Jump to content

Kleiner penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 22:27, schrieb HotMama06:

Damit umgehen? Gar nicht, da mir unter 16 cm keiner ins bett kommt.

Ja klar. Anblasen und erst nachmessen ob es auch tatsächlich 16 cm sind.
Stelle ich mir geil vor.....

Oder es kommen Gefühle in's Spiel. Z. B. Liebe. Anblasen, nachmessen, es sind nur 15,5 cm.
"Sorry Schatz, ich liebe dich, aber zum ficken gehe ich zum Nachbarn...."

Auf solche Frauen hat das Leben nur gewartet.

vor 32 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich steh nicht so auf mitleidfick....

Jetzt muss ich mir die Hände fesseln, sonst kommt ein Spruch..... und es hagelt wieder Punkte..... :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dark_Side:

Ja klar. Anblasen und erst nachmessen ob es auch tatsächlich 16 cm sind.
Stelle ich mir geil vor.....

Oder es kommen Gefühle in's Spiel. Z. B. Liebe. Anblasen, nachmessen, es sind nur 15,5 cm.
"Sorry Schatz, ich liebe dich, aber zum ficken gehe ich zum Nachbarn...."

Auf solche Frauen hat das Leben nur gewartet.

Jetzt muss ich mir die Hände fesseln, sonst kommt ein Spruch..... und es hagelt wieder Punkte..... :confused:

Wenn etwas nicht passt, kommen auch keine großen Gefühle ins spiel oder die beziehung zerbricht dann so und so, weil es einfach frustrierend ist. Und nein.....ich stehe weder auf zunge, finger oder Spielzeug als dauerersatz...Bereicherung ja, aber für die vollkommene Befriedigung brauche ich einen schwanz...spüren, nähe..

Echt jetzt mal, wo liegt das problem? Blöd wenn frau mund aufmacht und sag was sie will. Kauft euch eine gummipuppe, dann könnt ihr vögeln ohne wiederworte der frau. Scheiß auf IHREN Spass, Hauptsache mann kann auf sich achten 😎

 

Abgsehen davon...3 cm ode 15,5 cm ist nochmal ein minimaler Unterschied....

Was ein wort so ausmachen kann 😂😂😂😂

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn etwas nicht passt, kommen auch keine großen Gefühle ins spiel

Da sag nochmal einer das Männer oberflächlich sind......

Geschrieben

Um mal etwas Hilfreiches zu schreiben:

Die operative Behandlung eines Mikropenis (siehe Definition im Lexikon!) wird von den meisten Krankenkassen bezahlt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark_Side:

Da sag nochmal einer das Männer oberflächlich sind......

Ich bin oberflächlich, weil ich für MICH ein gutes sexleben will? Alles klar....hier gehts nicht um Übergewicht oder segelohren oder schiefe nase....da kann ich durchaus hinwegsehen, da es da ja nicht um mich geht. Im sexuellen bereich eben schon und da gehe ich keine Kompromisse ein. Ob es dir gefällt oder nicht ;)

Dann bin ich es halt

Geschrieben

Es ist nicht schön, wenn ein ansich ernstes Thema angestoßen wird und so viel blödes Zeug geschrieben wird, daß man sich nicht mehr traut mitzudiskutieren.

Manche User verwechseln das Wort Niveau mit Nivea, die man sich überall hinschmieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Sachen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr für voll nehmen. Und zwar sind das solche Aussagen, wie z. B. "Unter xy cm kommt mir nichts ins Bett.". Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die ernsthaftes Interesse an einem Mann hatte und diesen dann wegen fehlender cm abgeschossen hat. Und ja, ich kenne drei Männer, die im harten Zustand den zweistelligen cm-Bereich nicht erreichen. Ich habe auch gewisse Präferenzen, aber wenn die Gefühlswelt stimmt, dann ist es mir egal, ob A, B, oder C Körbchen. Wenn es rein um den Sex geht, mag das vielleicht etwas anderes sein, aber diese Pauschalaussagen...

