Jump to content

Frauen die mit einem Mini-Rock Fahrrad fahren.


ANALysieren1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das will ich sehen Mit Minirock Fahrrad fahren 🤨
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

liest man doch auch im forum, dass sich manche absichtlich mal bücken damit sie was zeigen können.

das liest du hier hauptsächlich von den männern von paaren bei denen frauchen nicht mal weiss, dass sie hier vertreten ist oder von "frauen" die üblicherweise stehend pinkeln.....:smirk:

Geschrieben
Die Frauen, die mit Minirock Fahrrad fahren machen das mit Sicherheit mit Absicht, genau wie diejenigen, die ein großes Dekoletee zeigen. Aber Vorsicht....die mögen es, angesehen zu werden...von anmachen und anfassen sind die ein ganzes Stück weg. Es ist garantiert keine Einladung, aktiv zu werden. Geniesse einfach den Blick und lass den Frauen ihren Spass, aber mehr als Blicke ist sicherlich nicht gewollt.
Geschrieben
Grundgütige Götter! Es ist warm und die Leute tragen kurze Sachen. Das ist keine verdammte Anspielung oder Einladung sondern einfach nur der Temperatur angemessene Kleidung!
Geschrieben
NATÜRLICH machen die Frauen das mit Absicht! Genauso absichtlich provozieren die Frauen leich/knapp bekleidet eine ***igung!!! WIE BLÖD SIND DENN DIE MÄNNER??? Nur damit sie (die Männer) ihre eigenen dreckigen Gedanken rechtfertigen können! Frauen ziehen sich an wie sie es wollen,nichts anderes!!!
Geschrieben

Na, wenn die nen Minirock tragen ist es leichter in der öffentlichkeit zu Masturbieren. Denn das machen die auch ohne Ende.
Und das machen die alles nur für dich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manche fahren auch ohne Sattel... 😎

Aber nur, wenn die Räder achteckig sind. 

Geschrieben

Das hab ich auch schon mehrfach gesehen. Auch, dass entsprechende Frauen sich dann ständig am Rock da herumziehen, weil der nicht "richtig" sitzt, beim Radfahren. Ich frage mich da stets nur, was die sich dann dabei gedacht haben.

Geschrieben

Eher nicht. Aber mir ist aufgefallen, egal wie lang der Rock ist - Mann guckt immer(!) in den Schritt und versucht da was zu sehen.

Geschrieben

Hmmmm.. es könnte auch sein, dass diese Frauen einfach nur arm sind...

Ich meine.. sie können sich nicht mal eine Radlerhose.. geschweige denn ein Auto leisten..

Biete ihnen aber bitte kein Geld an.. sonst könntest du eine gedonnert kriegen...

Geschrieben
Oh ja sah ich jeden Tag Monde 20 mal🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

Im nächsten Leben möchte ich mal als Mann auf die Welt kommen.

Ok, 2-3 Tage würden mir reichen.

Einfach nur um zu sehen welche wirren Gedanken in deren Köpfen so rumschwirren.

Geschrieben
Wenn Mutti nen Minirock raus gelegt hat … Ansonsten ist es schon Absicht, sei es wegen den Temperaturen, Beweglichkeit/Bequemlichkeit und und und
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Im nächsten Leben möchte ich mal als Mann auf die Welt kommen.

Ok, 2-3 Tage würden mir reichen.

Einfach nur um zu sehen welche wirren Gedanken in deren Köpfen so rumschwirren.

Keine. Nur Filmchen, in denen die Dame lasziv vom Fahrrad steigt, sich bückt, weil ihr Handtäschchen runterfiel, verschämt nach hinten guckt, ihn anlächelt und zu sich winkt, er ihr an den Popo fasst und sie ihm den ... anfasst und er sie danach an Ort und Stelle von hinten...

So etwas eigentlich bei jeder. Dauernd. :D

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Eher nicht. Aber mir ist aufgefallen, egal wie lang der Rock ist - Mann guckt immer(!) in den Schritt und versucht da was zu sehen.

Nicht immer... bzw. nicht jeder Mann.

Geschrieben

Was ist dann mit Frauen , die zwar Minirock tragen, aber kein Fahrrad fahren ? Sind die dann weniger reizvoll? 

Fragen über Fragen 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ANALysieren1989:

...
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?...

Du kannst beim Entgegenkommen den Slip sehen?

Lenken die Damen mit den Füßen, haben sie ein Liegerad oder sitzt Du auf einem Kinderrad?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Nicht immer... bzw. nicht jeder Mann.

Bis jetzt jeder(!) Ok, Du vielleicht nicht...

Geschrieben
Selbstverständlich. Alles Absicht. Immer. Wir wollen euch Männer nur ärgern 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Bis jetzt jeder(!) Ok, Du vielleicht nicht...

Ich glaube viele schauen nicht...

Aus Respekt den Frauen gegenüber... Und aus dem noch wichtigeren und egoistischeren Grund, ich will nicht, dass Leute denken ich sei in notgeiler Spanner. :D
Gibt bestimmt einige Frauen, die es freut wenn man sie anstarrt aber eben nicht alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ich glaube viele schauen nicht...

Aus Respekt den Frauen gegenüber... Und aus dem noch wichtigeren und egoistischeren Grund, ich will nicht, dass Leute denken ich sei in notgeiler Spanner. :D
Gibt bestimmt einige Frauen, die es freut wenn man sie anstarrt aber eben nicht alle.

Also hier in Berlin Kreuzberg sind die Männer schon ziemlich respektlos, was Radfahrerinnen betrifft. Ich hab mir sogar einen Mantelschutz anbauen lassen um auch längere Röcke tragen zu können, aber geguckt wird eigentlich immer. Und genau in den Schritt - auf den Arsch sowieso. Nervt...

×
×
  • Neu erstellen...