Jump to content

Gute Parkplätze im Kreis Minden Lübbecke


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi 

Kann mir jemand sagen, wo im Kreis Minden Lübbecke noch richtig los ist und wann bitte. 

***

Vielen Dank schon mal im voraus 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben
Kommt darauf an ob du in der Ortschaft oder etwas außerhalb suchst?
Geschrieben
Wüste ich auch gerne bin wenn dann mal am Kaiser da ist aber nicht viel los
RubensBesterFreund
Geschrieben
Oh sorry sorry sorry, ich dachte ihr sucht ganz normale Parkplätze!!!!!!! Also dann ziehe ich meine Aussage zurück 😊. Puh 😅 Sachen werden vielleicht verlangt😬
Geschrieben
Parkplatzsex ist was sehr geiles....leider sind die Beschreibungen hier bei poppen.de öfter veraltet
Geschrieben
Vor großen Supermärkten gibt es meist ohne Ende Parkplätze..... 😀✌
Geschrieben
Und was los ist meist während der Öffnungszeiten. Glaub ich ....
Geschrieben
Bei den meisten plätzen die auch hier angegeben sind lauern nur noch spanner... und oben beim kaiser ist alles video überwacht...
×
×
  • Neu erstellen...