Zum TE:
Es gibt die Möglichkeit, dich mit dem Zustand deines besten Freundes abzufinden und das Beste daraus zu machen. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht eine Therapie, wenn Du seelisch leidest. Die teuerste Variante wäre wohl ein chirurgischer Eingriff. Das sind aber Sachen, die Du besser mit dem Arzt deines Vertrauens besprichst und nicht in einem Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die ernsthaftes Interesse an einem Mann hatte und diesen dann wegen fehlender cm angeschossen hat. Und ja, ich kenne drei Männer, die im harten Zustand den zweistelligen cm-Bereich nicht erreichen. ..................... Wenn es rein um den Sex geht, mag das vielleicht etwas anderes sein,

falsch...wenn es rein um sex geht, dann könnte man auch mal mit einem kleinen penis klar kommen...ein zweites oder drittes date ist dann wohl eher unwahrscheinlich...

geht es jedoch um ernsthaftes interesse an einem mann und ich muss mir die frage stellen, ob ich für den rest meines sexlebens mit diesen fünfeinhalb zentimetern klar kommen werde, dann ist die antwort ein ganz klares NEIN...ich will nicht immer nur mittels fingern, zunge und spielzeug gedöns befriedigt werden...in erster linie will ich ihn...und ich will ihn auch spüren

Geschrieben

@mondkusss Geschmäcker und Ansichten sind eben unterschiedlich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen... Sei dir alles unbenommen! Ich sehe und halte es nun mal etwas anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ich sehe und halte es nun mal etwas anders.

du lernst also morgen eine frau kennen, an der du ernsthaft interessiert bist...lässt dir auch entsprechend zeit, bevor du irgendwann mit ihr im bett landest...und dann...sie ist dermaßen weit, dass du absolut nichts spürst...außer evtl ein wenig körperwärme..du schaffst es auch nicht zu kommen, weil jegliche reibung fehlt....und sie bleibt weiterhin die absolute traumfrau ?!

vor 16 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich habe auch gewisse Präferenzen, aber wenn die Gefühlswelt stimmt, dann ist es mir egal, ob A, B, oder C Körbchen.

die brüste als sekundäre geschlechtsmerkmale haben für sex nun mal nicht den gleichen stellenwert wie ein penis.............:smirk:

Geschrieben

@mondkusss:
Es wäre nichts, wo man nicht drüber reden kann und vielleicht andere Möglichkeiten findet, die im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend sind. Erfüllender Sex ist für mich nicht auf den reinen Akt begrenzt. Wenn die Situation tatsächlich so wäre, denke ich, dass ich tatsächlich mit diesem "Manko" leben könnte. Alles Theorie, ist mir bekannt.

Für dich haben sie es vielleicht nicht! Aber auch das ist persönliches Empfinden. In erster Linie sind sie beim Mann, bzw. bei vielen, eine mehr oder weniger starke Präferenz. Bei einigen Männern muss Frau mindestens B oder C haben. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gatto79:

Gewisse Sachen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr für voll nehmen. Und zwar sind das solche Aussagen, wie z. B. "Unter xy cm kommt mir nichts ins Bett.". Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die ernsthaftes Interesse an einem Mann hatte und diesen dann wegen fehlender cm abgeschossen hat. Und ja, ich kenne drei Männer, die im harten Zustand den zweistelligen cm-Bereich nicht erreichen. Ich habe auch gewisse Präferenzen, aber wenn die Gefühlswelt stimmt, dann ist es mir egal, ob A, B, oder C Körbchen. Wenn es rein um den Sex geht, mag das vielleicht etwas anderes sein, aber diese Pauschalaussagen...

Zum TE:
Es gibt die Möglichkeit, dich mit dem Zustand deines besten Freundes abzufinden und das Beste daraus zu machen. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht eine Therapie, wenn Du seelisch leidest. Die teuerste Variante wäre wohl ein chirurgischer Eingriff. Das sind aber Sachen, die Du besser mit dem Arzt deines Vertrauens besprichst und nicht in einem Forum.

Du vergleichst ein busen, der nicht wirklich zur sexuellen Stimulation gebraucht wird, mit einem fast nicht vorhandenen penis?

