Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheint so als lassen manche Menschen die Pubertät nie wirklich hinter sich 😅 Hau rein alter ^^ ✌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sowas hab ich mit 14 gemacht als ich das wixxen für mich endeckt habe😂

Auf'm Fahrrad ?:flushed:

Geschrieben

Ach so hier und da bin ich auch schon mal rechts rangefahren um mir Erleichterung zu schaffen 😋Frauen sind auch nicht viel anders als Männer.  Lol mein Mann sagt ich wär sogar schlimmer🤣

Solange man den Verkehr nicht behindert und andere find ich das legitim

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Auf'm Fahrrad ?:flushed:

Angehalten hinterm Baum oder Busch. Oder halt zu Fuß im Wald oder hinter einem Haus. Direkt auf dem Rad wärend der Fahrt noch nicht😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Kenn ich....

Frauenparkplatz-Schild.jpeg

Ja, schaff das mal, wenn du die Hände in der Hose hast ☝🏼

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Uschi_37:

Ja aber nur wenn ich mit dem Auto irgendwo stehe oder hinten sitze.

mit Dir zusammen ?

Geschrieben

Alles richtig gemacht. Kein Handy am Ohr und keinen Schwanz in der Hand während der Fahrt.
In den Wald wichsen ist okay, alles Natur. Vielleicht wächst da ja ein Pflänzchen?
Aber um auf deine Frage zu kommen - keine Ahnung. Ja, nein, vielleicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Direkt auf dem Rad wärend der Fahrt noch nicht😂

Das wäre aber mal großer Sport gewesen....:joy:

Geschrieben

schwer vorstellbar wa?..aber es soll wirklich welche geben die höre auf wenn sie das haus verlassen und fangen erst wieder an wenn sie wieder zuhause sind

Geschrieben
Es wird sicherlich Frauen geben, genau wie Männer, die daran Spaß haben. Das ist als wenn du fragst ob Frauen auch Sport machen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Leider hab ich kein Auto, aber es selbst zu machen ist heiss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, schaff das mal, wenn du die Hände in der Hose hast ☝🏼

Ich sach nur - multitaskingfähig :jumping:

Geschrieben
Ich bin einmal richtig nass gekommen .. auf meinem Fahrrad... überm Kopfsteinpflaster..... das war so geil.... das ich ungelogen .... 3x die Straße entlang fuhr xD
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist sauschön egal wo -wann-wie oft-immer neu-immer anders😜😋
Geschrieben
frage gefällt mir...lächel.....und dank freisprecheinrichtung wixe ich mit der freien Hand sehr oft im auto
Geschrieben

Frau ist grundsätzlich unschuldig... Die Damen machen so etwas nicht 

Geschrieben

Selbstverständlich fahre ich immer mit eingeführten und eingeschalteten Vibrator. Unvorstellbar der Gedanke nur Auto zufahren

Geschrieben
Manchmal bleibt mir bei solchen Fragen einfach nur der Mund offen stehen.. 🤔🙄😧. 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helene73:

Manchmal bleibt mir bei solchen Fragen einfach nur der Mund offen stehen.. 🤔🙄😧. 😂

damit hätt' ich eine neue Idee :D:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Klar, jedes Mal nachdem ich mich hier einlogge, bin ich innerhalb kürzester Zeit so geil, dass ich gar nicht mehr anders kann, als mich ins Auto ziehen setzen und irgendwo hinzufahren. Durch das Holprige auf den nicht so gut ausgebauten Straßen, die ich dann bevorzugt wähle, werde ich noch mal zusätzlich geil, um dann endlich den von @Lichterloh2018 erwähnten Frauenparkplatz anzusteuern und mir endlich Erleichterung zu verschaffen. Davor öffne ich aber noch die Fenster und stöhne dabei besonders laut, damit mich auch ja jemand hört. Das macht mich dann nochmal zusätzlich geil, sodass ich es mir gleich noch ein weiteres Mal machen muss. Und wenn ich gerade einen besonders guten Lauf habe, hänge ich dabei ein Bein zum Fenster raus, um meine Beine weiter spreizen zu können. 

Danke, jetzt hab ich Kopfkino :smiley:

Geschrieben

Ich hab irgendwie das Gefühl, das viele ein Forum mit einem Chatraum verwechseln :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...