Jump to content

Reifere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Männer bis 35 sollen mir ihre Erfahrungen erzählen. Mit 35 ist man keine "reifere Frau" sondern eben einfach Frau. Mann ist ja auch mit 35 kein reifer Mann.

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ja, ich hab auch schon nen anranzer bekommen, weil

  • Keine Erfahrung
  • Kein Mann 
  • Nicht reif 

So ein Blödsinn. 

 

Was soll das? Ist das so schwer? Der jüngere Part (männlich bis 35) soll mit mir über Erfahrungen reden. Das ist weder schöimm noch hätte ich irgendwen beleidigt, nun komm mal runter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind doch alles nur persönliche Vorlieben.

Mann vögelt doch  eine Frau nicht  nur weil sie 50 ist.

 

Richtig...mich hat damals die Optik angezogen und die hatten halt nur die älteren Mädels zu bieten. Heute ist es komplett umgekehrt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Das ist z.B. nicht meine Ausdrucksweise und auch nicht Intention. "Unkompliziert" ist nicht der Inhalt der Frage sondern eher ob mehr Fun, durch Wissen über, erogene Zonen usw vorhanden ist.

Du hast unterstellt dass Frauen bis 35 "Erfahrungen" haben und "reifer" seien. Doch, deine Ausdrucksweise ist nicht besser, zumal ich meine an deine angepasst habe, zwecks besserem Verständnis. Natürlich gibt es mehr Fun, wenn die Dame dem Sex ungezwungener gegenübersteht. Also wird damit der Inhalt der Frage sehr wohl entsprechend beantwortet. Aber vielleicht bist Du noch zu "unreif", um Antworten auf deine Fragen verstehen zu können :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Leerzeichen zuwenig und 2 zu viel
Geschrieben

@Coolibree

Hier ist es eigentlich ganz einfach finde ich. Die ab 30jährigen liess mein Filter durch, also waren sie mir nicht grundsätzlich zu jung, ob es passen konnte zeigte der persönliche Kontakt und zudem steht in meinem Profil, das mir Männer unter 30 Jahre zu jung für eine Freundschaft+ sind.= Die Frage: Bin ich dir zu jung? ist eigentlich unnötig.

Wer trotzdem fragte oder das sonst betonen musste, zeigte mir damit das er zu unreif für mich war.

Geschrieben

Ich gebs auf,  ist mir akut zu blöde.

 

Wer glaubt sich beleidigt fühlen zu müssen, weil ich Männer bis 35 Jahre nach Erfahrungen mit älteren/reiferen Frauen frage, muss sich halt beleidigt fühlen.

 

Peace and out.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Total dumm sowas. Frag mich was das soll. Offenbar ist man so unzufrieden mit sich selbst dass man anderen nichtmal vernünftig antworten kann. Nicht mein Frust.

Das sind so Aussagen die zeigen dann die Reife des TE..:weary:

Nur weil man eine Meinung vertretet die nicht deiner entspricht hat man keinen Frust.....sehr erwachsener Kommentar.

Ich beziehe Stellung das macht man in einen Forum...Öffentliche Diskussionsrunde.

Kann man verstehen muss man aber nicht!:confused:

Wenn man Threads eröffnet regnet es nicht nur Applaus...ist wie im Leben....

Solltest du bei den nächsten überdenken..nur so als Tip...

Oder bist du jetzt schon gefrustet?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das sind so Aussagen die zeigen dann die Reife des TE..:weary:

Nur weil man eine Meinung vertretet die nicht deiner entspricht hat man keinen Frust.....sehr erwachsener Kommentar.

Ich beziehe Stellung das macht man in einen Forum...Öffentliche Diskussionsrunde.

Kann man verstehen muss man aber nicht!:confused:

Wenn man Threads eröffnet regnet es nicht nur Applaus...ist wie im Leben....

Solltest du bei den nächsten überdenken..nur so als Tip...

Oder bist du jetzt schon gefrustet?

 

Man kann auch Stellung beziehen ohne abzuwerten aber das ist wohl nicht so deine Sache. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Ich hatte ja im Laufe der Zeit schon einige Partnerinnen. Aber in letzter Zeit habe ich eher ein Auge auf reifere Frauen, weil ich glaube dass sie viel mehr Erfahrung mitbringen als die Frauen in meinem Alter, was natürlich einen ganz anderen Sex bedeutet. Stimmt das oder ist das womöglich einfach nur ein Denkfehler bzw. Vorurteil? Wer (bis 35) hat Erfahrung?

