Jump to content

Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dona_BS:

Also bei Frauen sind halterlose Strümpfe oder Catsuites einfach praktischer. Bei Sissy je nachdem wo er vorgeführt wird können Strumpfhosen geiler sein, z.B outdoor wenn er reinspritzt muss er feucht nach Hause.

guten tag dona bs, ich onaniere z.b. gerne in die getragenen strumpfhosen meiner ehe-herrin. andere sexarten außer onanieren sind mir inzwischen völlig untersagt.

Geschrieben

Es sieht optisch an den meisten Frauenbeinen perfekt aus, fühlt sich gut an, also ich steh da sehr drauf. Bei Männern kommt es halt einfach auf die Beine an, so ein paar Fußballerwaden passen einfach nicht in sowas, aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Als Mann Strumpfhosen zu tragen ist für mich ein kleiner erotischer kick B|

Geschrieben

trage seit ich 16 Jahre bin Nylons und erlich gibt nicht viel geileres

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 00:11, schrieb HotMama06:

Es zwickt, es rutscht und es ist unangenehm. Ich trags ungern

Geht mir genau so.Beim Mann nur wenn er die Figur dafür hat also schlank ist.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 21:06, schrieb Nylongeil82:

Ich spritz immer schön ab, wenn ich Nylons trage.

Findet ihr denn Stoff auch so geil?

Ich wixxe gerne in Straps und Nylons

Geschrieben

Wenn ich das mal zusammenfasse... lieben es die meisten Männer, Nylons zu tragen.. während die meisten Frauen sie als kratzig und unbequem empfinden..

sind vermutlich doch zu viele Hormone im Trinkwasser..

Ich trage übrigens sehr gern Strümpfe..aber die echten Nylons eher seltener... die fassen sich zwar gut an, aber weil der faden nicht elastisch genug ist.... sitzen die nach ein paar Stunden irgendwie nicht mehr richtig..

Geschrieben

Wir sind mite den Fsh so, dass wir diese benützen um zu fesseln, denn sie dehnen sich schon mal etwas .

Geschrieben

Strümpfe und Strumpfhosen mag ich sehr , nur billigerer kratzt 😂😂

Geschrieben

Ich trage auch jeden Tag Strümpfe oder Strumpfhosen. Im Sommer eher sehr dünne ansonsten meist 20 DEN. Am liebsten trage ich aber die echten Nylons. Das Gefühl ist noch einmal besser und sie sehen auch besser aus. Meine Herrin meint eine Zofe muss Strumpfhosen tragen. Das mache ich auch . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 00:03, schrieb MrsZicke:

Mich machen Nylons nicht geil und ein Mann der welche anzieht ebenfalls nicht, und wenn er in denen auch noch abspritzt, noch weniger.

Darin abspritzen ist mega geil........

Geschrieben

Nylons sind total geil und treiben mich regelrecht in den Wahnsinn, wenn sie mir von einer Frau schön langsam uns straff über die Eichel gezogen werden. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich trage gerne Nylons. 

Einen Orgasmus bekomme ich davon jedoch nicht, auch wenn es sich gut anfühlt. 

In Nylons fühle ich mich erotischer. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne Strumpfhosen in Schwarz. 

Aber am liebsten trage ich Halterlose .Da werde Ich immer geil.

Geschrieben

Muß Mann dann bei Strumpfhosen im richtigen Moment nen Loch rein reißen, damits mit dem Vekehr klappt. 

Geschrieben

Nylons sind geil,aber nur bei einer Frau bitte!

Geschrieben

Viele sind dem sex in Strumpfhosen, wo Mann und Frau tragen, abgeneigt, oder haben Vorurteile. 

Vor zwei Wochen habe ich eine Dame darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich gerne mal mit ihr nylonsex hätte. Erst hat sie gelacht, dass auch ich Strumpfhosen tragen würde. Letztlich war sie so neugierig darauf, dass sie es mit mir probiert hat. Sie fand es dann so geil, dass sie es jetzt unbedingt wieder mit mir machen möchte, diesmal aber komplett in Nylon gehüllt. Sie fand die Berührungen so geil, dass sie wohl nun auch vom nylonvirus angesteckt ist. 

Dazu möchte ich aber anmerken, dass es sehr auf die Sorte der Strumpfhose ankommt, damit das kribbeln und das besondere feeling überhaupt entsteht. 

