Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte die meisten Männer machen das vor einer roten Ampel ...ach nee ,das war das mit dem Nase popeln .....
Geschrieben

Nein, also so nötig hab ichs auch wieder nicht 🚑

Geschrieben
Es gibt Sachen, die will man einfach nicht wissen. Unabhängig davon wie diese Seite heißt 🤢
Geschrieben
Da ich überall Sex habe, grins mache ich es mir auch manchmal unterwegs, aber nur weil es aufregend ist, oder weil ich gerade total viel Lust habe..ich finde man sollte seine Lust ausleben, wo auch immer. Aber ich stehe eher darauf es mir im Fahrstuhl zu machen, oder sowas.
Geschrieben

Nö. Ist wie beim Essen, das genieße ich auch lieber in einer angenehmen Atmosphäre und krümmle nicht im Auto rum. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

die Asiaten wissen schon warum sie sich nicht die Hand geben  !

die/derjenige tun mir jetzt schon leid , den zuvor wichsenden die Hand zu geben , .....

 

Geschrieben
Vor 10 Jahren hab ich das ohne wixxen genauso gemacht nur war der Grund dafür sich in Ruhe einen Jonny zu bauen
Geschrieben

sollte es jemals soweit kommen, kann ich nur hoffen, dass mir im wald ein großer baum auf den kopf fällt und dem ein ende setzt.....

Geschrieben

Beim Automatik ist das sehr bequem während der Fahrt. Schalten fällt flach.

Geschrieben
Tja lieber TE, du wirst es dir wohl eher nicht zu Hause machen können und deine Frau will es wohl auch nicht. Darum begibst dich dann auch flux nach draußen, damit du evtl Entspannung der Lage zu Hause hast 😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Eisprinzessin79:

Da ich überall Sex habe, grins mache ich es mir auch manchmal unterwegs, aber nur weil es aufregend ist, oder weil ich gerade total viel Lust habe..ich finde man sollte seine Lust ausleben, wo auch immer. Aber ich stehe eher darauf es mir im Fahrstuhl zu machen, oder sowas.

Ich finde nicht das man ständig und überall seineLust ausleben sollte. Man darf sich auch Mal unter Kontrolle haben. Ich weis ja nicht was Du so für Fahrstühle benutzt...bevor ich mir das was frei gewurschtelt hätte ginge die Tür auf.😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Natürlich machen viele Frauen 😜 und jetzt hast du wieder einen Grund zu wichsen😂🙈

völliger quatsch, die haben soviel hirn, dass sie solche sponanaktionen mit ungewissen umständen gar nicht nötig haben. wenn sie unterwegs sind, haben sie am vorabend schon vorgesorgt, allein vorm fernseher...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du wichst dich also, ja dann gib Gas🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ja mei... jeder so wie er/sie es mag... aber mal im Ernst: ich bin eine zeitlang LKW gefahren  und in den  10 Jahren  die ich  unterwegs war hab ich  nur einmal  einen  Blowjob gesehen... 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö. Ist wie beim Essen, das genieße ich auch lieber in einer angenehmen Atmosphäre und krümmle nicht im Auto rum. 🤦🏻‍♀️

Du... krümmelst beim masturbieren??? :flushed::dr_love::dr_love:

Geschrieben
so wie ich nun nach eingehender lektüre erfahren mußte tuns die Mädels und Jungs immer und überall ... hmm ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein... wir frauen sind dermaßen damit beschäftigt, lenkung, gasgeben, rückspiegel, gangschalten und blinken zu koordinieren... dass wir für sowas keine zeit haben.

Es gibt ja bald die ersten autonomen Fahrzeuge, will nicht wissen was dann abgeht bei dir.

Aber im Ernst, wenn ich irgendwann soweit bin , das ich unterwegs dafür anhalten muss, dann geh ich zum Arzt und der soll mich behandeln. Gibt wohl Tabletten dafür btw dagegen.  Verrückte kranke Welt. Oder ist es nur ne Minderheit?

×
×
  • Neu erstellen...