Jump to content

anallecken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oh_umberto:

wieso, wenn du schon taschengeld auf den küchentisch legst, kannst du doch ein sauberes arschloch verlangen oder ;)

ps mir kommt es gerade die speiseröhre  hoch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

scheiße klebt nicht am arsch

Geschrieben
Kannst dir ja ein duftbaum um den Hals hängen (meine Empfehlung wäre jetzt neuwagen geruch 😉☝) Oder ganz klassisch einen feuchten waschlappen oder ähnliches , selber durch die kimme ziehen ! Wenn du es von ihr schon nicht verlangen kannst . "Aus welchen Gründen auch immer ^^ . Lieber widerlich als wieder nicht ! 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nic-77:

Nehmt doch Gleitgel mit Geschmack. Oder vorher einmal mit einem Handtuch rüber wischen

Nic, die Idee mit dem Gleitgel mit Geschmack finde ich gut...welche Geschmacksrichtung empfiehlst du: Pfefferminz oder Anus...ähh Anis? ;)

Geschrieben
Ihhh meinst das ernst? Warum kannst du es nicht von ihr verlangen? Es ist doch selbstverständlich das man sich vorher wäscht .. Sorry versteh ich nicht
Geschrieben
Nimm Eukalyptusöl und massiere es in ihre Rosette ein. Du wirst nicht glauben wie sie anschließend abgehen wird.
Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich Single bin und bleibe 😂
Geschrieben

Einfach Sakrotan drauf sprühen....eventuell sogar rein...verspreche dir, ab da zahlst du für alles...aber keimfrei....tstst

Geschrieben
Ich lecke kein Gleitgel, ich würde mich mit dem Poloch schon schwer tun🤢
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburgnord1980:

Nic, die Idee mit dem Gleitgel mit Geschmack finde ich gut...welche Geschmacksrichtung empfiehlst du: Pfefferminz oder Anus...ähh Anis? ;)

Wassermelone 😉

Geschrieben
ich kann ja nicht von ihr verlange sich jedesmal den arsch zu waschen bevor ich sie lecke Warum nicht? Ist normale Hygiene.
Geschrieben

Eben, Katzen lecken sich auch dort. Stellt euch mal nicht so an ☝️😁😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nic-77:

Wassermelone 😉

Wir reden aber immer noch nur vom Geschmack, oder?;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pokuschler:

wie macht ihr das mit Gleitgel und lecken

Gar nicht. Gleitgel hab ich bisher nur mit Männern benutzt und da verzichte ich aufs Lecken. Wenn ich bei/mit einer Frau Gleitgel bräuchte, würd ich das Gel auch nicht lecken wollen, also lasse ich das in solchen Momenten. Es werden ja sowieso nicht jedes Mal alle hunderte Praktiken, die man machen kann, durchexerziert, sondern immer nur eine spontane Auswahl.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja, wieso? 😉😅 

Ich wollt' nur sichergehen:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Gar nicht. Gleitgel hab ich bisher nur mit Männern benutzt und da verzichte ich aufs Lecken. Wenn ich bei/mit einer Frau Gleitgel bräuchte, würd ich das Gel auch nicht lecken wollen, also lasse ich das in solchen Momenten. Es werden ja sowieso nicht jedes Mal alle hunderte Praktiken, die man machen kann, durchexerziert, sondern immer nur eine spontane Auswahl.

nö ich will lecken spielen am arsch und wieder lecken

Geschrieben

verzichte doch einfach mal auf die spülung, dann gibts die " natürliche " schmiere und du kannst aufs gleitgel verzichten oder ist dir das zu heftig ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb pokuschler:

nö ich will lecken spielen am arsch und wieder lecken

Was willst du eingentlich?
Erst fragst du, wie andere das handhaben, und dann sagst du sinngemäß: "Nein, das interessiert mich nicht."

Wenn dich die Antworten nicht interessieren, dann stell die Frage nicht.
*klassischerfacepalm*

×
×
  • Neu erstellen...