Jump to content
Tamara-Katherina

Nachrichten sog. Filter

Empfohlener Beitrag

Tamara-Katherina
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb step2:

Man es sich genau überlegt könntest du mit deiner aussagen unter ganz gewissen umständen umständen eventuell recht haben :jumping:

ist halt nur enttäuschend für die Männerwelt, und durch gekränkte egos gibts wahrscheinlich immer dieses gemecker..

Ich persönlich finde diese Lösung des FIlters durchaus sinnvoll. Mann und Frau sind ja zum spaß hier und nicht um sich stundenlang durch geistigen dünnschiss zu schlagen ;)

hatte ja damals schon mal jemand ne ganz schlaue idee mit dem spam ordner im email konto!

wenn Man es sich genau überlegt könntest du mit deiner aussagen unter ganz gewissen umständen umständen eventuell recht haben

ist halt nur enttäuschend für die Männerwelt, und durch gekränkte egos gibts wahrscheinlich immer dieses gemecker..

Ich persönlich finde diese Lösung des FIlters durchaus sinnvoll. Mann und Frau sind ja zum spaß hier und nicht um sich stundenlang durch geistigen dünnschiss zu schlagen ;)

hatte ja damals schon mal jemand ne ganz schlaue idee mit dem spam ordner im email konto!

Ja , man muss ja auch nicht alles nehmen was kommt, man kann sich ja auch erst entscheiden können.

bearbeitet von Tamara-Katherina
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Ich hab keinen Filter. Weil ich so tolerant und offen bin. :coffee_happy:

und ein Mann ;)

vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Also... Die jenige,die über Nachrichten Filter reden, welche Probleme haben sie eigentlich?! 

was genau möchtest Du uns sagen/fragen?

• Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

wie jetzt? @hera04

Wenn Frau Filter setzt, meinst Du, sie ist verzweifelt?!? :confused: Verwechselst Du da nicht gerade was?

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 3
Tamara-Katherina
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

und ein Mann ;)

was genau möchtest Du uns sagen/fragen?

Es ist mehr so ein Gedanke und keine Richtige frage. 

Geschrieben
Es hat jeder seine Vorstellungen und nicht jeder Mann oder Frau kommt mit Zurückweisung zurecht. Sehr oft werden sie dann beleidigend oder schicken Fotos die Frau eigentlich nicht sehen möchte und bilden sich ein sie könnten damit das Ruder rum reißen.Durch den Filter kann man das doch erheblich einschränken.
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute diese Leute haben  vielfältigste Probleme .

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ist ja auch keine Richtige Frage, wo man genaue Antwort geben muss. 

finde ich gut. so kann jeder was anderes verstehen und seinen gedanken freien lauf lassen

böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist mehr so ein Gedanke und keine Richtige frage.  

dann ist es nur irgendwie schwer darauf zu antworten.

• Gefällt mir 2
xich1962x
Geschrieben
Gedanke, Frage oder einfach nur ein Blondinenwitz?
  • Gefällt mir 1
Tamara-Katherina
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

dann ist es nur irgendwie schwer darauf zu antworten.

Es geht darum, das es viele Männer gibt, die nicht besonders gut mit dem Nachrichtenfilter "klarkommen"!

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Tamara-Katherina

Na ja Viele ist da ziemlich relativ , Die die damit klar kommen fallen Dir nicht auf , die Anderen schon .

• Gefällt mir 1
Tamara-Katherina
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xich1962x:

Gedanke, Frage oder einfach nur ein Blondinenwitz?

Ich sag dir was das ist, nichts mehr für dich! 

Achte darauf, dich von mir bzw was ich so schreibe/poste fern zu halten. Danke

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Das wird das exakte Gegenteil erreichen .

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Also...

....wo ist das problem?

vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

ist mehr so ein Gedanke und keine Richtige frage.

...brauchst ´ne rolle stacheldraht?

kam mir eben so ein gedanke   :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

heißt ja schließlich "poppen.de" - also,

es ist nicht wirklich sicher, wer hier mehr verzweifelt ist....die männer oder doch eher die frauen....

dabei ist es soooo einfach.   frauen kaufen bei tschibo handtaschen und tangas, männer kaufen und trinken da kaffee...... und erwarten eben auch, dass es da welchen gibt.

vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Ja , man muss ja auch nicht alles nehmen was kommt, man kann sich ja auch erst entscheiden können.

es gibt frauen, die lassen sich je nach hormonlage von jedem honk ficken.....

und es gibt männer,  die laufen trotz hormonstau  dann doch lieber davon.......

