Jump to content

Hat das alles noch einen Sinn?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke angesichts der Tatsache dass du hier angemeldet bist das du es mit der Treue auch nicht so genau genommen hast. Fragen merken das leider manchmal. Vielleicht solltest du angesichts des drohenden finanziellen Desaster einfach pragmatisch einen Neustart versuchen
Geschrieben
Du findest hier sicher auch ne neue... :)
Geschrieben
ich denke diese Seite ist nicht geeignet Ratschläge zu geben dazu sind weitere Informationen und stellungsnahmen gefordert. wende dich zu einer Familienberatung da bist du besser aufgehoben. ich möchte damit nicht sagen dass die Leute hier nichts im Kopf haben sondern das ist eine Plattform zum fremdgehen und nicht für seelischen beistand Gruß Rainer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TV_Sonja_NRW:

Hallo Floh. Ziehe die Notbremse und lasse dich nicht verarschen.

Das sehe ich genauso, es ist unglaublich , depressiv ist sie wohl nur wenn sie bei dir und den Kindern ist und bekommt ne Spontalheilung wenn sie bei dem anderen ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lissi460:

Trenn dich ist immer leicht gesagt... Es hängt auch was dran...

Natürlich hängt da sehr viel dran aber wenn sie Alkohol trinkt kann es gut sein das sie nur so die Situation aushält, sie hat den Weg gewählt und egal was er macht er wird sie nur noch mehr in die Richtung drängen können...
Je mehr er zu ihr steht und versucht die Beziehung zu retten umso mehr wird sie flüchten.

Am Ende steht dann mit ziemlicher Sicherheit nur noch Hass aufeinander.

Am Ende sind dann die Kinder die Leid tragenden egal wie es ausgeht, dann lieber rechtzeitig die Freiheit schenken und friedlich einigen.

Geschrieben
Es tut weh, aber das klingt nicht nach gemeinsamer Zukunft. Sie betrügt und belügt Dich schon länger, sie trinkt, sie will nicht mehr, sie sieht Deine Leistung der letzten Jahre für die Familie nicht. Wie lang möchtest Du das noch ertragen? Alles Gute
Geschrieben
Hallo, Flo, egal, auch wenn du alles gemacht hast, erwarte dafür nichts. Wenn deine Frau fremd gegangen ist und nicht weiß, wohin sie gehört, dann ziehe du für dich die Notleine. regle alles in deinem Sinne, so dass es dir wieder gut geht. LG Th.
Geschrieben

Ihr die Sachen packen und ein schönes Leben mit dem neuen wünschen...... konsequent ohne Ruecknahme 

Geschrieben
Natürlich stellt er sich als perfekt dar und seine Frau als faule Fremdgängerin... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...ich Frage mich, was für ein MANN du überhaupt bist, der angeblich all diese Dinge toleriert? Entweder bist du grottenhässlich, oder du lügst dir was zurecht. Kenne niemanden, der sowas tolerieren würde und die Frau danach auch zurück nehmen würde...
Geschrieben
Für mich hört sich das an, als ob sie sich austoben will, die warm hält und wenn sie nichts besseres findet, zu dir zurück will. Schießt die Frau ab und beantragen geteiltes Sorgerecht für die Kinder. Ich würde mit solch einer Frau nichts mehr zu tun haben wollen, die sowas hinter meinem Rücken machen würde. Wenn man offen in der Beziehung ist, sei es Dreier oder so, ist das was anderes. Ich kann ja auch nur meine Meinung bilden, durch das was ich hier lese, wenn das alles so stimmt.
Geschrieben
Guten Morgen DaFlo83, in deiner Situation hilft nur "Rücken gerade machen" und Ihr ganz klar sagen, das Sie sich jetzt entscheiden muss! Solche Spielchen machen eine kaputt und alles nur noch schlimmer, auch wenn es hart ist wegen der Kinder, aber das Vertrauen in die Beziehung ist dahin! Mache Ihr klar, das du das so nicht mehr akzeptierst, entweder Sie geht oder Sie entscheidet sich für die Familie aber dann mit allen Konsequenzen und keine Lügen mehr!
Geschrieben

Ich wäre auch konsequent.  Denk an deine Kinder und kümmer dich um dich. Wenn du sie in dieser Situation behältst wirst du immer wieder wie ein Volldepp da stehn.

Gefällt es dir so behandelt zu werden???

Geschrieben
Schmeiß sie raus und behalte die Kinder, damit es denen wenigstens gut geht.
Geschrieben
Genau das meine ich , hier bekommt man aber auch Ratschläge 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

Als Außenstehender lässt es sich immer leichter beurteilen...

Depressive Schübe und Alkohol (betrinken!) ist gefährlich! Sei froh, dass sie es beenden will, du wirst sonst daran kaputt gehen!

Denke an die Kinder, sei für sie da, sie werden dich brauchen, aber lass die Finger von deiner “Ex“!

Du wirst jemand neues finden - davor kannst du dich nicht schützen ;) - aber lasse die Finger weg von “Opfern“, die ziehen dich nur mit runter! Blicke nach vorn! 💪

Ich wünsche dir Kraft!

Geschrieben

Such dir ne andere und mache dir erstmal ne richtig schöne Zeit mit der.

Keine Sorge, deine Frau wird sich ganz schnell wieder dir zuwenden, wenn sie das Gefühl hat, dass es dir besser geht als ihr.

Solange Du hingegen leidest, solange wird sie "Kraft" durch ihren Freund bekommen.

Ist zwar fies aber da es deine Frau ja auch macht... scheiss drauf.

 

Danach kannst Du ja "Bedingungen" aushandeln.

Interessiert es sie hingegen überhaupt nicht, bleib' bei deiner neuen Flamme und regle das mit den Kindern.

Geschrieben
Wenn Ihr Beide das wollt, wenn Beiden noch der Sinn danach steht, diese Ehe aufrecht zu erhalten, dann würde ich unbedingt professionelle Hilfe suchen und das Allerwichtigste bei Allem ist das Wohl der Kinder
Geschrieben
Was ist denn mit deinen Gefühlen, liebst du sie noch?
Geschrieben
Behalte die Kinder und schick sie in die Wüste, wer das Saufen angefangen hat, kehrt immer wieder zur Flasche zurück. Wenn Du die Kinder bei ihr lässt, versäuft sie den Unterhalt und die Kinder verkommen auch.
Geschrieben (bearbeitet)

War ne zeitlang investigativ in einem Depressivenforum in facebook unterwegs. Da zerreissn sich die bettlägerig "depressiven" Damen den ganzen Tag in ihrer Egomanie, Selbstmitleid und unglaublichen Faulheit über ihre "egoistischen" Männer das Maul, wenn die auch nur fordern, daß sie mal aus dem Bette kommt und ein Familienleben, geschweige denn ein Eheleben bieten soll. Während er neben dem Job die Familie managed, wohlgemerkt! Solchen ist es nie genug! Wie Dir schon geraten, schau, daß Du die loskriegst (Alkohol, fehlender Realitätsbezug + Alk), das wird nix mehr!

bearbeitet von more_more_more
×
×
  • Neu erstellen...