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 10:02, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn ich das mal zusammenfasse... lieben es die meisten Männer, Nylons zu tragen.. während die meisten Frauen sie als kratzig und unbequem empfinden..

sind vermutlich doch zu viele Hormone im Trinkwasser..

Ich trage übrigens sehr gern Strümpfe..aber die echten Nylons eher seltener... die fassen sich zwar gut an, aber weil der faden nicht elastisch genug ist.... sitzen die nach ein paar Stunden irgendwie nicht mehr richtig..

Strumpfhose darunter anziehen. Dann sitzen die immer perfekt 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Danke für den tipp.. werde ich znbedingt mal probieren

Kauf dir ne platino cleancut 15 und Probier darüber echte Nylons... und Berichte mir dann mal, wie es sich angefühlt hat. 

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 21:06, schrieb Nylongeil82:

Ich spritz immer schön ab, wenn ich Nylons trage.

Findet ihr denn Stoff auch so geil?

Ja es geht mir genauso ! Ich liebe den Stoff 

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 10:02, schrieb Cayenne-Pfeffer:

sind vermutlich doch zu viele Hormone im Trinkwasser..

Ja, die Mädels sollten sich langsam dran gewöhnen, dass die Jungs demnächst nur noch in Nylons und Heels rumlaufen :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich war mal mit der herrin nach usa geflogen sie machte mir klar das sie mich im flugzeug benutzen würde ..ich musste analdildo strumpfhosen sackring  mitbringen . wir hatten in der letzten reihe einen 2 sitzer erhalten nachdem wir einige zeit geflogen waren sagte ie herrin sklave gehr leg dir den sackring an analdildo indie vtze und die strumpfhosen an dan  noc ne schnur an die  eir und vergiss nicht deine jogginghose drüber zu ziehen. Ich stand auf und ging auf den klo der sehr eng war es dauerte einige zeit biss ich alles geschaft hatt besonder die strupüfose dort anzuziehen war nicht so einfach

von der toilette zurück funkelte mich meine herrin an und sagt alle ok ich bejahte das und sagte leise herrin.

nachde ich wieder auf meinem platz am fenstersass schob sie mir ihre hand in die hose um alle zu prüfen sie flüsterte mir ins ohr bravsklave  aber ich werde dich jetzt bearbeiten  ud du bist ganz ganz leise dabei.

sie namm eine decke und tat so als wenn wir uns zudeckten würden  dann musste ich etwas vom stuhl rutschen dmit sie an den dildo kamm sie bewegte in mindestens 5 mintuen hin und herr ich wurde faast wahnsinning dnach wanderte ihre hand an meinen schwanz und si schon brutal die vorhaut zurück .plötzlich satnd sie auf und flüssteterte nicht bewegen bis ich wieder komme.

nach neiger zeit kamm sie vom oo zurück sezte sich und deckt sich wieder zu sie prüfte ob die vrhaut noch hinten war was so war,und presste plötzlich die eier zusammen die straff abgebunden waren so das ich leicht aufstöhnte . sie sagte laut schatz hast du wieder kopfweh du armer und ich bejahte dies damit die leite nichts merkten- da gab sie mir piötzlich eine flache und sagte trinke das aus was wird dir helfen ich setzte an und ihre hand war dabei an meinem arsch und bewegte den dildo ichmrkte das es ihr ns war und wollte die flasche wegnehmen da flüsteerte sie mir ins ohr sauf aus geniese oder ich quetsche deine eier u brai  ,ich befolgte die anweisung  und trank nachdem die flasche lehr war sagte sie ejtzt bekommts du eine belohnung und melkte mich unter der decke ab bis ich apspritze ohne zu stöhnen . das ganze wiederhlte sie alle 2 stunden  und meine hose war ganz nass...........

Geschrieben

Männer in Strumpfhosen B| Ein uraltes Thema B|

Also ich trage Sie sehr gerne und genieße den Stoff auf den Beinen. Und irgendwie ist auch ein prickelndes Gefühl, wenn Mann mit einer Frau verabredet ist die im Rock und Nylons erscheint :hearts_around: und Niemand merkt das ich unter der Jeans eine Strumpfhose trage :P    

×
×
  • Neu erstellen...