Jump to content
Ambitious89

Warum sucht ihr überhaupt...

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Sieh dir mal Dateanzeigen von Männern an. Total absurd
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Welche Frau sollte darauf antworten?
xxl-solo
Geschrieben
Das machen Männer auch so.
  • Gefällt mir 5
argos532
Geschrieben
Tja, das passiert dir umgekehrt, also mit den Soloherren genau so! Das ist halt das www.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ach Schnucki... das machen nicht nur Frauen... mir schon oft bei Männern passiert. Man schreibt super ,dann Termin verabredet, dann plötzlich keine Nachricht mehr und ne Woche später plötzlich wieder Nachricht mit... das war doch noch nicht fest ausgemacht. Oder der Klassiker ich schreibe ich kann die ganze Woche außer Montag und Donnerstag und dann kommt plötzlich... sag wann du kannst... Hallo noch deutlicher geht's wohl nicht.
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Weil sie es können
  • Gefällt mir 1
Ambitious89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sieh dir mal Dateanzeigen von Männern an. Total absurd

Ich habe aber nach Erfahrungen gefragt wem das auch schon mehrmals passiert ist und nicht was bei den Leuten in der Dateanzeige steht

• Gefällt mir 1
searchman13
Geschrieben
Ich finde es zum Kotzen!
Ambitious89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tremonia1909:

Mooooooment☝️ von wegen wir...gerade erst wieder so nen eierlosen Schwätzer erlebt am We,schön den (weiss gar nicht ob er einen hat😂) Schwanz eingezogen,mit der einfallsreichen Lüge musste nachts seine Mutter ins KH bringen...zu geil und sowat schimpft sich Mann soso...

Tja und ebenso tun es die Mädels mit ihren Notlügen

Geschrieben
ich kann das so unterschreiben ist mir leider auch mehrfach hier passiert. Dann hätte ich keine Lust mehr das Geld zu bezahlen für denn Account daher nur Basis... ok hat damit nix zu tun :) aber ja das kenne uch leider auch so
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Ich habe aber nach Erfahrungen gefragt wem das auch schon mehrmals passiert ist und nicht was bei den Leuten in der Dateanzeige steht

Wenn du immer so freundlich bist,  klappt es bestimmt :(

• Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Noch nieeeeeee passiert😉🤣🤣🤣👍🏽
Ambitious89
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kauris:

ich kann das so unterschreiben ist mir leider auch mehrfach hier passiert. Dann hätte ich keine Lust mehr das Geld zu bezahlen für denn Account daher nur Basis... ok hat damit nix zu tun :) aber ja das kenne uch leider auch so

Es nervt halt. Das ist meine Zeit die ich dann verplane und dann sowas

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich es will, darum suche ich

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Eine Frau zieht den Schwanz ein?
  • Gefällt mir 1
erwillspass60
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist bei Paaren und vielen Männern genau das selbe .....deine Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt und seit Jahren keine Antwort drauf bekommen. ....außer der Erkenntnis. ....das viele Menschen einfach so sind. Die Kunst ist es die Mutigen umd Wahrhaften zu finden. ...das ist Glücksache aber sie gibt es.

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist bei Paaren und vielen Männern genau das selbe .....deine Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt und seit Jahren keine Antwort drauf bekommen. ....außer der Erkenntnis. ....das viele Menschen einfach so sind. Die Kunst ist es die Mutigen umd Wahrhaften zu finden. ...das ist Glücksache aber sie gibt es.

....es gibt sie und ich bin einer davon, der leider schon oft genug von Paaren wie Frauen vera..... wurde, trotzdem glaube ich nach wie vor an das Gute im Menschen!

Ambitious89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn du immer so freundlich bist,  klappt es bestimmt :(

Was war daran unfreundlich? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
@tremonia1909 kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Habe es schon so oft erlebt,komm lass uns treffen blablabla was ausgemacht und dann wurde sich nen Tag vorher nimmer gemeldet oder wie letztes we, Kam dann zwei Stunden vor'm eigentlichen treffen das er krank sei. Weiß ne was du für Frauen anschreibst aber ihr Männer bringt das auch perfekt.
devotinHH
Geschrieben
Das ist ja mal gar nicht in Ordnung. Ich würde mich beschweren an deiner Stelle!
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Was war daran unfreundlich? 

Alles 

Ich lese auch was Mann hier so schreibt und mimimi fällt raus 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Es nervt halt. Das ist meine Zeit die ich dann verplane und dann sowas

ja. das ist wahr ...ok die Frauen haben hier in der Hinsicht recht dass es leider auch genug Männer gibt die den Schwanz einziehen. Das macht es denen, die es ernst meinen echt schwer leider... 

BBWBellyDonna
Geschrieben
Was besseres gefunden...
  • Gefällt mir 1