Jump to content

Kleiner penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bevor ich nun Google....schreib doch einfach, wie es richtig ist 

In erigiertem Zustand unter 7,5 cm. Ich wette, dein Finger ist größer!

Geschrieben (bearbeitet)

70% der Kommentare könnte Poppen getrost löschen ohne das sie jemand vermissen würde, aber immer wieder lustig diese Selbstdarsteller:clap:

vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dir kann ein spezialisierter Urologe gemeinsam mit deiner Krankenkasse helfen. Hier niemand.

wohl der beste Tip für heute:thumbsup:

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

In erigiertem Zustand unter 7,5 cm. Ich wette, dein Finger ist größer!

Auch noch mal nachgelesen.....wenn der Betroffene damit nicht klar kommt, bleibt nur ne OP. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

wenn der Betroffene damit nicht klar kommt, bleibt nur ne OP. 

Es gibt viele Menschen, die unglücklich sind weil sie irgendwo Zuviel oder Zuwenig haben. Kann sich nicht jeder operieren lassen.

Geschrieben
Hj! Schämen wo für? Dein Körper ist wie Er ist! Wie ist das mit dem anderen Extem? Ich hatte eine mega Latte. Ich habe mich mit13 jahren richtig geschämt , mein erster Sex ging mit Notaufnahme ab weil er zu groß und ich zu unerfahren war. Mein Penis wurde verkleinert. Sei glücklich mit dem was du hast, ich hate angst einer Frau Schmertz bei zu bringen. Bis eine Frau mal sagte;, es kmmt nicht dauf an was du hast Du must damit ungehen könne! Ich hoffe konnte dir helfen.
Geschrieben

Du bist hier frisch angemeldet und stellst so eine Frage?! 

Zur Antwort: Mikropenisse meide ich!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Es gibt viele Menschen, die unglücklich sind weil sie irgendwo Zuviel oder Zuwenig haben. Kann sich nicht jeder operieren lassen.

Nicht die, die damit umgehen gehen können.... aber wer überhaupt nicht damit klar kommt, hat zumindest die Möglichkeit einer OP. 

Geschrieben
Abstand und Hirn werden verteilt? Verrat jetzt bitte niemanden wann und wo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb whynot:

 Ich empfehle Dir einen Tantrakurs

Und da wird dann aus dem Mikropenis, die riesen Keule? 🙄

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich habe mal irgendwo etwas von Max. 11 oder 12 cm gelesen

ich habe gerade gelesen,das ein mikropenis im erigierten/gestreckten zustand kleiner als 7cm ist.(klugscheißer aus)

Geschrieben

schlimmer fänd ich, wenn einer sexuell anders als ich ticken würde aber micropenis fänd ich jetzt gar nicht so tragisch

Geschrieben
Es gibt doch für alles jemandem dem das gefällt. Man muss eben nur mit Geduld danach Ausschau halten. Ob das was für mich persönlich wäre? Vermutlich nicht aber ein Riesen schwanz brauch ich auch nicht
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich habe gerade gelesen,das ein mikropenis im erigierten/gestreckten zustand kleiner als 7cm ist.(klugscheißer aus)

Jo danke, wurde schon festgestellt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sensible_sarah:

Zur Antwort: Mikropenisse meide ich!

Na wenn da mal nicht jemande demnächst bildermails im postfach hat ..

Zum te..Größe ist bei den meisten zwar nicht übergeordnet aber auch nicht so unwichtig..bei den frauen, von denen ich weiß sie hatten mal einen micro..ging meist wirklich nichts..nur wenige die dann auf andere mittel zurückgiffen..denn für viele wäre das ein ewiges vorspiel ohne endspiel geworden..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Like2meetU:

Ich persönlich such mir nen Mann nicht nach Schwanz aus.... schliesslich reicht mir ein Finger um zu kommen 😁

Wenn alles andere passt und toll ist, käm ich auch wahrscheinlich klar. Kannte einen, der war ca. 7 cm, so wie mein Daumen. Er zog weg, sonst wär bestimmt mehr draus geworden (also, habe da ähnliche Erfahrung wie @Knutschegern, außer, dass Penetration wohl möglich war)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach. Mehr Selbstbewusstsein und dein Penis ist egal.

Geschrieben

Nur weil es ein neuer Account ist, muss er kein Troll sein.
Und "Wie sollen wir dir helfen? Wir können den nicht größer machen!" stimmt zwar aber vielleicht versucht der TE Mut zu sammeln und sucht nach Aussagen wie "Mir ist die Größe nicht so wichtig".

Geschrieben

Für alle die nur singen und klatschen in der Schule hatten gibt es die Erläuterung auch bei Wikipedia zu finden. 

Und das ist für betroffene ein teilweise sehr hartes Brot. Solltet euch also mal ein wenig zurück nehmen und generell vorm tickern mal Gedanken machen ob ihr was hilfreiches und produktives von euch geben könnt. 

Echt, teilweise sehr schlimm  was man hier für ein Mist  zu lesen bekommt.....

Geschrieben
Ich persönl. hätte kein Umgangsproblem damit. Was aber verständnislose Reaktionen f. d. betroffenen Leidenden bedeuten, welche Auswirkungen sie langfristig haben, wird dabei gar nicht erst zuendegedacht. Bin selbst schwerbehindert, + würde Dir zum Beitritt in 1 Selbsthilfegruppe raten, um Dich mit Leidensgenossen austauschen zu können. Nur wer wirkl. weiß, was es heißt mit dem eigenen Handicap zu leben, kann Dir auch bedarfsgerecht raten, Dich verstehen + nachhaltig trösten. Dir ganz viel Kraft, Zuversicht, Erfolg + Geduld!
Geschrieben
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Micropenis (ca 5cm). Erst war es bissi komisch, dann aber ganz normal. Und ja er hat mich damit auch zum Höhepunkt gebracht, ohne weitere Hilfsmittel. Es kann also klappen. Obwohl er immer schon und noch Probleme hat.
Geschrieben
Das Thema " KLEINER PENIS " kann ich schon nicht mehr lesen, denn jeder hat seine vorzüge ob großer oder kleiner Penis. Bitte löscht die Beiträge!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

aber micropenis fänd ich jetzt gar nicht so tragisch

Dann hast du sicherlich noch keinen Mann, mit einem Mikropenis gehabt. Auf Dauer ist das nicht befriedigend, auch wenn der Mann gleich tickt. 

Geschrieben
Unterscheide erstmal zwischen kleinem Penis und mikropenis.... und ja, schrecklich für dich, aber auch unangenehm für die Frau, die da eventuell unvorbereitet in die Hose greift. Ein mikropenis ist nicht klein, sondern winzig und für Sex nicht mal ansatzweise zu gebrauchen...das MUSS man erwähnen. Ein kleiner Penis ist Ansichtssache, aber ein Mikropenis ist eine Verstümmelung. Mein Ex hat mich so auflaufen lassen... er sagte immer, "er" wäre sehr klein und bla bla bla...sehr unfair.... mit klein kann man Leben, aber nicht mit Mikro....
×
×
  • Neu erstellen...