Gerade für etwas ernsthaftes ist es mir sogar noch wichtiger.

Eigentlich eine Ahnung wie es für frau ist, keine vollkommene Befriedigung zu haben? Wie es ist, gefrustet über das sexleben zu sein weils weder hier noch da hinhaut?

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gatto79:

Für dich haben sie es vielleicht nicht! Aber auch das ist persönliches Empfinden. In erster Linie sind sie beim Mann, bzw. bei vielen, eine mehr oder weniger starke Präferenz. Bei einigen Männern muss Frau mindestens B oder C haben. 

nichtsdestotrotz ist die weibliche brust für den eigentlichen geschlechtsakt nicht nötig

Geschrieben

Ich habe hier lediglich in den Raum gestellt, dass jeder seine Vorstellungen und Präferenzen hat. Warum stellt ihr jetzt in Abrede, dass es für einen Mann wichtig sein kann, um ein für ihn erfülltes Sexualleben zu haben, dass eine Frau gewisse Attribute in punkto Brust mitbringt? War jetzt auch nur ein Beispiel. Ich hätte auch schreiben können, dass Frau meinetwegen maximal die kleinste o.b.-Größe nutzen können darf, weil er sonst nichts spürt. Wer was wie braucht, oder will, ist in erster Linie einem selber überlassen. Was der-/diejenige bekommt etwas anderes. Mir ging es um das Pauschale.

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 20:22, schrieb mondkusss:

 

die brüste als sekundäre geschlechtsmerkmale haben für sex nun mal nicht den gleichen stellenwert wie ein penis.............:smirk:

Besser konntest du nicht sagen das Du keine Ahnung hast und darum pauschalisierst. 

 

Am 12.9.2018 at 20:38, schrieb HotMama06:

 

Eigentlich eine Ahnung wie es für frau ist, keine vollkommene Befriedigung zu haben? Wie es ist, gefrustet über das sexleben zu sein weils weder hier noch da hinhaut?

 

 

Du bekommst die totale befriedigung also nur wenn du von einem großen schwanz richtig durch gehämmert wirst?? 

Gefühle, Nähe, genießen.... Sind dir fremd? 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Minipu:

Besser konntest du nicht sagen das Du keine Ahnung hast und darum pauschalisierst. 

 

Du bekommst die totale befriedigung also nur wenn du von einem großen schwanz richtig durch gehämmert wirst?? 

Gefühle, Nähe, genießen.... Sind dir fremd? 

 

Gefühle, nähe und genieße sind mir nicht fremd, im gegeneil...und ja, die totale und vollendete befriedigung habe ich nur durch einen schönen, grossen und für mich passenden penis. Wüsste nicht was daran so schlimm ist ;) nach meinem höhepunkt nochmal so richtig durchgefickt zu werden.....den mann zu SPÜREN.

wenn dir Blümchensex ausreicht, sei es dir vergönnt....aber bitte, schliesse nicht von dir auf andere.

 

Ach ja, Gefühl und nähe kann ich auch ohne sex haben...dazu brauche ich mich nur kuschelnd an meinen mann lehnen.

Aber sex ist für mich gesehen einfach noch etwas anderes und mehr dazu gehörend.

vor 11 Stunden, schrieb Minipu:

Besser konntest du nicht sagen das Du keine Ahnung hast und darum pauschalisierst. 

 

 

 

 

Hmm....ein mann darf also für sich entscheiden das brüste wichtig sind, aber frau darf KEINEN gross schwanz für sich einfordern?

Alles klar😂😂

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 21:20, schrieb fsblyed85:

Sieh es mal ganz entspannt....ich hab mir nen Panzer gekauft....im Ernst das sieht geil aus und macht ne Menge Spaß aber das braucht kein Schwein viel Diesel reperaturen und Wartung......das ist so wie dicke Titten sieht geil aus aber braucht kein Schwein!!!

Stimmt! Dicke Titten werden echt überbewertet! Wichtig sind schöne Warzen.

×
×
  • Neu erstellen...