Jump to content

Erotische Massagen - Tantra Massagen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

siehst Du ich nicht ..  da gibt es doch richtig große Unterschiede  .... und manches ist weit entfernt von einer 3 stündigen Tantramassage, in der ich ausschließlich genießen konnte und sein alleiniges Vergnügen als ausgebildeter Masseur bei Ananda Wave war damals das reine Geben .. wundervoll.  ;-)

Daher finde ich es gut, dass es durchaus unterschiedliche Bezeichnungen für die unterschiedlichen Art der Sexualität gibt.

Ja das mit der "Ausbildung" ist eine feine Sache. Dankbar bin ich dem "Zufall," dass eine solche mir quasi zuteil wurde. 

Denn auch "das reine Geben" sollte Sex stets sein. Denn die/ der "Nehmende" GIBT  rein SICH hin.

Passt schon. 

Tantra ist eben für mich der "magische" der Wege des Buddhismus. Sex sollte so oft wie möglich magisch sein. Also...

Passt schon 🤗

Geschrieben

Hab mich eben erstmal eingelesen, was Tantra Massage überhaupt ist. Bin bisher davon ausgegangen, daß das spezielle daran wäre, daß man eben nicht kommt sondern nur herangeführt wird ... aber dann stoppt!
Wenn man es "nur" als sehr langes Vorspiel betrachtet, dann praktiziere ich das eigentlich schon immer. Vorzugsweise samstags morgens mit der eigenen Partnerin. Beim ersten Mal kann es verwirrend sein für den nehmenden, wenn kurz vorher nochmal abgebogen wird. Da erntet man schon mal ein "Du Schuft!", aber wenn schlussendlich das Happy End kommt, und das mit entsprechender Wucht, dann ist alles verziehen.
Wer das mit seiner Partnerin noch nie gemacht hat, der sollte es schnellstens nachholen. Meinetwegen auch den Umweg in so ein Seminar. Die hier zitierten Sprüche würden mich aber abtörnen.

 

Geschrieben

Ich möchte endlich mal eine richtig schöne erotische Massage, Body-to-body/Thai erleben. Stell mir vor, das ist das geilste...

Doch ist gar nicht so leicht eine nette Frau hier im Ort zu finden (gg TG natürlich). Hat jmd einen Tip für Dortmund bzw Hörde?

×
×
  • Neu erstellen...