Jump to content

Rubens - Lust?Frust?Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage,ob es "schon" ein Fetisch ist,wenn Mann oder auch Frau auf übergewichtige Frauen oder auch Männer steht. 

Natürlich ist es schwierig zu verallgemeinern wann jemand übergewichtig,mollig oder was auch immer ist. Da gibt es diverse Meinungen und auch diverse Anhaltspunkte für. Das ist mir schon klar.

Mir geht es mehr darum zu erfahren was ihr so dazu zu sagen habt,wie ihr das seht. 

Ich bin deutlich übergewichtig,habe daher auch einiges an Oberweite und Hintern, und finde diese Massen meistens nicht erotisch. Und es fällt mir schwer anzunehmen,dass andere das erotisch finden. Einerseits freut mich das natürlich,denn begehrt zu werden ist doch ein tolles Gefühl! Und trotzdem ist da die Stimme in meinem Hinterkopf...geht's nur um Fett? Um Masse? Um...ja,um was eigentlich???

Geschrieben
Warum sollte das ein Fetisch sein? Ich mag Schnitzel, ist das jetzt Ben Schnitzel Fetisch 🙄
Geschrieben
Es geht meist um ausprobieren... im gehobenen Alter ist es meist wichtig, dass trotz Übergewicht die Chemie stimmt,- der Partner also auf gleicher Wellenlänge liegt. Ist das der Fall, probiert man einfach aus.... außerdem hat man bei solchen Partnern nie das Gefühl, dass irgendwo harte Knochen stören...und übergewichtige dem anderen gegenüber viel mehr Respekt rüberbringen! Jeder wie er will....jeder wie er ist!
Geschrieben
Wenn ein Mann NUR auf deine Masse steht, wirst du das schon merken.
Geschrieben
Du bist ehrlich und schreibst dick in deinem Profil. Wenn ich da sehe. .160 cm. .100 kilo und schreiben mollig bekomme ich einen gehörigen LachAnfall. Ich mit 78 Kilo bei 160 cm fühle mich zu dick. Auch ich hader da immer und meine Stimme im kopf sagt. .Es gibt dünnere die ihm vielleicht besser gefallen. Viele Männer mögen halt keine Frauen an denen sie sich blaue Flecken holen oder mögen keine Frauen die gleich aua schreien wenn man sie etwas härter anpackt. Sei einfach stolz wenn du so begehrt wirst wie du bist
Geschrieben

Ein Fetisch ist es ab dem Punkt, an dem es nur noch um die Körperfülle geht und überhaupt nicht mehr um den Menschen.

Also wenn die Persönlichkeit eines potentiellen Partners weit weniger wichtig ist als die körperlichen Attribute, die erregend auf denjenigen wirken ;)

 

Geschrieben

Ist doch vom Menschen abhängig. Dicke/mollige Frauen sind für mich eher unattraktiv...es gibt aber genug die das anziehend finden.... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Geschrieben

Black_Dahlia,genau so sehe ich das auch! 

Ich bin halt leider jemand,der alles gern genau wissen will. Wieso,weshalb,warum ^^  Daher hab ich natürlich gegoogelt. Und was ich da so fand,klingt eher...ungesund 😞

Grundsätzlich sehe ich das so wie du,Smoothies. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😉

Hat mich einfach verunsichert und zum nachdenken gebracht,was ich da gelesen hab.

Geschrieben
Es kommt auf die Ausstrahlung an. Aberbich glaube, dass hier einige "Männer" unterwegs sind, die es einfach ausprobieren wollen, wie es mit einer "fülligen" Frau ist.
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen 🤭 Ich selbst bin dick und würde mich (für mich) nicht unbedingt als erotische bezeichnen 🤷 Ja der Gedanke das andere sexy und erotische finden ist da irgendwie suspekt, auch wenn man es genießt begehrt zu werden. Ich will definitiv nicht nur wegen meiner Figur begehrt werden sondern wegen mir selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mura87:

Ich kann dich gut verstehen 🤭 Ich selbst bin dick und würde mich (für mich) nicht unbedingt als erotische bezeichnen 🤷 Ja der Gedanke das andere sexy und erotische finden ist da irgendwie suspekt, auch wenn man es genießt begehrt zu werden. Ich will definitiv nicht nur wegen meiner Figur begehrt werden sondern wegen mir selbst.

