Jump to content
m83-sucht

Strapon für Fortgeschrittene

Empfohlener Beitrag

Eichel531
Geschrieben
Sehr geil..mein schwanz wird hart Würde gern auch mal mit strap on von deiner frau gefickt werden
stetsheiss
Geschrieben
Sehr schön erzählt Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit einem Bi-Paar
  • Gefällt mir 1
Nastja
Geschrieben
Bis auf die "Dose" und die "Moese" ist es ganz nett geschrieben ;)
  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
Neugierig bin, was versteht Ihr unter: Dabei bevorzugen wir normalen Strapon-Sex, nicht dieses übertriebene SM-Sado-Sexzeug,
vonArn
Geschrieben
Suche eine frau die mit einem strapon umgehen kann danke!
m83-sucht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nastja:

Bis auf die "Dose" und die "Moese" ist es ganz nett geschrieben ;)

Was würdest du statt dessen gerne hören? Wollte nicht hundertmal Scheide schreiben ;) 

vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Neugierig bin, was versteht Ihr unter: Dabei bevorzugen wir normalen Strapon-Sex, nicht dieses übertriebene SM-Sado-Sexzeug,

Naja, im Porno hat das was bizzares. Mehr SM und mit Lack und Leder. Darauf stehen wir nicht. Es ist im Endeffekt normaler, vielleicht etwas härterer Sex.

geniesser_devot
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, bei mir werden die meisten Strap On, von homosexuellen Frauen gekauft, das hat mit Sicherheit nichts mit Sm zu tun.
Nastja
Geschrieben
Ach es gibt so viele Namen - Lustgrotte, Liebeshoehle, Muschel. Klar kann man auch dreckiger reden aber dann doch bitte Woerter wie sueß, lecker usw davor stellen. "Dann drang ich in ihre lecker feuchte Fotze ein" zB :) Oft hab ich persoenlich das Gefuehl das es sonst eine Art Beleidigung fuer mein Intimbereich ist ^^
  • Gefällt mir 3
m83-sucht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Dazu kann ich nur sagen, bei mir werden die meisten Strap On, von homosexuellen Frauen gekauft, das hat mit Sicherheit nichts mit Sm zu tun.

Kann es sein, dass Strapon in letzter Zeit sowieso bei vielen beliebter wird? Wird haben schon vor 10 Jahren damit angefangen. Aber in letzter Zeit liest man immer mehr davon und auch das Angebot im Sexshop nimmt zu...

geniesser_devot
Geschrieben
Ja er wird immer beliebter, wobei ich oft erstaunt bin, welche Größe die Männer gleich kaufen, denke bei vielen ist es Kopfkino und einige davon landen in der Mülltonne.
  • Gefällt mir 1
m83-sucht
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nastja:

Ach es gibt so viele Namen - Lustgrotte, Liebeshoehle, Muschel. Klar kann man auch dreckiger reden aber dann doch bitte Woerter wie sueß, lecker usw davor stellen. "Dann drang ich in ihre lecker feuchte Fotze ein" zB :) Oft hab ich persoenlich das Gefuehl das es sonst eine Art Beleidigung fuer mein Intimbereich ist ^^

Dose finde ich netter als Fotze ;) Ich mag das Wort nicht... Soll natürlich keinesfalls eine Beleidigung sein.

  • Gefällt mir 1
Nastja
Geschrieben
Naja die Dinge die aber in einer Dose sind riechen meist nicht gut bzw mein Foetzchen (😉) riecht definitiv nicht wie Sachen aus der Dose 🙈 Endeffekt glaube ist es wie bei vielen Dingen, der eine mag /steht drauf und der andere nicht. 😜
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

jeder wie er es gerne hat......................

×