Jump to content
Ambitious89

Warum sucht ihr überhaupt...

Empfohlener Beitrag

snow2804
Geschrieben
Leider auch schon erlebt. Date fest ausgemacht und an besagtem Tag plötzlich kein Lebenszeichen mehr. Auch auf meine Frage was denn los sei nichts. Irgendwann kam dann ja war doof dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ja das war es. Und hier dann in seinem Profil schreiben er suche nur reale Treffen und nicht nur Geschreibe 😂😂 Schade dass man mein Lachen nicht hören kann
  • Gefällt mir 2
Ambitious89
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mandy251:

@tremonia1909 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Habe es schon so oft erlebt,komm lass uns treffen blablabla was ausgemacht und dann wurde sich nen Tag vorher nimmer gemeldet oder wie letztes we, Kam dann zwei Stunden vor'm eigentlichen treffen das er krank sei. Weiß ne was du für Frauen anschreibst aber ihr Männer bringt das auch perfekt.

Ich habe ja auch gar nicht gesagt dass manche Männer das nicht machen. Ich wollte Erfahrungen wem das auch schon passiert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mandy251:

@tremonia1909 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Habe es schon so oft erlebt,komm lass uns treffen blablabla was ausgemacht und dann wurde sich nen Tag vorher nimmer gemeldet oder wie letztes we, Kam dann zwei Stunden vor'm eigentlichen treffen das er krank sei. Weiß ne was du für Frauen anschreibst aber ihr Männer bringt das auch perfekt.

das denke ich mir und finde es schade dass diese Vögel....egal ob m oder w ...es denen die echt

wollen dann schwerer machen

HübscheDicke
Geschrieben
Das ist das Internet. Traurig aber wahr. So benehmen sich einige, ob Männlein oder Weiblein. Kannst ja schon froh sein, dass sie überhaupt abgesagt hat 😉 es gibt doch schon die top 10 der beliebtesten Ausreden... Nicht aufregen- sind nicht alle so
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Ich habe ja auch gar nicht gesagt dass manche Männer das nicht machen. Ich wollte Erfahrungen wem das auch schon passiert ist.

mir ^^

ebenmalwiededa
Geschrieben
Das ist aber kein Frauenproblem alleine... Männer können das eben so gut. Leider! Da denkt man, Deutsche sind zuverlässig und korrekt... aber nur wenn es um die Arbeit geht.
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
An den TE: RICHTIG! So sieht es leider bei einigen Damen aus. Natürlich sind nicht alles so und einige kommen jetzt mit dem Spruch "weil ich es will oder kann", aber eigentlich ist das auch nur eine Rechtfertigung für das eigene Fehlverhalten denen gegenüber mit denen man sich verabredet und nicht kommt. Nein meine Dame "weil ich es will oder weil ich es kann" ist kein Grund ein ausgemachtes Date abzusagen. Wenn man kalte Füße bekommt, sagt es doch einfach. Männer sind einem dann nicht sauer. Vielen Männern, so wie mir, geht es bei einem Treffen nicht anders!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Passiert, aber ist nicht tragisch, gibt doch genug für jeden ,oder?
Ambitious89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Alles 

Ich lese auch was Mann hier so schreibt und mimimi fällt raus 

Und dein erster Post war nicht unfreundlich? :-D klang sehr nach mimimi

• Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Aber Frauen sind doch nie arrogant oder machen mimimi. Das machen immer nur die Männer und wenn Frauen sowas machen, soll es selbstbewusst sein. 😂

Sry aber selbstbewusst ist was anderes.

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Ich reagiere auf Datinganzeigen nicht, weil sie meistens unterirdisch geschrieben sind. Ein Mann der zu einer normalen Konversation nicht in der Lage ist, ist bei mir unten durch. 

• Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn das Szenario genau jenes ist, daß Du Dich auf eine Date-Anzeige hin gemeldet hast, Ihr dann ein Treffen ausgemacht habt und sie dann später jenes Treffen abgesagt hat, dann tendiere ich in diesen Fällen zu folgender Möglichkeit, weshalb es nicht zu einem Treffen kam:

Es hat sich in der Zwischenzeit ein in ihren Augen besserer Kandidat hin auf die Date-Anzeige gemeldet und sie wollte Dich einfach nur noch loswerden, da sie sich mit dem anderen Mann mehr Spaß/Erotik/Leidenschaft erhofft hat. Besonders dann, wenn die Absage tatsächlich nach offensichtlicher Ausrede riecht (Hamster gestorben, von Aliens entführt, plötzliches Erdbeben im dritten Stock innerhalb Köln-Kalks). Da wird es nicht darum gehen, darauf zu hoffen, daß Du die Ausrede auch tatsächlich glaubst - vielmehr wird es darum gehen, daß Du erkennst, mit fadenscheinigen Lügen abgespeist zu werden, damit Du sie in Ruhe läßt und nicht nach einem erneuten Termin fragst. Sofern Dir dann auch klar ist, abgespeist zu werden, um sie in Ruhe zu lassen.

