Jump to content

Männer und Erotik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hirngulasch:

Die meisten können auch nur gut Labern & Rein raus Spiel, nach 5 min ist alles vorbei... Sorry Guys aber bei 90% ist das so

Da hast du wohl Rech😉

Hirngulasch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach und Frauen sind da anders? Gibt genügend, die ne große Klappe riskieren und da ist auch nur heiße Luft dahinter..

Stimmt, beide Geschlechter geben sich nicht viel, aber bei Männern ist das Häufiger 

Makromaus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Völlig normal. Wie soll man(n) auch wissen, wie man mit einer fremden Frau umgehen soll?

Lass es mich (für Männer verständlich) so ausdrücken:

Wenn du in ein neues Auto steigst, dann kannst du's fahren. Du hast ja schließlich schon zig andere gefahren.

Aber du hast kein Gefühl für das Auto. Die ersten Fahrten werden also ziemlich ruppig. Und irgendwann kannst du dann auch blind in die engste Parklücke manövrieren. Aber das dauert eine ganze Weile und braucht ziemlich viel Erfahrung mit dem Auto. ;)

Für Frauen bedeutet das in etwa: Wie das technisch funktioniert, das ist beim ersten Mal klar. Wie die Frau so drauf ist, was ihr gefällt und wie man am besten auf sie eingeht - das braucht ein paar Monate. ^^

Sehr schöner Vergleich.

Ich habe mich mit Männern getroffen da hat das auf Anhieb sehr sehr gut geklappt. Mir ist aufgefallen das Männer in meinem Alter viel besser Körpersprache deuten können. Sich dadurch einfach besser auf die Frau einstellen. Sind auch nicht so nervös. Das ganze ist Typ abhängig.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Markus42445:

Denke das ist kein rein Männliches Problem ! Bei Frauen ist es teils auch so

Ach so ist das!!interessant😊

Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht🤔

Nein, habe ich in der Form nicht. Wenn ich Männer, die meine Einstellung zum Sex nicht teilen, nicht schon durch die Kommunikation im Vorfeld aussortiert habe, zeigt sich spätestens beim ersten Kuss, wohin die Reise geht.

Vor vielen, vielen Monden, als ich noch nicht so intensiv auf mein Bauchgefühl gehört habe, ist es mir schon passiert, dass ich auch mal einen "Fehlgriff" hatte.Aber selbst da habe ich das nicht einfach über mich ergehen lassen, sondern auch mal mittendrin abgebrochen. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt.

• Gefällt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

warum bricht man ein solches date nicht einfach ab..??:confused:

Wie ist sowas überhaupt gemeint? So direkt beim Sex wegdrehen, anziehen und gehen? Kannste dir ungefähr vorstellen, wie scheiße sowas ist? O.o

vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Mir ist aufgefallen das Männer in meinem Alter viel besser Körpersprache deuten können.

Eine Frage des pattern matchings. Ich bevorzuge, wenn man mir sagt, was Sache ist. Dann muss ich nicht lang rumraten. :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

weil man eh schon aus den klamotten raus ist...dann kann man ja auch gleich noch ficken...auch wenns mies ist...trotzdem ein aufwasch.....:coffee_morning:

Besser als nix

HByoung
Geschrieben

Selbst Schuld wenn man auf Leute mit ner grossen Klappe reinfällt.

• Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Es gibt auch langweilige Damen 

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wie ist sowas überhaupt gemeint? So direkt beim Sex wegdrehen, anziehen und gehen? Kannste dir ungefähr vorstellen, wie scheiße sowas ist?

ist mir ehrlich gesagt wurscht...dazubleiben wäre für mich scheiße

ich würde klar und deutlich sagen...sorry, aber das isses nicht...lassen wir es einfach bleiben

warum sollte ich eine sache durchziehen bei der ich mich nicht wohlfühle, nur damit er sich nicht scheiße fühlt.....:flushed:

• Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

@Antioxidant

Sollte es wirklich mal vorkommen, das ich mich in meinem Gegenüber im Vorfeld so getäuscht habe, würde ich das beim ersten Kuss bemerken und dann sagen, das es für mehr nicht passt.

So krass wie du es beschreibst muss das nicht sein. Unschön ist das natürlich immer.

Makromaus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

weil man eh schon aus den klamotten raus ist...dann kann man ja auch gleich noch ficken...auch wenns mies ist...trotzdem ein aufwasch.....:coffee_morning:

Ich habe das dann auch schon abgebrochen. Nur weil wir schon nackt waren muss man nicht unbedingt weiter machen. Zum Glück ahne ich das meistens im Vorfeld ob das was wird. 

• Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Zum Glück ahne ich das meistens im Vorfeld ob das was wird. 

ich war glücklicherweise auch noch nie in der situation...mein bauchgefühl ist recht zuverlässig

• Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ist mir ehrlich gesagt wurscht...dazubleiben wäre für mich scheiße

ich würde klar und deutlich sagen...sorry, aber das isses nicht...lassen wir es einfach bleiben

warum sollte ich eine sache durchziehen bei der ich mich nicht wohlfühle, nur damit er sich nicht scheiße fühlt.....:flushed:

vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ich habe das dann auch schon abgebrochen. Nur weil wir schon nackt waren muss man nicht unbedingt weiter machen.

Das klingt in meinen Augen so dermaßen schrecklich, dass ich total froh bin, keine Dates zu haben. :D

• Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben

Ja, anstatt mit der Person sprechen, steht man lieber mitten beim Sex auf, zieht sich an und geht? :clapping:

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Das klingt in meinen Augen so dermaßen schrecklich, dass ich total froh bin, keine Dates zu haben. :D

wir sind doch keine huren, die das durchziehen.....egal obs scheiße ist, oder nicht

dinge die mir nicht gut tun, beende ich, soweit dies in meiner macht steht...............

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hirngulasch:

Sorry Guys aber bei 90% ist das so

Lass mich raten, du gehörst natürlich zu den elitären 10%... 

• Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es gibt auch langweilige Damen 

Das glaube ich dir aufs Wort.

Was ich bei so manchen Frauen Gesprächen gehört habe 🤦

Ich halte mich dann lieber zurück mit meinen Erfahrungen. Ich habe die Damen mal eine meiner erotischen Geschichten lesen lassen. Oh sind die rot geworden.

• Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Das so pauschal zu sagen, finde ich sehr gewagt. Ich denke jeder hatte seine vor und Nachteile hier. Und nervös finde ich jetzt nicht schlimm ...........

Und da hier einige sehr guten sex hatten/haben, ist deine eigene Festgestellung eher eine Fehlermeldung. 

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Moppsi:

Besser als nix

genau so etwas will ich lesen

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

genau so etwas will ich lesen

:clapping:

😜😜

Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wir sind doch keine huren, die das durchziehen.....egal obs scheiße ist, oder nicht

So'n kleines bisschen Empathie vielleicht? Da ist jemand, der sich da vielleicht echt Mühe gibt und dann wird der total beschämt...

ich weiß nicht. Wenn ich in der gleichen Situation wäre, könnte ich vermutlich erstmal 'ne Woche lang nicht schlafen und würde die nächsten Jahre über keine Frau mehr anfassen. Das wäre (für mich) schlicht ein traumatisches Erlebnis. ^^

• Gefällt mir 2