Jump to content

Müll/Mülltüten


winternick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Biotonne ist doch viel spannender, gerade jetzt in den Sommermonaten.
Geschrieben (bearbeitet)

Och gibt auch Leute die bekommen Hundefutter oder die Reste vom Mittag mit Ns in einem Napf serviert und dürfen auf dem Fußboden

Das ist vielleicht extrem aber nicht krank 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Och gibt auch Leute die bekommen Hundefutter oder die Reste vom Mittag mit Ns in einem Napf serviert und dürfen auf dem Fußboden

hundefutter ist nicht schädlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

hundefutter ist nicht schädlich

Aber für manchen ekelig 

Geschrieben
Das fällt bei mir auch nicht unter EXTREM ..... aber ein Psychiater kann bestimmt helfen.
Geschrieben
Ich könnte noch welche abgeben.... Aber ordentlich sortiert, wie es sich gehört.
Geschrieben
Der kann sich gerne bei mir melden. Dann habe ich mehr Platz in der Tonne. 👌
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Fetisch, der mit Kontrolle und Erniedrigung zu tun hat. Derjenige möchte die Kontrolle über seine Nahrungsaufnahme bei dieser Gelegenheit an eine andere Person abgeben. Aus dem Müll zu essen ist natürlich sehr extrem, also wird es wohl um die Überwindung des Ekelgefühls und das "Gezwungensein" durch den Befehl als "Kick" für die Demütigung gehen. Durchaus vergleichbar oder zumindest ähnlich gelagert wie Spiele mit KV, würde ich sagen. Ansonsten würde ich es vielleicht noch als gesundheitsgefährdend einstufen, da hier ein gewisses Risiko einer Lebensmittelvergiftung und anderer Phänomene besteht.
Geschrieben (bearbeitet)

krank..........

 

anderswo müssen menschen im müll wühlen um essbares zu finden und das nackte überleben zu sichern....dass es bei uns menschen gibt, die es des sexuellen kicks wegen tun, zeigt für mich nur, wie übersättigt unsere gesellschaft doch ist und wie krank sie sexualität mancher menschen......................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was es nicht alles so gibt... Na dann... soll er sich es mal schmecken lassen. Kannst dir dann in Zukunft Müllgebühren und auch das lästige Sortieren sparen... gar nicht so unpraktisch...
Geschrieben (bearbeitet)

soso, du bist also neugierig und willst wissen, was das ist. warum hast du nicht denjenigen gefragt der dich angeschrieben und dir diese fantasie unterbreitet hat, hm? 

 

aber nun denn,  für die schlichten unter uns vermute ich mal, dass das 'erniedrigend' und nach einem hauch von 'masochismus' schmecken soll. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Ich hatte diese Tage eine Anfrage ob ich meine Mülltüte ( unsortiert ) abgeben würde und den Herrn befehlen würde Teile des Mülls zu essen.

Ergibt sich zwar nicht aus dem Text Deines Profils, aber:

 

Nichts ist unmöglich.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gerade ca eine hand voll spätzle weggeworfen, es wollte sie keiner mehr essen, sie passen auch nicht zum mittagessen welches es heute gibt. man hätte sie noch gut essen können...

den küchenmüll bringe ich auch jeden tag in die mülltonne, also nix mit schimmel oder so.

wenn die spätzle aus meinem mülleimer jetzt jemand essen würde, wäre das gar nicht so schlimm. krank würde er davon nicht werden und er müsste auch nicht krank sein um diese spätzle essen zu können. geschmacklich würden sie noch schmecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

 Teile des Mülls zu essen.

 würde mich intressieren was das ist ?

Müll? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hoffentlich nicht ernst gemeint! 

Natürlich, ich bin kein Menschd er nur weil er etwas nicht kennt oder versteht es sofort verurteilt. Deshalb will ich immer mehr wissen. In allen Lebenslagen.
Wer das nicht tut ist ein dumper Mitläufer, der alles akzeptiert und nie hinterfragt oder ein guter Katholik, such dir was aus
wenn ich was verstehe will ich eben wissen wieso

vor 10 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Vermutlich einfach nur ne Fantasie. Entweder bereits ausgelebt und für lustvoll befunden - oder eben noch nicht ausgelebt, aber Wunsch vorhanden.

Ich hatte mal einen Freier, der es liebte, mich in dunkle Hinterhöfe zu bugsieren, mich über Bio-Tonnen zu legen und mich dann durchzuvögeln.

War aber ein super netter Typ und poppen konnte er auch :)

 

Manche Leute wünschen sich eben - er dom sie dev - irgendwas mit Müll und andere eben - er dev sie dom - irgendwas mit Müll.

Aber den Müll essen wollen, hatte ich noch nicht.

ja so Fantasien kenne ich auch aber mich irriterte eben das essen wollen

Geschrieben
Was das ist ? - Ein ungesunder und evtl. lebensgefährlicher Fetisch. Mehr nicht. Der betroffenen Person würde ich vorschlagen mal zu googlen was in vergammelten Lebensmitteln für Toxine drin sind und welche Auswirkungen die haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ergibt sich zwar nicht aus dem Text Deines Profils, aber:

 

Nichts ist unmöglich.....

was ergiebt sich nicht ?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb winternick:

Natürlich, ich bin kein Menschd er nur weil er etwas nicht kennt oder versteht es sofort verurteilt. Deshalb will ich immer mehr wissen. In allen Lebenslagen.
Wer das nicht tut ist ein dumper Mitläufer, der alles akzeptiert und nie hinterfragt oder ein guter Katholik, such dir was aus
wenn ich was verstehe will ich eben wissen wieso

Hoffentlich nicht ernst gemeint....war nicht auf dich bezogen. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Arteras:

Was das ist ? - Ein ungesunder und evtl. lebensgefährlicher Fetisch. Mehr nicht. Der betroffenen Person würde ich vorschlagen mal zu googlen was in vergammelten Lebensmitteln für Toxine drin sind und welche Auswirkungen die haben.

Genau darum ging es mir. Hätte ich vielleicht ausführlicher kommentieren sollen. 

×
×
  • Neu erstellen...