gilt das auch bei PDE?

Warum schreibt eigentlich nie jemand die Domain aus? ^^

Ist gar nicht so schwer. Schreib mir nach: poppen.de!

Guck. Tut gar nicht weh. :)

vor 19 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ehrlichkeit bei den Profilangaben und den Bildern?

Alles komplett echt. :)

vor 19 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was führt Euch zum “Ziel“, durch den Filter?

Da das "Ziel" erstmal einfach nur Kommunikation ist, komme ich durch Filter, indem ich schlicht angeschrieben werde. :)

  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Warum schreibt eigentlich nie jemand die Domain aus? ^^

Ist gar nicht so schwer. Schreib mir nach: poppen.de!

Guck. Tut gar nicht weh. :)

Alles komplett echt. :)

Da das "Ziel" erstmal einfach nur Kommunikation ist, komme ich durch Filter, indem ich schlicht angeschrieben werde. :)

Fragen über Fragen ;)

Geht schon wieder los..

Selber mal hinterfragen

WeiblicherMensch
Geschrieben

ehrlichkeit allene reicht meiner meinung nach nicht aus, um es bei etwas weit zu bringen.

  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Fragen über Fragen ;)

Geht schon wieder los..

Selber mal hinterfragen

War nur eine Frage, nicht mehrere. Eben ein Umstand, der mich verwirrt. :)

Und was die Fragen innerhalb der Mailwechsel angeht - auch die beantworte ich schonungslos ehrlich (auch wenn die Antwort den Fragenden vielleicht nicht gefällt - ich meine, dann sollen sie halt nicht fragen...). Einzige Ausnahme sind Sachen, über die ich schlicht nicht reden darf. :)

×