Jump to content
pokuschler

anallecken

Empfohlener Beitrag

pokuschler
Geschrieben

ich lecke sehr gerne am poloch egal ob frau oder mann und hab ne ältere bekannte die lässt auch gerne ihren sekt für mich laufen gegen ein Taschengeld sie steht total auf rimming aber auch auf plugs und dildos wenn wir spielen will sie immer wieder geleckt werden nur bei Spielzeug nehmen wir Gleitgel ich kann ja nicht von ihr verlange sich jedesmal den arsch zu waschen bevor ich sie lecke aber an einem mit Gleitgel verschmierten poloch lecken ist nicht besonders geil wie macht ihr das mit Gleitgel und lecken

  • Gefällt mir 2
JJ1981
Geschrieben
Probiere Kokosöl....das ist essbar und hat gute gleiteigenschaften
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Beim Po lecken ist doch das mindeste, dass sie sich vorher wäschst. Hygiene ist hier doch das wichtigste . Es geht doch um deine Gesundheit, ist sie dir denn nicht wichtig. Rede mit ihr darüber und sag ihr das, dass sie sich vorher den Po waschen soll.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Und weil sie so drauf steht, nimmt sie Taschengeld?😂 Ich verstehe den Zusammenhang mit Arsch waschen und Gleitgel irgendwie nicht?
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn du den Analingus und den Spielzeugeinsatz unbedingt komplett durcheinander machen willst und nicht erst das eine, dann das andere bietet sich ein zum Verzehr geeignetes Gleitgel an, davon gibt es doch einige. Einfach mal im Fachhandel nachfragen oder online eines erwerben ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und weil sie so drauf steht, nimmt sie Taschengeld?😂 Ich verstehe den Zusammenhang mit Arsch waschen und Gleitgel irgendwie nicht?

Na Gleitgel schmeckt SCHEISSE.... ungewaschener Arsch nicht....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde nen rimjob nach dem Stuhlgang total geil....nenne ich mousse-arsch-chocolat ...man kann ja nicht von mir verlangen dass ich mich wasche....die Mädels stehen drauf ...vor allem auf Kruste. 😂

 

Wie sieht's denn mit Feuchttüchern aus oder nem nassen Lappen zum abwischen? @pokuschler

pokuschler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tweety1965:

Beim Po lecken ist doch das mindeste, dass sie sich vorher wäschst. Hygiene ist hier doch das wichtigste . Es geht doch um deine Gesundheit, ist sie dir denn nicht wichtig. Rede mit ihr darüber und sag ihr das, dass sie sich vorher den Po waschen soll.

sie wäscht sich den po und wird gespült vorher

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb pokuschler:

gegen ein Taschengeld sie steht total auf rimming 

Finde den Fehler! 

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

Taschengeld bezieht sich auf ihren sekt ist eine Abmachung zwischen uns

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Doch das kannst Du verlangen. Wer nicht sauber ist oder gar stinkt wird (von mir) nicht angefasst. Schon gar nicht mit dem Mund...

Sie ist doch gewaschen und gespült. Ihm geht es darum, zwischen beiden Aktivitäten. 

  • Gefällt mir 2
TomekLpz
Geschrieben

Nimmst einfach ein Feuchttuch oder Küchenrolle und machst sie ganz lieb und nett sauber vom Gel, und dann leckst du sie .. ist ganz einfach und auch nett für sie, wenn du dich kümmerst.

Im Übrigen steht sie wahrscheinlich eher aufs Geld als darauf dich mit Natursekt zu duschen. Sag ihr du stehst voll auf was anderes, dann bekommst du Natursekt wahrscheinlich.kostenlos.

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Nehmt doch Gleitgel mit Geschmack. Oder vorher einmal mit einem Handtuch rüber wischen
Unverbesserlich
Geschrieben
Vielleicht solltest du immer eine Klopapierrolle neben dir haben und natürlich Feuchttücher dann kannst du ihr den Hintern gleich abwischen🍸😎
Geschrieben
Wenn Du die Nutte bezahlst,kannst Du erwarten dass sie sauber ist! Und wenn nicht und es Dich auch stört Zahl nicht,bzw sag es ihr dass sie beim Date sauber sein soll!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du die Nutte bezahlst,kannst Du erwarten dass sie sauber ist! Und wenn nicht und es Dich auch stört Zahl nicht,bzw sag es ihr dass sie beim Date sauber sein soll!

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Handtücher, Feuchttücher, Küchentücher, Toilettenpapier..... oh man.
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Feuchte waschlappen babytücher gibt so viel im jahr 2018 sollte das wohl kein Problem sein
Geschrieben
Du kannst NICHT von ihr verlangen, dass sie sich den Arsch wäscht....? Oh jeee.. Ich verliere so langsam den Glauben...
  • Gefällt mir 1
Inguimero
Geschrieben

Ein altes Volkslied: "Ein Jäger aus Kurpfalz hat seine Frau am Arsch geleckt, jetzt stinkt er aus dem Hals, ein Jäger aus Kurpfalz....." :ass:

Wasimmerduwillst006
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 Ich hau mich weg 😂 😂 😂
oh_umberto
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pokuschler:

 hab ne ältere bekannte die lässt auch gerne ihren sekt für mich laufen gegen ein Taschengeld sie steht total auf rimming aber auch auf plugs und dildos wenn wir spielen will sie immer wieder geleckt werden nur bei Spielzeug nehmen wir Gleitgel ich kann ja nicht von ihr verlange sich jedesmal den arsch zu waschen bevor ich sie lecke

wieso, wenn du schon taschengeld auf den küchentisch legst, kannst du doch ein sauberes arschloch verlangen oder ;)

ps mir kommt es gerade die speiseröhre  hoch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

hamburgnord1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Nehmt doch Gleitgel mit Geschmack. Oder vorher einmal mit einem Handtuch rüber wischen

Genau...mit dem Handtuch, dann ist das gröbste schon mal weg:)

  • Gefällt mir 1
×