Jump to content

Beschneidung und jetzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an Alle,

 

Ich bin frisch beschnitten worden aus medizinischen Gründen.

Was haben die beschnittenen Männer für Erfahrung gemacht mit Ihrem Penis. Auf was muss ich achten?

Was sagen die Frauen der Schöpfung dazu. bzw was habt Ihr für Erfahrung mit Beschnittenen?

Freue mich auf Eure Beteiligung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Runde muß immer noch ins TorLoch 😅
  • Gefällt mir 4
waylander76
Geschrieben (bearbeitet)

****

Achte auf das was der Doc dir gesagt hat.

Der Rest bleibt wie er ist :)

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben
Auf was Du achten musst hat Dir doch sicher der Doc gesagt? Erfahrungen mit Beschnittenen auch nicht bessere oder schlechtere als wie mit Unbeschnittenen, vielleicht nur optisch halt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wurde ich auch.. Die Eichel ist dann irgendwann nicht mehr so empfindlich. Aber das ist ja kein Problem. Optisch sicherlich Geschmackssache. Bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt, der es nicht gefiel!
Geschrieben
Das sollte dir doch bestimmt dein Urologe gesagt haben, worauf du achten musst. Ansonsten schön sauber halten während der Wundheilung und drauf achten, dass der Verband nicht anbappt. Und meine Meinung als Frau: Ich finde es optisch sehr ästhetisch, kann aber nicht sagen, dass es automatisch das Durchhaltevermögen steigert.
Geschrieben
Vielleicht möchte der TEden Erfahrungsaustausch, trotz des Arztgespräches. Darf er das nicht?
  • Gefällt mir 4
Niko87-1987
Geschrieben
Mach dir Mal kein kopf. Ich persönlich hab das auch und hab bisher keine klagen gehört. Ganz im Gegenteil.
xxl-solo
Geschrieben
Für mich als Frau macht das beim Sex keinen Unterschied.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Blöd gesagt, nimm ihn benutz ihn und mache deine Erfahrung... ... manche Frauen werden es dir danken.. ;)
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, machen manche Männer um ihr Schnipelchen eines grosses, unnötiges Gewese. Siehe dein Thread.

Beschnittenen Männern fehlt einfach das Mützchen, sonst gibt es für mich keinen Unterschied.

Für mich ist das weder optisch schöner, noch hygienischer, aber vermutlich werden dich ein paar mit diesem für mich dümmlichen Fimmel, im Lauf des Threads noch darüber aufklären.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin, seit ich fünf bin, beschnitten. Ich kenne es quasi nicht anders. Mir gefällt es optisch viel besser und ich hatte noch nicht eine einzige Frau, die gesagt hat: iiiiih, tu das weg😂😂😂😂😂. Ganz im Gegenteil..... Also Kopf hoch, du wirst es lieben.
Geschrieben

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten.

Ja, selbstverständlich hatte ich eine Unterredung mit dem Arzt. 

Es waren schon interessante Kommentare dabei, danke.

 

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Und jetzt? Ist die Pelle ab. 🤷
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Lass den Pimmel erstmal verheilen und gewöhne dich an die Empfindlichkeit der Eichel. Danach ist alles wieder gut. Was die Frauen davon halten sollte dir egal sein, es war med. notwendig, was interessiert es dann was andere davon denken.
  • Gefällt mir 3
BitterSweetCurvy
Geschrieben
Ich als Frau muss sagen dass ich es optisch ansprechender finde. Einen sexuellen Vorteil sehe ich dadurch nicht. 🙂
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit beschnittenen Männern. Für mich ist es einfach optisch schöner, aber es wäre für mich nie ein Kriterium der Partnerwahl. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Abheilen lassen und danach weitermachen wie bisher. Ich persönlich finde es zwar mit Pelle schöner (lässt sich besser dran spielen und die Eichel trocknet nicht so aus bzw. sieht faltig aus)... Aber medizinische Notwendigkeit geht vor und es ist kein Weltuntergang...
Geschrieben
Ich persönlich bin nicht so der fann von beschnitten Männern. Ist halt nicht meins aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
  • Gefällt mir 2
Tamara-Katherina
Geschrieben
Ich habe gehört das " nach dem" wird den penis weniger empfindlich als sonst so wäre... Ob das aber ein Problem ist bzw ob danach welche Erscheinungen gibt, nein! Fühlt sich ganz gut an...
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@v1980er

Was genau meinst du mit:,,Die Eichel trocknet nicht so aus? Beim Sex oder grundsätzlich?

Eine ausgetrocknete Eichel ist mir beim beschnittenen Mann nie begegnet.

Youngbehaven
Geschrieben
also sexuell kann ich dir da nix sagen da die op noch vor meinem ersten mal war. was allerdings ist wenn verbände und so ab sind wird das sich teilweise wohl noch ein wenig kratzig anfühlen was aber sich mit der zeit recht zügig legt. also beschwert das die vorhaut ab ist hat sich bisher noch keine "natürlich" sagen alle das es denen gefällt. aber das ist eben geschmackssache. is glaub ich auch immer eine frage der beschneidungsvariante. ich kann dir nur sagen ich find optisch beschnitten schöner alsmit vorhaut.
Youngbehaven
Geschrieben
@Myraja also die eicherl haut verhornt ganz leicht. und ebenüber die freie eichel is mit der hand nunmal unangenehm
Myraja
Geschrieben

@youngbehaven

Verhornungen konnte ich keine finden. Und beim Spiel mit der Hand half immer ein bisschen Gleitgel, es war für mich und ihn angenehmer.

  • Gefällt mir 2
×