Jump to content

Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 00:11, schrieb HotMama06:

Es zwickt, es rutscht und es ist unangenehm. Ich trags ungern

Ich finde es genial wenn sich der Lenis darin aufstellt , fehlt mir nur eine Frau die es mir bis zum Schluss macht 

 

Wo treffen sich Männer in Strumpfhosen im Raum Jena ? Würde sie gerne mal offen tragen 

Geschrieben

Hallo zusammen, Ich trage gern hautfarbene Strumpfhose. Liebe Nylon am Schwanz. Gruss

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 00:11, schrieb HotMama06:

Es zwickt, es rutscht und es ist unangenehm. Ich trags ungern

TIPP reibe meine beine mit babyoel ein und ziehe dann die fsh an dann rutschen die nicht mehr und auch gut für die beine

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 00:03, schrieb MrsZicke:

Mich machen Nylons nicht geil und ein Mann der welche anzieht ebenfalls nicht, und wenn er in denen auch noch abspritzt, noch weniger.

Ist dein Problem

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alizee:

Ist dein Problem

Ich habe kein Problem damit. Bei mir ist alles gut. ;-))

Geschrieben

Ja!!!!Strumpfhosen an jemanden zu sehen oder selbst zu tragen ist einfach nur geil

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, dieses seidig weiche Gefühl am Schwanz macht mich richtig geil!

20190824_142033.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 08:39, schrieb Softguy:

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, dieses seidig weiche Gefühl am Schwanz macht mich richtig geil!

20190824_142033.jpg

wow der sieht richtig geil aus in der fsh, ich ziehe sie auch gerne an und würde dich darin verwöhnen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz viele Männer lieben es. Wenn ich mich von älteren Männer benutzen lasse möchten sie mich meistens als ihr Schwanzmädchen in Strumpfhosen, BH und Minirock

Am 17.6.2020 at 08:39, schrieb Softguy:

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, dieses seidig weiche Gefühl am Schwanz macht mich richtig geil!

20190824_142033.jpg

Einfach nur traumhaft  herrlich anzusehen und ein gsnz leckerer schöner Schwanz 😍☃️😍😍☃️👍

Geschrieben

Ja, ich finde Strumpfhosen auch sehr geil. Trage sie auch sehr gerne, weil ich

das Gefühl auf der Haut so mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne strumpfhosen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar mag ich Frauen die Strumpfhosen tragen...überhaupt Nylons 

Geschrieben

Frauen in Nylons und Strumpfhosen, bei diesem Anblick wird mein Schwanz knüppelhart!

Geschrieben

Ich stehe auf schöne Beine in Strumpfhosen, allerdings  mag ich dabei den Anblick von Frauenbeinen.

 

Und so fing es bei mir an: Mit Strumpfhosen. Dazu später dann Heels. Irgendwann Röcke, Kleider, Perücken, Make-Up....

 

Heute stehe ich auf Männer, die ich in Strumpfhosen geil mache....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Strumpfhosen. Mir gefällt das Gefühl auf der Haut. Abspritzen tu ich aber nicht in denen. Sonst müsste ich die ja gleich wieder ausziehen.

rps20210310_073804.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sirHades:

Ich trage auch gerne Strumpfhosen. Mir gefällt das Gefühl auf der Haut. Abspritzen tu ich aber nicht in denen. Sonst müsste ich die ja gleich wieder ausziehen.

rps20210310_073804.jpg

Genauso mache ich es auch!

20190420_152114.jpg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Softguy:

Genauso mache ich es auch!

20190420_152114.jpg

Geil 😍😍😍😍😍😍😍😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich trage gerne Strumpfhosen oder nylons. Die Damen mit denen ich bis jetzt was hatte während ich sie trug mochten es. Die ein oder anderen hat es am Anfang etwas verwundert, doch wollten sie danach öfters das ich eine anziehe.eine wollte so mit mir im wald spazieren. Also fsh an Jogginghose drüber und in den Wald.  Sie trug auch Strumpfhose und ein mini drüber. Irgendwann sagte sie mir ich solle die Jogginghose ausziehen. Also lief ich nur noch in Strumpfhosen rum. Was mich sehr erregte. Irgendwann zog sie ihren rock hoch und sagte "fick mich jetzt und hier"  und griff mir an den harten schwanz. Gesagt getan. Es war sehr geil.

rps20210310_073739.jpg

Geschrieben

Stehe voll auf Nylongstrumpfhosen mit großem Maschen.....und Leggins!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich ziehe auch gerne Strumpfhosen an die Frauen die das wissen finden es geil

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Besonders beim Sex. Ich hatte mal eine ältere im Bett. Sie wollte dann das ich auch eine trage. Wir hatten einen so geilen Sex miteinander. Von da an hat sie mir oft eine angezogen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen sind geil. Ich liebe sie. Wenn ich Frauenbeine in Strumpfhosen sehe, werde ich gleich geil. Trage ab und an selbst welche

×
×
  • Neu erstellen...