Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die besten Dates die ich bisher hatte waren ebenfalls Blinddates, von dem einer mehr als eine Überraschung war. Wir verstanden uns so gut, dass wir mittlerweile sehr gute Freunde sind. Ich finde ohne Gesicht ist man weniger voreingenommen und man konzentriert sich mehr auf den Charakter beim Schreiben. Bisher hatte ich damit immer mehr Erfolg als.mit Männern, die sofort ein Bild tauschen wollten, da kam es in der Regel nicht mal zum Kaffee trinken.
Geschrieben
also ich hatte 2 Blind dates und beide waren a reinfall.....passiert mir nicht mehr!! ohne Bild kein Date
Geschrieben
Gesichtsbilder werden hier immer kontrovers diskutiert. Wenn ich hier jemanden interessant finde, schalte ich mein Gesichtsbild frei und erwarte das auch von anderen, vor einem Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es ja die geheime Gallerie :)

Die Alternative wäre ein Date im Darkroom... :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also auch wenn es ja klar ist warum man hier ist bevorzuge ich persönlich ein Bild, auf dem man das Gesicht sehen kann und sonst zumindest genug um beurteilen zu können, ob sie gepflegt wirkt. Was ich z. B. oft erlebe, vor allem wenn ich mit paaren schreibe und nach normalen Bildern frage, dass dann direkt Fotos von geschlechtsteilen verschickt werdem. Sowas in den ersten drei Minuten eines Kontaktes zu sehen erzeugt bei mir kein Gefühl von Erotik. Das ideale kennenlernen für mich wäre zuallererst eine kleine Unterhaltung, bei der ich schon das Gefühl bekomme mit einer sympathischen, lieben, aufgeschlossenen Frau und/oder einem Mann mit selben Attributen zu schreiben. Anschließend würde ich gerne spätestens danach mal ein normales Bild von ihr/ihm sehen und der Rest geht für mich nach Sympathie und den gemeinsamen Vorstellungen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe noch niemals eine Frau nach einem Gesichtsbild gefragt. Wozu auch? Entweder es kommt freiwillig (wie fast immer) oder, solange die Konversation stimmig ist, gibt's ein blind Date.

Wir wollen uns doch nicht an Kleinigkeiten aufhängen und das WIE beim Bilderaustausch diskutieren und das dies freiwillig geschieht empfand ich als selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert.

Also, wenn ich stimmige Konversation suche telefoniere ich mit meinem Kumpel oder besuche meine Freundin. Ein Treffen mit einem bis dato "kopflosen" Mann kommt mir da nicht in den Sinn.

Geschrieben
Also ich auch bilder per WA/ kik ..tel chek, dann Addy rausgeb.., sollten mädels besonders darauf ständer haben :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Jupp

Geschrieben
Nein, mach ich net mehr. Bildern trau ich net - Camcheck oder gleich im Club treffen.
Geschrieben

Ich muß ja erst einmal den Willen bekommen, jemanden daten zu wollen. Ich finde schon, dass da ein Gesichtsbildertausch stattzufinden hat. Sonst attracted mich ja nix, denjenigen treffen zu wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb female_instinct:

Wir wollen uns doch nicht an Kleinigkeiten aufhängen und das WIE beim Bilderaustausch diskutieren und das dies freiwillig geschieht empfand ich als selbstverständlich und somit nicht erwähnenswert.

Also, wenn ich stimmige Konversation suche telefoniere ich mit meinem Kumpel oder besuche meine Freundin. Ein Treffen mit einem bis dato "kopflosen" Mann kommt mir da nicht in den Sinn.

Stimmige Konversation sucht man nicht, die entwickelt sich und ist Grundvoraussetzung für ein reales Treffen mit einer bis dato unbekannten Person.

Aber gut das Interessen verschieden sind 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Wie schon oben beschrieben mich interessiert ob es tatsächlich bei euch zu Dates kommt ohne vorher die Person gesehen zu haben weil die meisten hier sowieso kein Bild drin haben oder komische Bilder wie Beine Bauch Oberkörper Popo und wollen dabei tatsächlich mit solchen Bildern jemanden Daten!

 

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Nein, blind Dates halte ich für Zeitverschwendung.

Geschrieben
Hi Fetisch_ dev ...nette grüsse darkroom ist gut ......wie immer du bist super! :) @BS-affair du nicht! Wo bitteschön ist TE ??
Geschrieben
Also ich finde ein Bild von einem Mann schon wichtig. Ohne Gesichtsbild, treffe ich mich nicht. Ich will ja auch nicht Sex mit irgend jemanden. Es muss alles passen.
Geschrieben
Also ich hatte ein wirkliches Blind Date, kannte nur ihre Fantasie, die wir dann aber nicht realisiert haben, ihren Vornamen und ihre Adresse und bin nach sehr kurzem schriftlichem Austausch zu ihr gefahren und es war eine tolle und geile Nacht. Es war vielleicht eine Ausnahme, aber die muss es auch mal geben.
Geschrieben
intensives schreiben - dann telefonieren ( stimme ist schon wichtig ) - austausch von dem was man mag - das reiht find ich - in erster linie geht es um symp. und um die gleichen interesse - ein foto ist ein muss - aber ein gesichtsbild - nein das ist kein muss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben? 

Nach Möglichkeit immer. Geht natürlich nur, wenn er kein Gesichtsbild im Profil hat oder direkt ungefragt Bilder mitschickt.

Geschrieben
Ja einmal......mache ich aber nicht mehr.....😊
Geschrieben

Würde für mich nicht in Frage kommen. Obwohl die Bilder täuschen können und teilweise nicht wirklich aktuell sind. Ist mir leider zwei Mal passiert.

Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen. Ich tausche auf jeden Fall ein Gesichtsbild aus . Was nützt mir das nette schreiben , wenn ich ihm nicht ins Gesicht gucken kann . Ich küsse leidenschaftlich gerne und da muss mir einfach auch das Gesicht gefallen .

×
×
  • Neu erstellen...