Jump to content

Echte Brüste


TVHasiii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken mir echte Brüste machen zu lassen nur fehlt mir das nötige Kleingeld.Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mann zu suchen der mir das mitfinanziert. Was haltet ihr davon ?

Geschrieben
Da stellt sich doch die Frage ob Männer für dich Sparschweine sind 🤔. Du willst Brüste haben, dann spare sie dir zusammen. Ich find deinen Denkansatz schon recht dreist.
Geschrieben
Du suchst also nur nen Dummen, der dir deine Titten bezahlt....Du bist 22, was hälst du denn davon mal arbeiten zu gehen? Dann kann man sich das zusammensparen...
Geschrieben
Nichts... Geh arbeiten für deine Träume
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TVHasiii:

Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken mir echte Brüste machen zu lassen nur fehlt mir das nötige Kleingeld.Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mann zu suchen der mir das mitfinanziert. Was haltet ihr davon ?

Ehrlich gesagt gar nichts. Warum sollte dir das jemand finanzieren? Geh arbeiten dann kannste dir das auch leisten. Ansonsten viel Glück bei der Suche nach einem spendablen Volltrottel!

Geschrieben
Du möchtest dir also unechte Brüste machen lassen und dann auch noch bezahlen lassen... Frech kommt weit
Geschrieben
Guten Morgen ☕. Ist schon ein Dummer aufgestanden?
Geschrieben
wenn du nen Mann findest der Dumm genug ist finde ich diene Idee völlig Legitim
Geschrieben

Und wenn du in 5 jahren kreuzschmerzen kriegst.... müssen die dann wieder weg?

Body modificationen sollten sehr sorgfältig überlegt werden... genügend zeit also... was zu sparen... und sich nicht in eine abhängigkeit zu begeben....

Geschrieben
Da es für alles einen fetisch oder ne Vorliebe gibt, wirst du das auch finden. Such dir nen findom und die Sache läuft von alleine.
Geschrieben
Frag mal bei myhammer nach. Vielleicht gibt's da ja auch Ärzte. 👋
Geschrieben (bearbeitet)

Echte Brüste? Mit Hormone? Oder op? Weil per op hat das nichts mit echte Brüste zu tun 

 

bearbeitet von stefan1980001
Geschrieben

es gibt männer, die daran gefallen haben wenn sie dir das finanzieren könnten.

wäre ich du würde ich sie mir aber nicht finanzieren lassen.

Geschrieben
Empfindet du dich als Frau? Willst du zukünftig als Frau leben? Oder gefällst du dir ab und an in der weiblichen Rolle? Du solltest dir dessen im klaren sein? Transsexuell oder nur Fetisch? Ansonsten kann ich Stefan 1980001 nur zustimmen... Echte Brüste nur durch Hormone. Such dir einen Psychologen der auf Transsexualität spezialisiert ist um Klarheit zu haben, denn du musst zukünftig mit der Veränderung, die sichtbar ist leben.
Geschrieben

Kauf Dir ne Handelbank und mach intensiv Bankdrücken, dann bekommst Du ne echte Brust, die auch noch toll aussieht ;-)... Ansonsten einfach mal die Zeit arbeiten lassen mit dem Alter bekommen viele Männer automatisch Brüste, ob die dann wollen oder nicht.....

Geschrieben
Hallo. Ich finde du hast eine tolle Figur u schöne Brüste!!!!
Geschrieben

Das Wort echt Brueste ist unpassend. Und du spielst seit längerem mit dem Gedankengang?

2-3 Wochen ?

Falls sich ein Mann findet und leider gibts so Männer die das finanzieren, musst Du den Mann ja was "bieten" können. Niemand verschenkt ohne Gegenleistung eine OP.

Zumindestens Niemand der einem nicht sehr nahe steht und der fremd ist.

 

Allein das Du hier fragst wie die User das finden zeigt das du nicht reif bist dich so zu verändern.

Geschrieben
Wenn du so einen findest, schick ihm drüber
×
×
  • Neu erstellen...