Jump to content

Männer und Erotik

Empfohlener Beitrag

Markus42445
Geschrieben
Denke das ist kein rein Männliches Problem ! Bei Frauen ist es teils auch so
  • Gefällt mir 3
putte52
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen.. Unabhängig vom Alter... Ich bin immer voll auf meine Kosten gekommen
  • Gefällt mir 3
RealelustR7
Geschrieben
Tja ist eben die online welt, und ich sage es immer wieder schreiben kann jeder sehr viel. Aber im realen dann nichts hinter, das ist eben so. Aber ich kann dich gern davon überzeugen das es auch andere Männer gibt. Nur leider wohnst nicht gleich um die Ecke Madame
77bigwoman
Geschrieben

Bisher hatte ich mit den Männern bis auf weniger Ausnahmen sehr gute Erfahrungen. Gleichaltrige oder 10+/- Jahre sind für mich am besten. Wenn mit sexuellen Höchstleistungen angegeben wird, weiß ich, daß es nicht passt. Und auf bestimmte Qualitäten und Vorlieben lege ich Wert.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

Kann ich so nicht bestätigen.. Unabhängig vom Alter... Ich bin immer voll auf meine Kosten gekommen

Ok da hattest du wohl mehr Glueck als ich

19molli72
Geschrieben
Dann bist Du leider immer an den Falschen geraten...
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
No...ich hatte bis jetzt 1 Date, das war Leidenschaft pur....PS. Ich bin aber auch wählerisch, das Gefühl sollte schon stimmig sein vorab!!!...😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
putte52
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moppsi:

Ok da hattest du wohl mehr Glueck als ich

Mag sein.. Wie aber schon erwähnt, ist Sex ja eine gemeinsame Sache. Also liegt nicht an einem, wenns nicht gut war... Und wenn es jedesmal schlecht bzw. unbefriedigend für dich war.... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn sie erzählen, was sie für eine Ausdauer haben und dann nach kürzester Zeit kommen :( Das sind mir die liebsten :( Manche denken nur an sich ( sorry, NICHT ALLE🤗)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sex ist eine Sache, die etwas mit Kommunikation zu tun hat. Also betrifft es Zwei. Wenn nur einer aktiv ist, wird es zum Monolog
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wir hatten mal einen "dreier" erst große Töne gespuckt, dann hat er noch nicht einmal mein Loch getroffen. Und zack ist er gekommen... Ich war froh das mein Mann mich dann noch beglücken konnte.
  • Gefällt mir 1
Maria_Stuart
Geschrieben
Moppsi die Männer haben vorher alle einen großen Mund , wollen ja eine abkriegen und wenn es soweit ist , ist alles verblasst... impotent ... oder es bleibt bei einem ONS obwohl das ja gar nicht gewollt ist ... neiiiiiin... 😈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vieleicht liegt es an Dir...warum soll ER machen? Für Erotik, Berührungen und Sex kann man sich tatsächlich zusammen tun...und nicht nur einer genießt.

 

Oder Du schaust nach dem falschen Herren. Macht einer auf dem Profil schon einen auf dicke Hose...oben rechts Klick.

Ist ein Mann etwas nervös würd ich mich sicher nicht drueber lustig machen, wäre mir lieber als Mister Cool.

Ich mache mich nicht lustig.Auf keinen Fall. Aber wenn einer sich als Mister Cool ausgibt sollte er auch Mr.Cool sein😊Da habe ich kein Mitleid

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ich habe das hier gehalten wie vorher beim kennen lernen im Umfeld auch.

Die Vorraussetzung für guten Sex ist für mich zuerst das man über Sex miteinander reden kann. Wenn es da schon holprig läuft lasse ich das lieber gleich sein. Für mich ist die gemeinsame Sprache die Basis.

Die Spielart und die Vorerfahrungen müssen zusammen passen, das kann man sehr gut schriftlich und/oder telefonisch abchecken.

Das man sich, wenn man sich erst kennen lernt beim Sex aufeinander einspielen muss, ist normal und auch hier hat man einem Mund zum reden.

Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht.

  • Gefällt mir 2
KimJones
Geschrieben
Ich kann da nicht mitreden. Bislang hab ich mir immer den richtigen Mann dafür ausgesucht, weil ich auch über den Tellerrand schaue. Ich denke es liegt an Dir selbst, weil Du die Typen hier auch verarscht ! Melaniebady oder Carmenbaby mal bist du 47 und jetzt 54 Jahre Alt...Denk mal darüber nach, warum du solche Männer abgreifst, vielleicht kommst ja selber drauf!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antioxidant:

Völlig normal. Wie soll man(n) auch wissen, wie man mit einer fremden Frau umgehen soll?

Lass es mich (für Männer verständlich) so ausdrücken:

Wenn du in ein neues Auto steigst, dann kannst du's fahren. Du hast ja schließlich schon zig andere gefahren.

Aber du hast kein Gefühl für das Auto. Die ersten Fahrten werden also ziemlich ruppig. Und irgendwann kannst du dann auch blind in die engste Parklücke manövrieren. Aber das dauert eine ganze Weile und braucht ziemlich viel Erfahrung mit dem Auto. ;)

Für Frauen bedeutet das in etwa: Wie das technisch funktioniert, das ist beim ersten Mal klar. Wie die Frau so drauf ist, was ihr gefällt und wie man am besten auf sie eingeht - das braucht ein paar Monate. ^^

Ja da hast du Recht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hatte noch.. Kein date hier soweit komme ich erst gar nicht 🤔 aber vlt. Hat m einer doch ein schlechtes Gewissen.. Oder einfach verlernt Frau zu verwöhnen.. 🤔
RE-Paar
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten nur einmal einen Mann der erst beim ersten , dann beim zweiten und schlussendlich beim dritten Date keinen hoch bekommen hat . Hinterher hieß es dann , er könnte nicht damit umgehen von einem weiteren Mann dabei beobachtet zu werden. Schön das einem das erst beim dritten Date einfällt 😅 und sich natürlich dann ein Paar suchen , wenn man keinen anderen Schwanz im direkten Umfeld erträgt.

Mit den anderen 2 Herren war es immer sehr geil.

bearbeitet von RE-Paar
  • Gefällt mir 3
×