Jump to content
Tamara-Katherina

Nachrichten sog. Filter

Empfohlener Beitrag

Der-Transporter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

bist du am filter gescheitert,das du die "botschaft"per forum senden musst?

in dem fall hätte sich der filter für den te zumindest rentiert und wäre gleichfalls eine antwort auf die eigene frage(etwas ironie).

Das war keine Botschaft sondern meine persönliche Meinung.

Kann ich dir sonst noch wie helfen?

popcorn69
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Warum sollte Frau ihre Filtereinstellungen im Profiltext preis geben?

nicht preisgeben.....harmonisieren....

vor 17 Minuten, schrieb HByoung:

Harmonisiert die manchmal nicht? Und wäre das schlimm? 

was heisst hier schlimm....  nichts was hier passiert sollte nun schlimm sein..... die welt geht von pp nicht unter...

aber blöd ist das, und kommt oft vor:

z.b.  im text steht bei einer 61-jährigen:  bevorzuge ältere männer....   und ein  68jähriger kommt nicht durch, weil  der filter dagegen ist...

oder  aus den gästebucheintragungen steht massenhaft:  komme nicht durch deinen filter....dann klick ich an.....komme durch.  was ist da los? was hat die eingestellt....  oder  auch das mit den älteren männern..... dann kommt man durch und erhält als antwort....du bist zu alt...

sowas in der art mein ich.... 

oder eine 30jährige schreibt und filtert unter 28jährig   und   über 34  raus...mal angenommen...  ja, kann sie ja machen.  aber wenn eienr 35 ist, oder 27?   und vll sieht die 30jährige aus wie 45, oder 21....alles schon erlebt.....   das ist nicht schlimm...aber irre.

ja, kann man nicht ändern ...ist wie es ist....

warum regen wir uns über klimaerwärmung oder sowas aus...ist doch wie es ist......blablablablubb

Joe_2016
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

welche Probleme haben sie eigentlich?! 

Ich  habe kein Problem - egal mit welchen Filtern. Es gibt Leute mit denen ich nicht schreiben möchte und die, die mit mir nicht schreiben möchten - dann ist das so - was soll mich daran stören?

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popcorn69:

oder  aus den gästebucheintragungen steht massenhaft:  komme nicht durch deinen filter....dann klick ich an.....komme durch.  was ist da los? was hat die eingestellt....

Naja die Gästebucheinträge können älter sein.
Oder manche haben ihr Profiltext angepasst und den Filter noch nicht oder umgekehrt.

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

nein nein hbyoung     mit sicherheit nicht der grund.....   einfach falsche einstellungen  undurchdacht   usw

und wie wir wissen: ist ja auch egal

Serafina47
Geschrieben
Nachrichten Filter sind schon sehr wichtig für mich persönlich, da kann ich schon mal die Spreu vom Weizen trennen...!.Wer durchkommt ist schon mal passend, der rest wird sich zeigen. ☝PS. Ich hätte auch wirklich keine Lust mit jedem zu schreiben, nur um zu schauen ob es passen könnte.
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

PS Man kann Kommentare und Gästebuch-Einträge übrigens auch löschen; aber manche wollen die Schreiber hier vorführen, und so macht jeder das, wie er selber möchte :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Serafina47:

Nachrichten Filter sind schon sehr wichtig für mich persönlich, da kann ich schon mal die Spreu vom Weizen trennen...!.

eigentlich eine sehr gute idee. schwupp´s - bist schon mal raus!

• Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Thorshammer59:

eigentlich eine sehr gute idee. schwupp´s - bist schon mal raus!

😂😂😂😂😂😂👍so war/ ist es auch gemeint.

Thorshammer59
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

😂😂😂😂😂😂👍so war/ ist es auch gemeint.

*beissmichvorlachengradimsesselfest*

*flöt* öhm, wieso nicht?

sugarbomb66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb popcorn69:

wer weiss ob du die richtigen filter gesetzt hast..... dein profil, deine erwartungen, lassen anderes vermuten.   wer da hell wach ist, würde auch bei offenem filter nicht schreiben, meine meinung....   wer also kann dich anschreiben?  schonmal drüber nachgedacht?   und die anderen damen auch?

