Jump to content
Kicksearcher

Erwartungshaltungen von männlichen Usern

Empfohlener Beitrag

Antioxidant
Geschrieben
Ach, das hält die Herren auch nicht davon ab, sich zu beschweren. :D
  • Gefällt mir 4
AlcesteC
Geschrieben
Wie viele haben sich angemeldet, weil sie ne schnelle Seite gesucht haben? Wie viele davon mussten erkennen, dass man hier, wie im richtigen Leben, etwas dafür machen muss und wenn es nur das Profil ausfüllen bedeutet? Wie viele sind hier und scheren sich um all das nicht, da sie anderen Beschäftigungen nachgehen? Und das wie viele Thema ist das nun zu stets der gleichen Frage? Sieh es doch selber entspannt und lass die Leute sein, wie sie sind. Es gibt vernünftige Personen, es gibt Idioten, es gibt Leute, die nur Aufmerksamkeit suchen und wieder andere, die diese permanent vermitteln. Es ändert rein gar nichts, egal, wie oft man die Gründe erfragt. Nicht jedes Loch hat einen Boden, nicht alles einen Grund.
Cholibri
Geschrieben
Danke vielmals für diesen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.
Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt das was ich gelesen habe :-)

bearbeitet von Bornheimerin84
  • Gefällt mir 1
Tattooflo
Geschrieben
Viele meinen, sich in der vermeintlichen Anonymität des Internets austoben zu können. Aber hier gilt der gleiche Grundsatz wie im echten Leben auch: Wer fi...en will, muss freundlich sein. Ich habe in meinem Profil auch versucht, so genau wie möglich meine Vorstellungen zu artikulieren. Nur so kann eine potentielle Partnerin sich ein erstes grobes Bild machen, mit wem sie es zu tun hat. Anders hat es ja auch keinen Sinn. Ohne Bild und ohne genauere Angaben ist es meines Erachtens sogar schlimmer als Lotto. Auf jeden Fall danke für diesen Beitrag.
  • Gefällt mir 3
truckerbl
Geschrieben
Stimme dir eigentlich zu. Im Unterschied zum realen Leben, ergeben sich hier ganz andere Chancen, da ich hier mit Menschen in Kontakt kommen kann, die ich sonst wahrscheinlich nie treffen würde.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

wenn eine durchschnittlich aussehende Frau, im realen Leben, Lust auf Sex hat und deshalb abends allein "auf die Piste" geht, eröffnen sich ihr ungleich mehr Möglichkeiten, noch an diesem Abend, zum "Erfolg" zu kommen, als dies bei einem durchschnittlich aussehenden, ungefähr gleichaltrigem Mann, der Fall wäre.

Diese Aussage wage ich zu bezweifeln... Zu jeder suchenden Frau gehört auch ein suchender Mann. Also müssen die Chancen gleich sein 😉

Geschrieben
Bin voll deiner Meinung !! Sehr gut geschriebener Beitrag !!
  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben
Ich bin jetzt zwei Jahre hier, in der Zeit ne 0815 Affäre, aber jetzt nen Haupttreffer gelandet.... sicher kann ich mich oft ficken lassen aber ich will keine unbefriedigende Nummer deswegen das Profil hier, so muss ich nicht ständig wiederholen was ich will....
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Diese Aussage wage ich zu bezweifeln... Zu jeder suchenden Frau gehört auch ein suchender Mann. Also müssen die Chancen gleich sein 😉

...eine Frau kann mehr als eine Chance haben.

• Gefällt mir 1
ekkes39
Geschrieben
Applaus, Applaus...für deine Worte !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ein Mann aber auch 😉

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

• Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Sorry aber ich sehe es ganz und gar nicht so wie du, gerade was deinen ersten Punkt angeht. Also da hat Mann und Frau die selben Möglichkeiten aber ich kann da ja nur von meinen Erfahrungen Sprechen. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
jamisu111
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Ich seh es genauso wie du. Ich schau mich um, schreibe auch ab und an eine Frau an. Hab schon tolle Erfahrungen machen dürfen, aber auch den einen oder andern Korb kassiert. Aber ok, ist doch wie im realen Leben. Warum sollte Mann dann gleich so reagieren wie von Sternenmausi beschrieben. Da kann ich als Mann eigentlich nur den Kopf schütteln oder besser noch, mich für die „Herren“ schämen. In dem Sinne meine Botschaft an die Damen hier, es sind nicht alle so!
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Warum machen sich so viele "Männer" selber so klein. Ich verstehe das nicht aber jedem das sein. MfG Royo
  • Gefällt mir 3
HByoung
Geschrieben

Das Forum hat mir gezeigt, dass man hier von den Frauen gar nichts erwarten sollte....

Nicht mal Intelligenz.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Ich bin zahlendes Mitglied und habe trotzdem nicht die Erwartungshaltung das schnell etwas zustande kommen muss. Na gut, ich muss mein Profil mal überarbeiten und noch ein paar vernünftige Bilder machen. Ein Kennenlernen wird nunmal von einigen Faktoren abhängig gemacht und bis mal alles passen sollte muss man Geduld aufbringen. Heulen bringt da überhaupt nichts, es sei denn Mutter Theresa ist auch bei Poppen.de und hat Erbarmen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genau.Warum nur.? Nicht genug Eier in der Hose? Man man man!
Firefly8388
Geschrieben
Hast du wirklich super geschrieben und ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an. Etwas wo ich ebenfalls nur den Kopf schütteln kann sind manche Kommentare zu Bildern, welche die Frauen hier einstellen. Diese spiegeln geradezu wieder, dass zum größten Teil „der“ Verfasser keinen Respekt vor der Frau besitzt. Da kann ich für meinen Teil nur mit dem Kopf schütteln. Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntagabend.
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Kann man(n) das nicht Alles etwas gelassener sehen ?

könnte mann. aber die meisten ( die mich angeschrieben haben und daten wollten ) wollten unbedingt sex, sogar gegen meinen wille  d.h. wenn ich beim date nicht bereit wäre sondern nur kaffee trinken will, dann würden sie trotzdem mal unter den tisch langen usw. ich kann kein versprechen abgeben, dass es zu sex kommt und ich treff mich auch nicht, wenn mir einer schon zu verstehen gibt, dass er mich sexuell belästigt wenn ich nicht will.

das ist nicht übertrieben, das stimmt so.

bei manchen hier bräuchte frau ja schon fast personenschutz wenn man sie datet.

bearbeitet von WeiblicherMensch
fehler
  • Gefällt mir 4