Jump to content

Echte Brüste


TVHasiii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist vlt. etwas kurz gedacht. Du bist ja auch noch sehr jung und weißt doch noch garnicht wohin das Leben Dich treiben wird...

Was machst Du denn im Job damit? Abbinden? ...und irgendwann lässt Du sie wieder entfernen?

Wenn Du als Frau leben möchtest/mußt, dann geh doch den üblichen Weg einer jeden TS...

Ich finde Deine Frage recht dreist, unreif und lückenhaft...

 

 

Geschrieben
Echte Brüste machen lassen? Entweder sie sind echt oder sie sind gemacht. Und echt können Sie in Deinem Fall dann nicht sein. Du bist noch sehr jung, überlege Dir das gut. Und ob Du dafür einen Mann findest ... naja, wenn Du ihm dann auf ewig Deine Dankbarkeit zeigst ... muss auch gut überlegt sein.
Geschrieben
Sei wenigstens dem Mann gegenüber so ehrlich das du ihm von Anfang an sagst was du möchtest. Ob und welche Gegenleistung er dafür erhält. Sonst wäre es miese Abzocke!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Du bist zwei Tage zu spät, Freitags musst du die Witze reinstellen. Du hättest bestimmt gewonnen, weil du süß einem Witz gleich zwei gemacht hast. Erster Witz, du suchst einen der dir das bezahlt😂. Zweiter Witz, du möchtest dir ECHTE Brüste machen lassen😂😂😂

So und jetzt geh arbeiten.............🐐

Geschrieben
Dann bist du kein TV sondern ein Transgender. Ich habe meine Brustentfernung von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ist der umgekehrte Fall. Check das richtig ab. Auch wenn du kein Transgender bist, bekommst du nicht einfach Brüste, auch wenn du sie selbst bezahlst.
Geschrieben

TV=Transvestit oder??

Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch Homosexuellen vor.

 

Dann bist du doch ein Mann, und verkleidest dich nur als Frau. Was willst du dann mit Brüsten???

Geschrieben

@Callaway1 Das ist natürlich richtig was Du schreibst, aber viele von uns fangen z.B. als TV an bis sie verstehen/akzeptieren was wirklich los ist... das war bei mir ähnlich (nur ohne diesen merkwürdigen "Brustspender-Sidestep").

Hier scheint es wirklich so, als wird der X-te Schritt vor dem 1.gegangen und es ist erstmal die Selbstfindung angesagt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

@Callaway1 Das ist natürlich richtig was Du schreibst, aber viele von uns fangen z.B. als TV an bis sie verstehen/akzeptieren was wirklich los ist... das war bei mir ähnlich (nur ohne diesen merkwürdigen "Brustspender-Sidestep").

Hier scheint es wirklich so, als wird der X-te Schritt vor dem 1.gegangen und es ist erstmal die Selbstfindung angesagt...

Dann muss er doch erstmal wissen ob er als Frau oder Mann leben will.

Wenn ich als Mann ab und zu nur mal in Frauenklamotten schlüpfe, mich dabei geil finde und mir dabei einer abgeht bin ich noch lange keine Frau, die Brüste braucht.

 

Geschrieben
Wenn das für dich in Ordnung ist und Du damit klar kommst! Du machst dich aber auch ein Stück abhängig ...😎
Geschrieben
Einen Mann suchen der bezahlt. Geh anschaffen, das ist das gleiche
Geschrieben
Geh arbeiten. Dann kannst du dir deine "Träume" erfüllen
Geschrieben
Meinst du dass "echte" Brüste etwas ändern? Das ist nur ein weibliches Gechlechtsmerkmal. Ob du einen Mann findest der dir das "bezahlt" ist die Frage der Bedingungen. Niemand macht etwas um sonst.
Geschrieben

Ich vermute mal du meinst das, was eine Bekannte von mir gemacht hat.
Die mußte sich erst jede Menge Fett anfuttern und das wurde dann in ner OP abgesaugt und irgendwie aufbereitet, damit es mehr Kollagen enthält und damit wurden ihr dann Brüste gemacht.

Ich weiß nur, daß es wirklich schweineteuer war bei dem Arzt wo sie es zuerst machen wollte (in der Schweiz) und sie hat es am Ende mit Urlaub verbunden und in Thailand machen lassen. Sie hat sich allerdings die ganze Zeit beim Zunehmen beschwert, weil sie ihr Eßverhalten ändern mußte, dann hatte sie nicht genug Fett produziert und die Brüste sind deutlich kleiner geworden, als sie es wollte (A statt B), und es war noch ne anstrengende OP, halt Fettabsaugung und Brustaufbau. Das tut dann noch ne ganze Weile weh.
Ich hab sie dann etwas aus den Augen verloren und weiß nicht, ob die Brüste geblieben sind (vermutlich schon, da sie zusätzlich noch Hormone genommen hat), aber das Risiko besteht wohl, daß sie nicht "anwachsen" und der Körper sie einfach wieder auflöst.

Ich denke, daß es billigere und einfachere Wege gibt, aber das mußt du selbst wissen.

Geschrieben
Wie kann man sich ECHTE Brüste machen lassen? Dachte immer die wachsen natürlich 🙄
Geschrieben
kann mir kaum vorstellen das dann keine gegenleistungen erwartet werden. Aber wenn es für beide parteien ok ist, warum nicht!
Geschrieben

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken, mir mir ein eigenes Sportflugzeug anzuschaffen nur fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Frau zu suchen die mir das mitfinanziert. Was haltet ihr denn davon ?

Geschrieben

klar warum nicht, wenn du 'nen doofen findest, aber davon laufen ja genügend frei rum ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich bezweifel, das ein Arzt dir die OP macht.

in Deutschland vielleicht nicht, aber es gibt ja noch die östlichen Nachbarländer.

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken, mir mir ein eigenes Sportflugzeug anzuschaffen nur fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Frau zu suchen die mir das mitfinanziert. Was haltet ihr denn davon ?

Dir ist aber schon bewußt, dass du diese Frau dann hin und wieder zu einem Rundflug mitnehmen musst. Denn umsonst gibt's keinen Flieger :jumping:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Wen du welche möchtest bezahl sie auch selber selbst ist der man bez. Die Frau.
Geschrieben
solltest du das nich jemanden fragen den du kennst und dessen meinung gewicht für hat?..den meisten hier ist es egal oder sie wollen auf das resultat wichsen..von daher...
Geschrieben
Find ich voll asi und unselbststandig dir jmnd. Zu suchen der dir das blecht... Wobei wenn du ihm vorher sagst dass er dir in erster Linie nur die Tritten finanzieren soll find ichs ok
Geschrieben
Geh arbeiten, leg dir das Geld an die Seite und spare drauf. Das ist das aller letzte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken, mir mir ein eigenes Sportflugzeug anzuschaffen nur fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Frau zu suchen die mir das mitfinanziert. Was haltet ihr denn davon ?

Wie wär's mit Crowdfunding? Also ich würde mich mit €10 beteiligen, wenn ich manchmal mitfliegen darf. Und ich bin auch kein bisschen eifersüchtig, wenn Du Dir noch andere suchst 😉

×
×
  • Neu erstellen...