Kann ich so nur unterschreiben! 👌

Geschrieben
Die Ausstrahlung und Sympathie ist eher ausschlaggebend-!!!!👍🏽😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NobodysWife:

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage,ob es "schon" ein Fetisch ist,wenn Mann oder auch Frau auf übergewichtige Frauen oder auch Männer steht.

Ja ist ein Fetisch.

Geschrieben
Ganz einfach: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich bin auch kein Reh und habe meinen Liebsten gefunden, er liebt mich so wie ich bin.
Geschrieben
Naja.... die Frage ob dies ein Fetisch ist liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Leute die Essen Lammfleisch andere nicht ... ist es ein Fetisch wenn jemand Lamm gerne ist ??? Ich mag es wenn Frauen etwas mehr dran ist ... habe aber auch schon mal ne Dünne gehabt ... es ist doch Prinär auch wichtig wenn Sympathie vorhanden ist ... mann/frau sollte sich da eigentlich nicht zu sehr festlegen. Es haben nun mal nicht alle den gleichen Geschmack... von daher würde ich in Bezug Fetisch darauf eher zu einem Nein tendieren. Außnahme sind in meinen Augen sogenannte Feeder ...
Geschrieben
ist es weniger fetisch wenn man auf 90-60-90 blondinen steht? komische denkweise, wahrscheinlich bist du einfach sexy ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

ist es weniger fetisch wenn man auf 90-60-90 blondinen steht? komische denkweise, wahrscheinlich bist du einfach sexy ...

So ungefähr denke ich auch. Dann müsste ja jede Vorliebe ein Fetisch sein.

Vielleicht sollte ich einfach weniger nachdenken...🤔

Geschrieben

Also zunächst finde ich deine Einstellung super. Du bist kritisch und hinterfragst - wird immer seltener, habe ich das Gefühl.

Und Fetisch .. ich denke, manche betrachten es bestimmt so. Aber ich würde auch behaupten, dass dies mit den untergewichtigen ähnlich sein könnte. Manche sagen aber auch, dass dickere Frauen überwiegend eine bessere Persönlichkeit haben. Andere geilen sich daran auf, plattgedrückt zu werden und alles ist egal. Oder weil da so viel weiche Masse ist. Das müsstest du dann im Einzelfall "untersuchen" und ich vermute, dass sich diese Leute wohl relativ gut voneinander trennen lassen. Und was dünnere angeht, ggf. ist alles einfach knochig und hart und Frau kann in der Reiterstellung quasi hochgeschleudert werden. Es gibt sicherlich sehr viele Vorlieben und Vorstellungen, die dann die Leute haben. Mir z.B. gefällt es sehr, wenn ich bei einer Umarmung mit einer Frau die Oberweite deutlich spüre - d.h. ist der Bauch größer als die Oberweite, funktioniert das nicht mehr. Aber plattgedrückt werden will ich auf keinen Fall.

Also .. je nach dem, was es für einen ist, kann es sowohl das eine als auch das andere sein.

Geschrieben
also ich steh überhaupt nicht auf Masse......für mich ist schlank und sportlich klasse.........allerdings scheine ich diese Einstellung nur mit wenigen Männern zu teilen..............und da sich auf dieser Seite hauptsächlich Frauen von mollig bis dick "profilieren" (zumindest in meiner Altersklasse und meinem Einzugsbereich), gibt es für mich auch kaum Interesse an Kontakten...............
Geschrieben
Ob dick oder dünn jeder Mensch mag was anderes leiden das kein Fetisch. Das ist die Laune der Natur des Menschen
Geschrieben
Fetisch sind dann die fütterer, die den Partner immer dicker und unselbstständiger machen wollen. Ansonsten würde ich es als normalen Geschmack ansehen.
×
×
  • Neu erstellen...