Jump to content

Was mögen Frauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt. 

Woher kommt das und was mögt ihr so?

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Männer die mögen Fussball, bezahlen dafür sogar teure Eintrittskarten ins Stadion und PayTV Abos, und dann gibt es Männer, die schalten sofort auf ein anderes Programm um oder verlassen eine Kneipe, wenn Fussball nur erwähnt wird.

Merkste was?

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

..... Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und Tabus. Wäre ja auch blöd, wenn wir alle das gleiche toll finden würden.

So sieht es aus.

  • Moderator
Geschrieben

Hab ganz viel Off Topic/Spam entfernt.

Ich habe mich auch schon häufiger gefragt; "wenn mich ein Thema, eine Frage, eine Diskussion, Jemand nicht interessiert, WIESO soll ich darauf dann antworten?"

Wenn ich eine Frage doof finde, oder die Frage nicht ernst gemeint sehe...WIESO antworte ich dann mit einer Antwort darauf, wo ich Gefahr laufe sanktioniert zu werden?

Tja, ich werde wohl niemals eine Antwort darauf bekommen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Hab ganz viel Off Topic/Spam entfernt.

Ich habe mich auch schon häufiger gefragt; "wenn mich ein Thema, eine Frage, eine Diskussion, Jemand nicht interessiert, WIESO soll ich darauf dann antworten?"

Wenn ich eine Frage doof finde, oder die Frage nicht ernst gemeint sehe...WIESO antworte ich dann mit einer Antwort darauf, wo ich Gefahr laufe sanktioniert zu werden?

Tja, ich werde wohl niemals eine Antwort darauf bekommen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Ich vermute, weil solche Themen wie das hier geradezu dazu einladen den Frust über sinnlose Themen abzulassen. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Menschen eben unterschiedliche Vorlieben haben. Du magst ja auch nicht das, was ein anderer toll findet. Einer mag Rosenkohl, jemand anders lieber Blumenkohl.

 

 

Ich verstehe den Gedanken hinter deiner Frage nicht. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 

Ich verstehe den Gedanken hinter deiner Frage nicht

 

ich wollte nur raus finden warum es sein kann das jemand es wohl oder nicht angenehm findet. Meiner Frau mag es eigentlich nicht am arsch beruhrt zu werden aber ab und an dürfen da doch finger rein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geinbeit:

Ich

ich wollte nur raus finden warum es sein kann das jemand es wohl oder nicht angenehm findet. Meiner Frau mag es eigentlich nicht am arsch beruhrt zu werden aber ab und an dürfen da doch finger rein.

Dann solltest du diese Frage zu aller erst mal deiner Frau stellen   Oo

Geschrieben
Warum mag einer rosenkohl und der andere nicht, warum steht einer auf blondinen und der andere auf schwarz. Weil die natur es so eingerichtet hat das jeder etwas anderes bevorzugt, wär ja sonst auch langweilig. Und ich denke Tagesverfassung und Erziehung geben den Rest noch dazu.es gibt keine plausible Antwort die auf alle zutrifft.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Geinbeit:

Ich

ich wollte nur raus finden warum es sein kann das jemand es wohl oder nicht angenehm findet. Meiner Frau mag es eigentlich nicht am arsch beruhrt zu werden aber ab und an dürfen da doch finger rein.

Die Frage im Forum zu stellen , statt deiner Frau, machts nicht weniger sinnfrei . Der eine mag es , der andere nunmal nicht. Woher sollten wir hier wissen , warum es deine Frau nicht mag oder vielleicht doch ?!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waylander76:

Dann solltest du diese Frage zu aller erst mal deiner Frau stellen   Oo

da weiß ich das antwort schon von. Wollte es gerne mal von andere hören..aber hier eine Frage stellen ist fragen um 1000000 Antworten die nichts mit die Sache zu tun haben. Glucklich waren da einige Antworten dabei welche ich als sinvol sehen könnte

Geschrieben
Wenn man Hände hat wie Klodeckel und sich dann noch benimmt wie ein Elefant im Porzellan laden ... Prost mal Zeit!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Geinbeit:

Ich

ich wollte nur raus finden warum es sein kann das jemand es wohl oder nicht angenehm findet. 

Vorlieben und Abneigungen beruhren auf guten sowie schlechten Erfahrungen, Experimentierfreudigkeit oder auch eben nicht. Das ist so und wird immer so bleiben. 

Geschrieben
Lieber TE, kannst du immer begründen warum du dieses toll und jenes als nervend empfindest? Geschmäcker sind verschieden, Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Geinbeit:

Ich

ich wollte nur raus finden warum es sein kann das jemand es wohl oder nicht angenehm findet. Meiner Frau mag es eigentlich nicht am arsch beruhrt zu werden aber ab und an dürfen da doch finger rein.

Bist du vielleicht zu hektisch und ungeduldig? Wenn Sie es ab und an zulässt, ist Sie entweder nicht abgeneigt oder Sie lässt es einfach über sich ergehen!? 

Sprich mit ihr in Ruhe darüber, dann wirst du wahrscheinlich mehr erfahren. 

Und wenn sich die passende Situation ergibt, dann lasse Ihr Zeit...sei zärtlich und behutsam. Schiebe den Finger nicht einfach rein, sondern streichel erstmal nur sanft drum herum und schaue wie Sie reagiert. Nehme Öl oder Gleitgel und verwöhne währenddessen ihren gesammten Körper und küsse Sie dabei liebevoll. Und nochmal...es darf viel Zeit vergehen, bis der Finger drin ist. Ramme ihn dann nicht gleich ganz rein....nur ein klein wenig und beobachte ihre Reaktion. Und erst wenn sich ihr Po entspannt, wieder langsam tiefer.....

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Lasst doch mal die Frauen antworten ... Das Gejammer kommt immer von den nicht angesprochenen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geinbeit:

ich stelle nichts. Hab es mir nur abgefragt. Aber ist schön das die Frage soviel.....

Anscheint kennt hier jeder deren Frau womit die sich treffen 😉

Ich mag Männer mit ganzem Sätzen.

Uuuund ich mag Männer die keine seltsamen Fragen stellen...biste raus aus der Nummer.😏

Geschrieben
Die Frage ist der Hammer. Als Individuum gesehen werden, könnte eine der Antworten sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Lass mich raten... du hast eine von der zweiten Sorte und hättest jetzt gern ein Rezept :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag freie Autobahnen, grüne Ampeln, Vanilleeis und den ganzen Sonntag zu schlafen 😉
Geschrieben
Alles eine Frage des Bindegewebes, die eine ist halt flexibler als die andere 😊 das ist auch der Grund dafür, dass der Begriff "eng" dehnbar ist 😇
Geschrieben
Jede Frau ist verschieden und mags anders... stehst du selber auf fisten?
Geschrieben
Schiebst dir doch selber mal die hand in den arsch dann denkst bestimmt anders.
Geschrieben
Es ist keine Frage des "Bindegewebes" sondern der Psyche Ein Thema das vielen eben nicht behagt. EinMensch der sich entspannt dabei kann da viel drin unterbringen, ist man verkrampft geht eben gar nichts. Zeit, Vertrauen, sehr penible Sauberkeit und darüber sprechen - das sind die Anfänge. Es macht auch schon einen Unterschied ob Gegenstände oder Finger eingeführt werden.
Geschrieben
Ich glaub die Frage kannst Dir selber beantworten..... Warum magst Du nicht alles?
×
×
  • Neu erstellen...