Jump to content

Echte Brüste


TVHasiii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wie wär's mit Crowdfunding? Also ich würde mich mit €10 beteiligen, wenn ich manchmal mitfliegen darf. Und ich bin auch kein bisschen eifersüchtig, wenn Du Dir noch andere suchst 😉


im prinzip eine recht gute idee. nur, was mach´ ich, wenn mir plötzlich der gedanke kommt, gar keine weitere mitfliegerin mehr haben zu wollen???

dann steh´ ich recht dumm da mit meinen zehner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dir ist aber schon bewußt, dass du diese Frau dann hin und wieder zu einem Rundflug mitnehmen musst. Denn umsonst gibt's keinen Flieger :jumping:

Hin und wieder????

Der wird dann ihr chauffeur!

Geschrieben
Ich hoffe, dass keiner so blöd ist... Geht wieder um Geld, immer der gleiche Mist...
Geschrieben

Nun, es gibt wohl genug Männer, die das machen würden. Also "normal". In deinem Fall .. ich weiß nicht, aber vermutlich auch wohl der eine oder andere.

Und dem Stichwort "davon halten" nun .. nichts, tatsächlich. Aber auf beiden Seiten. Ich hätte nicht das passende Gewissen dafür - es ist wie dieses "auf der Tasche von jemandem liegen" oder an anderer Stelle einige Frauen, die sich alles bezahlen öassen, den Mann richtig ausnehmen und dann abhauen - gut, es gibt wieder genug, die sowas mit sich machen lassen, aber ich für meinen Teil könnte weder das Opfer noch der Täter in dieser Hinsicht sein - in beiden Fällen spielt mein Gewissen nicht mit. Wenn du damit kein Problem hast, dann viel Glück dabei.

Für mich ist es eher ein Bonus auf das Selbstbewusstsein, sich "diese" Dinge oder was auch immer selbst besorgt zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...