Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie ist das ja auch schön, ich gehe manchmal auf ein Kundenklo und wixe mich leider alleine
Geschrieben
Scherz: Warum denkst Du, das soviele Frauen bei grün an der Ampel stehen und nicht losfahren, die wechseln gerade die Batterien von Ihrem Viboei
Geschrieben
Ja aber nur wenn ich mit dem Auto irgendwo stehe oder hinten sitze.
Geschrieben

Wenn ich im Auto unterwegs bin, will ich nur schnell von A nach B und konzentriere mich auf den Straßenverkehr. 

Geschrieben

Ich hab ja schon gehört, dass manche LKW-Fahrer unterwegs auch während der Fahrt nicht an sich halten können. Ich hab mich immer gefragt, ob's wirklich Menschen gibt, die's so unglaublich nötig haben.

Bist jetzt.

Geschrieben
Schön für dich und du machst es ordendlich. Denn du gefährdest niemand wen du es waehrend der Fahrt machst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich habe das Problem nur wenn ich Fahrrad fahre😂 nee, jetzt im Ernst: wie viele Stunden bist du denn immer unterwegs, dass du es nicht bis zu Hause aushälst? Kommst du überhaupt zeitig an, bei den ganzen Zwischenstops?

Er wollte wahrscheinlich nur kurz um die Ecke zum Brötchen holen....aber die einzige Ampel, sprang grad auf rot und Ihm war langweilig. Hoffentlich kommt er auf dem Rückweg besser durch........ 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubiotom:

wenn Ich Auto fahr ,will Ich von A nach B

Bist Du aber pragmatisch ;)

Von der Anne zur Beatrix? :clapping:

 

vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Scherz: Warum denkst Du, das soviele Frauen bei grün an der Ampel stehen und nicht losfahren, die wechseln gerade die Batterien von Ihrem Viboei

Jetzt hab ich auch mehr Verständnis für die Damen. Jetzt werd ich nicht mehr hupen und lass sie in Ruhe tauschen. So viel Zeit muss sein.

Geschrieben
Ja oder nein und vielleicht ein kurzer Kommentar würde reichen. Warum muss an ständig auf Kommentare von anderen herumreiten. Warum kann nicht jeder für sich selbst antworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter_35_Nbg:

Ja oder nein und vielleicht ein kurzer Kommentar würde reichen. Warum muss an ständig auf Kommentare von anderen herumreiten. Warum kann nicht jeder für sich selbst antworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Ach es geht um ernste Antworten.

 

Dann "nein"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Bist Du aber pragmatisch ;)

Von der Anne zur Beatrix? :clapping:

 

Jetzt hab ich auch mehr Verständnis für die Damen. Jetzt werd ich nicht mehr hupen und lass sie in Ruhe tauschen. So viel Zeit muss sein.

so ungefähr  :jumping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Trieler:

Ich fahre dann einen stillen Waldparkplatz an und wichse mich.

Wir Frauen haben dafür extra Frauenparkplätze. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Wir Frauen haben dafür extra Frauenparkplätze. 

 :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Bist Du aber pragmatisch ;)

Von der Anne zur Beatrix? :clapping:

 

Jetzt hab ich auch mehr Verständnis für die Damen. Jetzt werd ich nicht mehr hupen und lass sie in Ruhe tauschen. So viel Zeit muss sein.

Dumm gefragz, aber ernst gemeint. Gibt es Vibratoren mit Anschluss am Zigarettenanzuender?

Geschrieben
Ich bin auch viel mit dem LKW unterwegs, und wenn ich meine große Pause mache , besorge ich es mir auch schon mal selbst. Man hat ja nicht immer das Glück auf einem Parkplatz zu stehen welche als als Prakplaz Treff für Sex mit Paaren und Gay und TV sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Dumm gefragz, aber ernst gemeint. Gibt es Vibratoren mit Anschluss am Zigarettenanzuender?

keine Ahnung.

Aber beim Laden funktionieren die meisten Vibratoren nicht. (ich kenne keine)

Also kann man die höchstens nebenbei nachladen. (mit den passenden Kabeln)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wir Frauen haben dafür extra Frauenparkplätze. 

Kamara Überwacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

keine Ahnung.

Aber beim Laden funktionieren die meisten Vibratoren nicht. (ich kenne keine)

Also kann man die höchstens nebenbei nachladen.

Ja. Dann ist das keine Marktlücke.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wir Frauen haben dafür extra Frauenparkplätze. 

Kenn ich....

Frauenparkplatz-Schild.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nein. Ich nie.

wir fahren ja auch von A nach B.

Wieso dann noch unterwegs? :clapping:

Geschrieben
Warum macht man das nicht zuhause? Sowas hab ich mit 14 gemacht als ich das wixxen für mich endeckt habe😂
×
×
  • Neu erstellen...