Jump to content

Männersache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer wissen nicht, welche Zonen, außer den Hauptgeschlechtsmerkmalen, bei Frauen sexuellen Schauer auslösen. Wenn DU Aufklärung für die Männer betreiben müsstest, welche sensitive Zonen würdest du ihnen nennen?

Geschrieben
Fang den Fred doch nächstes mal mit "Ich weiß nicht" an.
Geschrieben
Da diesbezüglich fast alles möglich ist, solltest Fragen welche Zone kannst bei Deiner Partnerin ausschließen.
Geschrieben
Versuche es doch mal mit etwas Phantasie und ausgiebigen austesten ....!😉👍🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Muss Mann hellsehen können? Wenn Frau Mann das nicht sagt, woher soll er das dann bitte wissen? Gerade weil viele Frauen das selbst nicht mal wissen, wo sie wie berührt werden wollen.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lustmolch666:

Wenn DU Aufklärung für die Männer betreiben müsstest, welche sensitive Zonen würdest du ihnen nennen?

Meine Antwort wird Dir nicht gefallen.

Ich würde nichts nennen was mir gefällt wo es bei mir prickelnd. 

Mein Partner, ob nun Lebenspartner oder Sexpartner soll es selbst rausfinden. Das gehört für mich zu gutem Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lach, es gibt keine Gebrauchsanweisung für die Frau. 😉
Geschrieben
Wer suchet der findet, es ist tatsächlich viel zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustmolch666:

Viele Männer wissen nicht, welche Zonen, außer den Hauptgeschlechtsmerkmalen, bei Frauen sexuellen Schauer auslösen.

Fußgängerzonen mit netten Geschäften....

 

Aufklärungsunterricht von einem Lustmolch initiert... ein Schelm, der dabei Böses denkt!

Geschrieben

Viele Männer.... wenn ich das schon lese, überkommt mich das Gefühl, du redest von dir! Was sind viele Männer? 2,3,4....1000000?

Es gibt auf deine Frage keine wirkliche Antwort. Eine Berührung an der selben Stelle, von verschiedenen Männern, an verschiedenen Orten und Tageszeiten können die unterschiedlichsten Gefühle auslösen. Probieren geht über studieren. Wenn sie es nicht mag, wird sie es dich wissen lassen.

Geschrieben
Schuhgeschäfte und Boutiquen,wenn der Kerl alles bezahlt und die Tüten schleppt😀😀😀
Geschrieben
Du sprichst wohl eher von dir selbst 😉 Was ist denn heute mit den Männern Mitte/Ende 30 los.. Haben die heute alle keinen Durchblick..? Bist nicht der erste mit so einer, ich sag mal ganz lieb, "merkwurdigen" Frage 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustmolch666:

Viele Männer wissen nicht, welche Zonen, außer den Hauptgeschlechtsmerkmalen, bei Frauen sexuellen Schauer auslösen. Wenn DU Aufklärung für die Männer betreiben müsstest, welche sensitive Zonen würdest du ihnen nennen?

Ich gehe sogar davon aus, das viele Männer nicht einmal die Hauptgeschlechtsmerkmale der Frau kennen.... geschweige denn das es auch noch mehrere sind.

Geschrieben
Boutiquen, Drogerien, Geschenkeläden, Handtaschenshops, Parfümerin, Friseur...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devTVsusi:

Schuhgeschäfte und Boutiquen,wenn der Kerl alles bezahlt und die Tüten schleppt😀😀😀

Ich füge noch Schmuckgeschäft dazu,...

Geschrieben

Bei den heutigen Themen fällt mir nur der Passierschein A38 ein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Du sprichst wohl eher von dir selbst 😉 Was ist denn heute mit den Männern Mitte/Ende 30 los.. Haben die heute alle keinen Durchblick..? Bist nicht der erste mit so einer, ich sag mal ganz lieb, "merkwurdigen" Frage 😉

:confused: Das war nicht auf mich bezogen, das war mein Gedanke da ich im Freundeskreis mal darüber geredet habe, jeder hatte bisher so seine eigenen Erkenntnis gemacht bei der Partnerin wie und wo sie Stimuliert werden konnten. Da ich in diesen Forum bin, dachte ich mir ich frage mal in die Runde nach. Wieso sind denn einige so negativ hier? Ist das so Schlimm ? 

Geschrieben

Wenn Frauen mich sehen werden die schon so geil, dass ich mir um erogene Zonen keine Gedanken mehr machen muss. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Bei den heutigen Themen fällt mir nur der Passierschein A38 ein

Zumindest trifft man auf Menschen die den gleichen Humor haben bei den Antworten :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustmolch666:

Viele Männer wissen nicht, welche Zonen, außer den Hauptgeschlechtsmerkmalen, bei Frauen sexuellen Schauer auslösen.

Viele Männer wissen nicht, dass nicht alle Frauen dasselbe mögen und dass sie in der Interaktion mit einer Frau herausfinden können, was diese spezielle Frau mag und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...