Du hast keine Männer bis 35 gefragt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Die Frage: Bin ich dir zu jung? ist eigentlich unnötig.

Wer trotzdem fragte oder das sonst betonen musste, zeigte mir damit das er zu unreif für mich war.

Das ist sehr konsequenz.
Aus Unsicherheit könnten die noch mal nachfragen auch wenn es in deinem Profil steht. Vorallem wenn man bedenkt, dass Profile nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Geschrieben

Zwar bin ich unsicher,ob eine Antwort von mir als 39jährige Frau erwünscht ist,aber ich mach's trotzdem mal :-D

Ich persönlich finds komisch als reifere Frau oder gar MILF bezeichnet zu werden. Das klingt wieder so nach Schubladendenken. Dennoch finde ich es nicht "schlimm",wenn jmd so etwas bevorzugt. Warum denn auch nicht?!

Hab festgestellt,dass ich jetzt erst wirklich weiß was ich will,was ich mag und würde mich vieles auch jetzt erst trauen. Warum das so ist,keine Ahnung! 2. Pubertät vielleicht?

Einige Zeit lang hatte ich unglaublich heißen CS mit einem 30jährigen. Dabei war mir aber nicht das Alter wichtig,sondern dass wir einfach auf einer Wellenlänge waren. 

Rein gesichtstechnisch werde ich in der freien Wildbahn oft jünger geschätzt. Fett polstert halt - das Botox der Natur 😂

 

Geschrieben

Wenn Mann kein  stand hat sollte er keinen Thread eröffnen.... 

Die Lady's können sehr böse sein... 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wenn Mann kein  stand hat sollte er keinen Thread eröffnen.... 

Die Lady's können sehr böse sein... 😇

Nana, wir testen erst mal die "Reife" - aber wer schon beim Vorspiel aufgibt...:coffee_morning:

Geschrieben

Find auch immer gut wenn Leute entscheiden was "Mann" ist (insbesondere Männer). Laut allem was ich mal im Biounterricht gelernt hab bin ich auch ein Mann^^ 

 

Kommt eher so rüber als müssten die Macker sich hervortun^^

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Das entscheidest jetzt du für mich? Suchst du nach Aufmerksamkeit?

Geschrieben (bearbeitet)

@HByoung

Zu unsicher wegen dem Altersunterschied (oder aus sonstigen Gründen,) bedeutete bei mir schon immer, das er nicht zu mir passen kann. Ich mag Männer mit einem gesundem Selbstwert und einer guten Portion Selbstbewusstsein. (Das ist nicht mit Arroganz zu verwechseln.)

@RevoRaziel  Ein kleiner Tipp und Denkanstoss

Du solltest deinen Klamottenstil vielleicht erwachsen werden lassen. Diese Klein-Bubi-Käppchen sehen an kleinen Jungs süss aus, zu ***agern passen sie noch, erwachsene Männer sollten die längst aussortiert haben. Für mich sind die oft das erste Zeichen dafür das er mir zu jung ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

@Coolibree

Hier ist es eigentlich ganz einfach finde ich. Die ab 30jährigen liess mein Filter durch, also waren sie mir nicht grundsätzlich zu jung, ob es passen konnte zeigte der persönliche Kontakt und zudem steht in meinem Profil, das mir Männer unter 30 Jahre zu jung für eine Freundschaft+ sind.= Die Frage: Bin ich dir zu jung? ist eigentlich unnötig.

Wer trotzdem fragte oder das sonst betonen musste, zeigte mir damit das er zu unreif für mich war.

OK das ist verständlich. Wäre aber eher ein Zeichen dafür dass dein Profil nicht gelesen wurde 😁

Geschrieben

Also ich habe Erfahrungen mit jüngeren Männern und habe teilweise auch noch was beigebracht bekommen (das klingt so komisch), oder ich sag mal so, man kann immer noch dazu lernen, aber so ist es doch mit allem im Leben.

Was ich noch festgestellt habe, das die jüngeren Männer oft sagen das die gleichaltrigen Frauen sexuell nicht ganz so aufgeschlossen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Zu unsicher wegen dem Altersunterschied (oder aus sonstigen Gründen,) bedeutete bei mir schon immer, das er nicht zu mir passen kann. Ich mag Männer mit einem gesundem Selbstwert und einer gutem Portion Selbstbewusstsein. (Das ist nicht mit Arroganz zu verwechseln.)