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 3
Nachhaltig_1983
Geschrieben
Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.
Yvi241
Geschrieben
Gibt Männer die damit nicht klar kommen wenn sie nicht weiter kommen
  • Gefällt mir 2
DWTNRW
Geschrieben
Falsche Uhrzeit um ernsthafte Themen zu erwarten ^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb popcorn69:

es ist nicht wirklich sicher, wer hier mehr verzweifelt ist....die männer oder doch eher die frauen....

Ich tippe auf die Frauen:clapping:. Wenn man ja auch so toll ist und es für Frau ja so einfach ist an Sex zu kommen....ja....warum sind die denn dann alle hier? Hat schon seinen Grund warum der Großteil Ü40 und übergewichtig ist. Im echten Leben für die meisten Männer unsichtbar, weil unattraktiv und hier bilden sie  sich dann ein eine Sexbombe zu sein, weil es Typen gibt die allem sabbernd hinterherlaufen was einen Puls und eine Pussy hat....die sogenannten Allesficker. Da muss es ja zwangsläufig zur verzerrten Wahrnehmungsstörung kommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

• Gefällt mir 2
ArsenRoulette
Geschrieben
Das "Problem" liegt ja möglicherweise bei Dir, da Du durch den Filter einen wirklich interessanten Mann nicht kennenlernst. Im Übrigen: Filter ist Filter, das muss man(n) so akzeptieren, manchmal allerdings tatsächlich bedauerlich.
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem wird wohl sein, dass sie sich für die Retter der verzweifelten Mädels halten und anhand Deines Profils erkennen, dass Du genau sie suchst, also nur sie Dich aus dem Dornröschenschlaf wecken und glücklich machen können ...  :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Die jenige,die über Nachrichten Filter reden, welche Probleme haben sie eigentlich?! 

oder ging's eher darum, dass sie die Schönheit der Prinzessin ...  also die Tatsache, dass die Prinzessin weiblich ist, so überwältigt hat, dass sie sich bereits in Gedanken mit Dir durch die Kissen wühlen sahen, weil Du ihnen aus Dankbarkeit über Deine Rettung, ungeachtet Deines Geschmacks und Deiner Vorlieben, wohl jeden Wunsch erfüllen würdest. Hat nicht auch jeder, der eine Prinzessin rettet einen Wunsch frei?  :confused:

Andererseits soll's ja auch schon hässliche Kröten gegeben haben, die sich in Prinzen verwandelten, nachdem sie von 'ner Prinzessin an die Wand geklatscht wurden, als sie mit ihr das Bettchen teilen und ihre widerlichen Froschfressen auf ihre Lippen pressen wollten. Vielleicht sehen die Jungs ja auch in Dir ihre Chance auf Rettung und Erlösung? Okay, das ist ein anderes Märchen. Aber wer weiß, wer weiß?  :joy::joy::joy: 

Naja, s:P what? Es kann also auch sein, dass es doch andersrum war. Naja, jedenfalls war da noch was mit 'ner Dornenhecke, wegen der die Retter wohl nicht kommen konnten, bzw. die die falschen Helden, die zu zeitig kommen wollten nicht an die Prinzessin rangelassen haben. Ein Elend aber auch!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Bissel außer Übung.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Also... Die jenige,die über Nachrichten Filter reden, welche Probleme haben sie eigentlich?! 

Keine, das ist ja das Gute daran, wenn man selbst für seine Probleme sorgt 

Durch wieviele Filter bist du denn nicht gekommen, als das es dich so mitnimmt, daß es den Nachrichten Filter gibt? 

Geschrieben
ich brauche keinen Filter..............meine Nachrichten kommen immer um 20.00h..........
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Na ja.... die einen vermutlich...dass sie ihn nicht (richtig) benutzen.... können oder wollen.

Und die anderen....dass sie nicht dran vorbeikommen...

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

hier reden aber jetzt alle beteiligten über den nachrichtenfilter also welche probleme habt ihr ?

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2