Jump to content

Sex mit TS-Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war gestern bi einer TS-Lady. Das Blasen war 1000 mal besser als mit einer Frau. Sehr tief und zart bis hart. Beim gegenseitigen Blasen bis zum Abschuss ist es dann auch geblieben da ich mich nicht getraut habe mich von 19X5 ficken zu lassen.

Wie sind eure Erfahrungen oder euer erstes Mal mit einer TS-Lady?

Geschrieben
Was gibts schöneres als sich ficken zu lassen
Geschrieben
Schon Wilhelm Busch schrieb: "Was gibt es schöneres auf Erden als ficken und gefickt zu werden!" 😂😂😂
Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben
Würde ich nur zu gerne mal ausprobieren,....
Geschrieben
das dir der blowjob besser gefallen hat, könnte daran gelegen haben, das sie weiß was du daunten fühlst. viele frauen kommen auch besser zum orgasmus mit einer anderen frau weil diese weiß welcher hebel wie gedrückt werden muss...
Geschrieben
Dann weiss ich nicht wie viele richtige frauen dich geblasen haben. Die können das auch richtig gut😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

Dann weiss ich nicht wie viele richtige frauen dich geblasen haben. Die können das auch richtig gut😉

schon viele manche waren auch richtig gut andere zicken auh gerne mal beim kommen rum oder wenn es tiefer sein soll.

Geschrieben
Vielleicht dachtest Du es sei besser da Du ja gleichzeitig seinen Schwanz geblasen hast.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dein2LochSklave:

Würde ich nur zu gerne mal ausprobieren,....

Was würdes du gerne probieren? kannst mir uch eine Nachricht senden.

Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Vielleicht dachtest Du es sei besser da Du ja gleichzeitig seinen Schwanz geblasen hast.

nöglich ist das natürlcih sie hatte schon einen prachtlümmel und war auch sehr schnell geil und spritzfreudig

Geschrieben
TS-Ladys sind der hammer ich wurde von einer mit 19x5 entjungfert es war sehr geil
Geschrieben
erst geil befummeln ,anblasen und ficken mit abspritzen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Denk dran, sie war mal ein Mann.

ist mir bekannt das sie mal ein mann war für mich ist das kein problem

Geschrieben
Oh Gott. Nicht getraut 19cm zu ficken? Da träumen doch alle von
Geschrieben
Hätte unglaublich gern mal etwas mit einer TS. Leider sind diese nicht so leicht zu finden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ladyboylover:

andere zicken auh gerne mal beim kommen rum oder wenn es tiefer sein soll.

Die zicken da nicht. Die möchten es einfach nur nicht. Und das hast du dann zu akzeptieren. PUNKT! 

 

vor 10 Minuten, schrieb Ladyboylover:

ist mir bekannt das sie mal ein mann war für mich ist das kein problem

Wenn "sie" einen Prachtlümmel hatte, dann ist sie ein Mann. 

 

vor 10 Minuten, schrieb 6foot7:

Oh Gott. Nicht getraut 19cm zu ficken? Da träumen doch alle von

Da träumen einige Frauen von. Bei Männern hab ich das noch nicht gelesen. 

Geschrieben
Es gibt aussagekräftige TS Foren wo man alle nötige Infos erhalten kann. Ich war im Schmuckgässchen in Hamburg und habe dort meine ersten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Bin grad überrascht wieviele Kerle drauf stehen sich Ficken zu lassen die Hetero im Profil stehen haben😎

Geschrieben
19 x 5 ist schon ne Hausnummer den hätte ich gerne gespürrt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Bin grad überrascht wieviele Kerle drauf stehen sich Ficken zu lassen die Hetero im Profil stehen haben😎

Naja...Analsex ist jetzt Mal nix exklusives für Homo-/Bi-Sexuelle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

Naja...Analsex ist jetzt Mal nix exklusives für Homo-/Bi-Sexuelle.

Das nicht aber ich kenne keinen Heteromann der drauf steht einen echten Schwanz im Arsch zu haben aber gut wieder was dazugelernt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

Das nicht aber ich kenne keinen Heteromann der drauf steht einen echten Schwanz im Arsch zu haben aber gut wieder was dazugelernt

...das ist dann wiederum eine andere Angelegenheit. Dann sollte man seine eigene Sexualität evtl. überdenken. Aber man kann auch als Heterosexueller Mann mit einer Frau Analsex haben und dabei passiv sein, darauf wollte ich hinaus ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

Naja...Analsex ist jetzt Mal nix exklusives für Homo-/Bi-Sexuelle.

Im ernst jetzt??

Sobald ein MANN sich was in den arsch steck ist es aus, scheiss egal ob passiv oder aktiv. Maaaan

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Bin grad überrascht wieviele Kerle drauf stehen sich Ficken zu lassen die Hetero im Profil stehen haben😎

Ja,das ist schon ein Phänomen 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...