Gehe ruhig einmal davon aus, daß sich besagte Frauen mit Männern treffen. Sie treffen sich in dem Falle nur eben nicht mit Dir, sondern mit anderen.

Leider hast du da nicht ganz Unrecht, aber meist ist es doch so, das viele Frauen nur ihren Marktwert sehen wollen, wieviele Männer sich auf die Anzeige melden!

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich reagiere auf Datinganzeigen nicht, weil sie meistens unterirdisch geschrieben sind. Ein Mann der zu einer normalen Konversation nicht in der Lage ist, ist bei mir unten durch. 

Tja, offensichtlich sind viele der Damen auch nicht imstande! 

die_hoppel
Geschrieben
die frage kann man auch den männern stellen. in der virtuellen welt ist es halt alles ein wenig oberflächlicher. und die erfahrung, die du gemacht hast, haben sicher viele schon gemacht; ich auch. ist mist ja, aber ändern kannst du es eh nicht mehr.
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Ihr? Also ALLE Ladys. Hm, wieder mal auf die Frauen kloppen. Frag doch am besten die, welche dir abgesagt haben und nicht die Allgemeinheit. 

Warum ICH suche, weiß ich. Wenn ich denn suchen würde. 

• Gefällt mir 1
Ambitious89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja das musst du auch nicht das ist dein gutes Recht. Es ging aber darum wer damit schon Erfahrungen gemacht hat dass ein Treffen ausgemacht wurde und dann versetzt wurde.

bearbeitet von Ambitious89
LustaufSex344
Geschrieben
Frauchen, komm schön zu Herrchen....
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ihr? Also ALLE Ladys. Hm, wieder mal auf die Frauen kloppen. Frag doch am besten die, welche dir abgesagt haben und nicht die Allgemeinheit. 

Warum ICH suche, weiß ich. Wenn ich denn suchen würde. 

Diese Frauen antworten doch meist garnicht mehr und setzen einen ohne Grund auf die Igno oder antworten direkt mit der "nein danke" Funktion, statt zu sagen, woran es liegt!

Ich find das eher feige als selbstbewusst! 

• Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
Die Frage könnte ich postwendend an die Herren hier zurück geben.. Die sind um nichts besser. In deinem speziellen Fall könnte es aber auch an deine Art liegen.. Wenn mich ein Mann plötzlich als "Frauchen" bezeichnet, dann hätte ich auch keine Lust mehr auf ein Treffen. Allerdings würdest du von mir dann eine Absage bekommen. Soviel Anstand sollte hier jeder haben.
  • Gefällt mir 1
Dexter262
Geschrieben

Ich komme erst garnicht so weit 😂😂😂😂

• Gefällt mir 2
Chrischi324
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Tja, das hat hier wohl jeder schon erlebt, egal ob männlich, weiblich, Paar.....

Entweder haben die was besseres gefunden, kalte Füße bekommen, .... Was weiß ich.

Das zu analysieren habe ich aufgegeben. Es ist nur schade, um die vertane Zeit beim Schreiben.

Ja da hast du wohl recht. Und wer ist der Angearschte? Der der es ernst meint und gut Absichten hat!

• Gefällt mir 3
Ambitious89
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn das Szenario genau jenes ist, daß Du Dich auf eine Date-Anzeige hin gemeldet hast, Ihr dann ein Treffen ausgemacht habt und sie dann später jenes Treffen abgesagt hat, dann tendiere ich in diesen Fällen zu folgender Möglichkeit, weshalb es nicht zu einem Treffen kam:

Es hat sich in der Zwischenzeit ein in ihren Augen besserer Kandidat hin auf die Date-Anzeige gemeldet und sie wollte Dich einfach nur noch loswerden, da sie sich mit dem anderen Mann mehr Spaß/Erotik/Leidenschaft erhofft hat. Besonders dann, wenn die Absage tatsächlich nach offensichtlicher Ausrede riecht (Hamster gestorben, von Aliens entführt, plötzliches Erdbeben im dritten Stock innerhalb Köln-Kalks). Da wird es nicht darum gehen, darauf zu hoffen, daß Du die Ausrede auch tatsächlich glaubst - vielmehr wird es darum gehen, daß Du erkennst, mit fadenscheinigen Lügen abgespeist zu werden, damit Du sie in Ruhe läßt und nicht nach einem erneuten Termin fragst. Sofern Dir dann auch klar ist, abgespeist zu werden, um sie in Ruhe zu lassen.

Gehe ruhig einmal davon aus, daß sich besagte Frauen mit Männern treffen. Sie treffen sich in dem Falle nur eben nicht mit Dir, sondern mit anderen.

Ist ja auch kein Problem aber dann sollte man den Anstand besitzen und den eigentlichen Grund nennen wieso man absagt. Manche besitzen einfach kein Rückgrat 

• Gefällt mir 5