Jump to content
Tomjun

Dumme Kommentare

Empfohlener Beitrag

Dream96
Geschrieben
Stimme ich dir vollkommen zu....leider ist es so......
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Man kann sich aber zurück halten und sich seinen Teil denken
Anaisss
Geschrieben
Gewöhn dich einfach dran iwas ist ja immer ☺
  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tomjun:

Sobald hier jemand nach Meinung andere fragt oder Hilfe sucht gibt es immer so ein paar Schlaumeier die denken wenn sie einen dummen Kommentar drunter schreiben sie hätten den Witz des Jahres gemacht.....lasst es doch einfach 

entweder ihr gebt einen guten Rat oder keinen 

 

Als die Redewendung "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" erfunden wurde, gab es noch keine Elternabende, Vorlesungen und das Internet. Und manche sehr merkwürdigen Fragen, der auf den IQ des TE vermuten lässt, verdienen entsprechende Antworten. Das Leben ist ernst genug und ich halte mich für witzig, also werde ich einen guten Rat oder einen guten Witz abgeben.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade die, um die es garnicht geht, hauen meistens ihren Senf raus.
MMF_BHV
Geschrieben
Was für ein dummer Kommentar. Also, ganz ehrlich, wenn hier erwachsene Männer fragen stellen, die noch unter Dr. Sommer Niveau sind, dann darf man, meiner Meinung nach, auch auf dem Niveau antworten. Irgendwie muss man sich ja auch dagegen wehren dürfen, das hier der Eindruck entsteht, das hier nur schräge Typen unterwegs sind.
  • Gefällt mir 5
IlovesunHH
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Als die Redewendung "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" erfunden wurde, gab es noch keine Elternabende, Vorlesungen und das Internet. Und manche sehr merkwürdigen Fragen, der auf den IQ des TE vermuten lässt, verdienen entsprechende Antworten. Das Leben ist ernst genug und ich halte mich für witzig, also werde ich einen guten Rat oder einen guten Witz abgeben.

Hebe dir bitte, den Witz für Freitag auf. Wir wollen alle lachen. :joy:

  • Gefällt mir 2
MMF_BHV
Geschrieben
Nimmst Du etwa Threads wie "Sperma aus dem Anus pupsen" irgendwie ernst? Ich möchte dann immer in den Raum springen und rufen "Sorry Mädels, die meisten Männer hier sind nicht so".
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Jeder teilt sich eben ein wenig anders mit :) das ist ja auch das Gute an so einem Forum. Ist der Post oder die Antwort zu weit ab vom Thema oder beleidigend, gibt es ja ein paar Leute, die sich darum kümmern. Meistens hält es sich also ganz gut die Waage :) Alles, was einem hier zu abstrus oder "doof" ist, kann man melden oder überlesen
  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Hebe dir bitte, den Witz für Freitag auf. Wir wollen alle lachen. :joy:

Ich versuche es...ehrlich...

JJdelight
Geschrieben

Für ein qualifiziertes Frage und Antwortspiel ist dieses Internet auch genau der richtige Ort :)

Das beginnt zumeist an der Präzision im Bereich Rechtschreibung und Grammatik, sowie einem extrem ausgefeilten Satzbau!

Stellt sich jetzt noch die Frage, ob dieser Post aka. Internetverbesserungswasauchimmerunfug quasi die Krönung der Sinnlosigkeit darstellt? Prost :D

Tomjun
Geschrieben
Achtet doch bitte mal drauf egal was irgend ein Witzbold schreibt unter jeder Frage einen dummen Kommentar und denkt er ist der witzigste hier
Indra_Busch
Geschrieben
Lach Lol Nummer 99
HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomjun:

Achtet doch bitte mal drauf egal was irgend ein Witzbold schreibt unter jeder Frage einen dummen Kommentar und denkt er ist der witzigste hier

Hi, nett dich kennenzulernen! :jumping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wenn die themen vorher mal jemand lesen würde bevor sie öffentlich werden , hätte man das problem mit den dummen antworten nicht. aber bei manchen fragen stellen sich die nackenhaare hoch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hier nach einem Rat zu Fragen ist schon dumm. Dumm + Dumm = Dumm und Dümmerer 🤪
Hamburg-Swing
Geschrieben (bearbeitet)

Betrachte einen dummen Kommentar als Offenbarung, die Dir dabei hilft, den Kommentierenden einzusortieren. Und schon hast Du die positive Seite eines dummen Kommentares für Dich entdeckt. Alles wird gut.

bearbeitet von Hamburg-Swing
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MMF_BHV:

darf man, meiner Meinung nach, auch auf dem Niveau antworten. 

Nö, darf man nicht. Du darfst darauf themenbezogen antworten, oder es eben lassen. Denn hier darf JEDER seine Fragen stellen, ohne dafür verhöhnt, beleidigt zu werden. 

Dies sind unsere Regeln.

Im angesprochenen Thema von Dir, ist genau dies passiert; der TE wurde verhöhnt, sein Thema wurde nicht ernst genommen und es hagelte massige Spam/OT-Beiträge die im Grunde so gut wie alle hätten entfernt werden müssen. 

Die einzige Wahl war das Thema zu retten oder zu schließen. 

  • Gefällt mir 4
Topping
Geschrieben
OK dann lass ich das ab jetzt... Halt! Was ist mit den dummen Fragen?
×