Jump to content
Geinbeit

Was mögen Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geinbeit
Geschrieben

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Woher kommt das und was mögt ihr so?

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geinbeit:

 

Woher kommt das und was mögt ihr so?

  • Keine Ahnung 
  • dies und das, jenes und auch jenes, das auch 
  • Gefällt mir 4
su_fremdeHaut
Geschrieben
oh man....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was bezweckt man mit einer so allgemein gehaltenen Fragestellung? 🙄

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Was bezweckt man mit einer so allgemein gehaltenen Fragestellung? 🙄

Ausführliche Beschreibungen von Frauen zu erhalten, wie sie's denn möchten, damit man(n) sich dabei....(Zensur) :-))

  • Gefällt mir 3
Piba
Geschrieben
Das ist halt wie beim Essen , nicht jeder mag das gleiche !?
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Das ist diese wunderbare Vielfalt bei den Menschen!!!😉
  • Gefällt mir 3
Rübezahl1948
Geschrieben
Es gibt halt Frauen und Männer die sich mit der Hand Fisten lassen.
Geschrieben
Da gibt es keine einheitliche Antwort darauf. Ich denke es gibt genügend Frauen die dafür nicht den Partner haben, der dies mit Gefühl und Geduld zu einem tollen Erlebnis macht. Andererseits gibt Frauen, die wirklich nicht können, weil sie anatomisch zu eng gebaut sind. Zum großem Teil ist es jedoch reine Kopfsache. Eine Frau leiert dadurch nicht aus. Ich würde es als elastischer beschreiben, die Enge kann/wird nachwievor durch die Beckenbodenmuskulatur gesteuert.
Maria2466
Geschrieben
Was für eine Frage! Weil jeder Mensch anders ist! ?
  • Gefällt mir 4
sensible_sarah
Geschrieben

Jede Frau hat ein anderes Empfinden und somit mögen sie die unterschiedlichsten Dinge. Auf was ich stehe? Och ja... so einiges. 😜

  • Gefällt mir 3
marcoup1978
Geschrieben
Ich finde die Frage auch irgendwie überflüssig.Die Geschmäcker und Vorlieben sind nunmal ganz unterschiedlich. Mit unter finde Ich Die Frage schon auch etwas respektlos gestellt. Aber gut auch da sind sicherlich die Auffassungen sehr unterschiedlich.... 😕
  • Gefällt mir 1
Teddylief
Geschrieben
Jeder frau hat ihre eigene wunche Und soll mann mit respect und wurde gegenuber treten und immer ihre wunche respectieren und nein ist nein.....
  • Gefällt mir 1
truckerbl
Geschrieben
Frauen wollen in erster Linie Niveau, das hat man oder man hat es eben nicht
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waylander76:

ich brauch Keffee :coffee_morning:

Milch? Sahne? Zucker? Oder doch lieber Zitrone? 😂

  • Gefällt mir 3
bratbecker
Geschrieben

Ich denke mal die meisten Frauen möchten gern zart gestreichelt und natürlich auch oral verwöhnt werden,;) wo und wie werden sie dir dann erzählen

truckerbl
Geschrieben
Frauen wollen in erster Linie Niveau, das hat man oder man hat es eben nicht
xxl-solo
Geschrieben
Was erwartest Du jetzt für erhellende Antworten? Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und Tabus. Wäre ja auch blöd, wenn wir alle das gleiche toll finden würden.
Makromaus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Für die meisten Frauen wird es weniger am "Was" liegen, sondern am "Wer" und "Wie", wenn's darum geht "Was" sie mögen oder nicht...

Das trifft es sehr gut. 

Meine Erfahrung zeigt einfach das nicht alles mit jedem Mann geht. Was ich bei dem einen Mann gerne mache mag der andere nicht. Genauso ist das auch mit Frauen. 

Gerade was Fisting angeht hat das sehr viel mit Vertrauen und gleichzeitig mit Entspannung zu tun. Zudem muss der Mann Einfühlungsvermögen beweisen und es braucht Zeit. Das ist nichts was man mal einfach so nebenbei macht. Leider fehlt das Verständnis dafür schon bei einigen Männern. 

In dem Moment wo einer einfach nur egoistisch handelt und nur an sein Vergnügen denkt, geht es meistens in die Hose. Damit verbaut man sich einfach mehr. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Liegt vielleicht daran das jeder Körper anders gebaut ist. Für den oder die eine ist manches schmerzhaft und für den oder die völlig normal
×