@popcorn69

Wer liest, denkt und hell wach ist kann mich anschreiben,  der Rest ist ohnehin uninteressant! Ich habe Filter für nicht Singles, für gewisse Alter und für zu weite Entfernung sowie für nicht Mitglieder bzw Vip Premium.. was ist da genau der Fehler? Ich habe trotz diesen Filtern einige tausend Nachrichten zwecks dating in den letzten vier Monaten erhalten.... Die Frage von dir "Wer also kann dicg anschreiben " stellt sich mir nicht... Im Gegenteil...

• Gefällt mir 1
Squirtcoach
Geschrieben
Sie können dich nicht anschreiben...
popcorn69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wer liest, denkt und hell wach ist kann mich anschreiben,

nun bohr mir keine antwort heraus.....

man selber ist sich ja für sich das mass aller dinge...  also man beurteilt  die menschen nach seiner eigenen vorstellung .... wie sonst. das beabsichtigt ja auch jeder in seinem profil und frauen offensichtlich ganz besonders, weil sie ja nur selten aktiv anschreiben....

wenn ich also dein profil lese, dann würde ich vll gucken, ob ich dich anschreiben könnte...aber ich würde es nicht tun...  mein  bauchgefühl...  männer haben sowas auch....   du hast filter gesetzt....o.k.    wenn du trotzdem soooo viele anschreiben bekommst, dann frage ich mich :  was sind das für männer, da ich es ja nicht tun würde...auch ohne dass du filterst.....   also die lesen ja aus deinem profil nicht das, was ich lese....  und nun wird es kompliziert.... wie bei jeder partnersuche....

was dann eben zu enttäuschungen führen kann....  die auswahl kann den falschen treffen...  und je feiner man siebt, desto schlimmer kann es werden.  dabei will man es durch filter verhindern.   perfektionsdrang zerstört die ursprüngliche absicht.

du hast deine gründe es so zu machen...das ist ja auch richtig so.  siehe oben.   und wenn aus deiner sicht die "ergebnisse" gut sind, ist das auch o.k. 

wollte das nur zu bedenken geben.  nicht speziell für dich, sondern ganz allgemein. 

• Gefällt mir 1
sugarbomb66
Geschrieben

@popcorn69

Na dann... Aber nett das du hier, mich und alle Männer in Frage stellst die mich anschreiben, indem du schreibst "was sind das für Männer" Vlt hat ja der ein oder andere Interesse sich dazu zu äußern... ! Mir fehlt es hier aber an Muse eine Diskussion mit dir zu entfachen... Das du mich nicht anschreiben könntest ist auch so vorgesehen, denn du gehörst nicht zu denen die mich interessieren könnten, also sind wir uns da schonmal einig.

Vlt. in Zukunft etwas vorsichtiger mit Vorurteilen, denn jeder hat seine Gründe für das was er tut, du ja sicher auch! Und ehrlich gesagt mag ich gar nicht erwähnen was mich vor dem setzen der Filter alles erreicht hat@

Believe me....

• Gefällt mir 4
Squirtcoach
Geschrieben
Du hast ja schon zwei mal geantwortet.... Wahnsinn wie fleißig du bist.... die ideale Ehefrau...
Nitrobär
Geschrieben

" Wer liest, denkt und hell wach ist kann mich anschreiben ,

außer , außer , außer , hat also schon noch so einigen "Zusatzbedarf " außer lesen , denken und hellwach sein . 

sugarbomb66
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Wer liest, denkt und hell wach ist kann mich anschreiben ,

außer , außer , außer , hat also schon noch so einigen "Zusatzbedarf " außer lesen , denken und hellwach sein . 

Ich lese kein "außer" aber danke trotzdem ;)

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 21:04, schrieb Tamara-Katherina:

Also... Die jenige,die über Nachrichten Filter reden, welche Probleme haben sie eigentlich?! 

Was ist da eigentlich die Frage dahinter? Ist das ein Problem, dass sie über Nachrichtenfilter reden wollen? Oder sind die Nachrichtenfilter das Problem?

was willst du da nun wissen?

Nitrobär
Geschrieben

@sugarbomb66

Nun die " Außer "sind die von Dir dann im Nachhinein noch zusätzlich angeführten Filter . 

Squirtcoach
Geschrieben
Ganze zwei Nachrichten verschickt? Du bist ja voll fleißig...🤣
Engelschen_72
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 20:33, schrieb sugarbomb66:

Ich habe Filter für nicht Singles, für gewisse Alter und für zu weite Entfernung sowie für nicht Mitglieder bzw Vip Premium.. was ist da genau der Fehler?

Deine zig öffentlichen, sehr zeigefreudigen Bilder ;)