Hört sich trotzdem sehr (zu) Konsequent und wenig empathisch an.
Wenn ich mit einer viel jüngeren oder viel älteren ein Date ausmachen würde, würde ich definitiv noch Mal den Altersunterschied ansprechen und das heisst nicht, dass man kindisch ist oder kein Selbstwertgefühl hat.

Aber ich will dir nicht erzählen wie du deine Männer aussortierst... jedem das seine und so.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Nein. Männer bis 35 sollen mir ihre Erfahrungen erzählen. Mit 35 ist man keine "reifere Frau" sondern eben einfach Frau. Mann ist ja auch mit 35 kein reifer Mann.

So ein Blödsinn.

Warum machst du diese Altersbegrenzung? Welchen Sinn siehst du dahinter? Ich bin zwar keine 35 mehr, aber ich habe in meinem "Vorleben" als "junger" Mann (bis 35) auch Erfahrungen mit Frauen gemacht, die älter waren als ich. Es gibt nicht die gültige Regel, dass man/frau bei älteren Partnern grundsätzlich mehr Erfahrungen vorfindet. Wenn jemand zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre verheiratet war, hat sich oft nicht die Möglichkeit der Vielfalt ergeben. Es hängt einfach davon ab, WIE diese Menschen ihr Leben bis dato gelebt haben, nicht DASS sie einfach schon ein paar Jahre länger auf dieser Welt sind.

Im Verhältnis (z.B. zum TE) ältere Menschen sind in der Regel meist lebenserfahrener, das muss sich aber nicht zwangsläufig auf das Sexuelle beziehen. Es wird immer eine individuelle Sache sein, wie sich ein Mensch entwickelt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Aber in letzter Zeit habe ich eher ein Auge auf reifere Frauen, weil ich glaube dass sie viel mehr Erfahrung mitbringen als die Frauen in meinem Alter, was natürlich einen ganz anderen Sex bedeutet.

Auch wenn ich nicht zu den reifen Frauen gehöre, nein, das ist kein Vorurteil. Wenn ich alleine den Unterschied zwischen Mitte 20 und Mitte 30 betrachte, wieviel besser ich meinen Körper inzwischen kenne, wie sich die Prioritäten, was für mich guten Sex ausmacht, verschoben haben, und welche Erfahrungen ich in dieser Zeit machen durfte, dann kann der Sex mit Frauen ab 50 nur ganz anders sein, als mit Frauen Mitte 20.

Relativ betrachtet gibt's in jedem Alter Vor- und Nachteile. Das ist dann eben Geschmackssache, aber sicher nichts, wofür man sich rechtfertigen braucht. 

Geschrieben
Und warum sollen Frauen Dir Nachhilfe beim Sex geben? Ich hatte eine 15 Jahre ältere Partnerin und der Sex war genau so wie mit den anderen Partnerinnen! Geil,leidenschaftlich,zärtlich oder härter,eben je nach Lust und Laune und Situation!
Geschrieben
Junge Frauen wissen nun mal oft nicht was sie wollen ob in einer Beziehung oder Sexuell, sehr schade für mich 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Find auch immer gut wenn Leute entscheiden was "Mann" ist (insbesondere Männer). Laut allem was ich mal im Biounterricht gelernt hab bin ich auch ein Mann^^ 

 

Kommt eher so rüber als müssten die Macker sich hervortun^^

...jetzt wirst du ein bisschen zickig. Man wird es dir als Unreife auslegen;). Dass es durchaus einen Unterschied gibt zwischen "biologisch Mann sein" und in den Augen anderer "Mann sein" müsste dir eigentlich bewusst sein......

 

Geschrieben

du täuscht dich. es gibt mit sicherheit 18 jährige die mehr erfahrung haben, als hier die eine oder andere "reife" frau

Geschrieben
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Und ja, da musst dich schon ins Zeug legen ;) Aber vielleicht hast du Glück und sie zeigt dir was sie will und fordert dich;) ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

 

Nicht meine Welt. Wenn danach gesucht wird, kein Ding aber dafür ich echt nicht der Typ. Dieses oberflächliche Mackergehabe wirkt auf mich ehr befremdlich

×
×
  • Neu erstellen...